Seite 1 von 3

Ratchet And Clank: A Crack In Time Gameplay-Trailer (COOP!?)

Verfasst: 30.05.2009 03:03
von keinesahne
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... 5?type=flv

angucken und genießen
was haltet ihr von 0:35?
sieht doch nach coop aus?
wenn ja - first day buy :D

Verfasst: 30.05.2009 03:28
von -pathfinder-
Sieht wirklich nach Coop aus...Könnte aber auch sein, dass die CPU mitmischt...
Ansonsten: Verbesserte Grafik und viel Action...Wird wohl ein Must Have :D

Verfasst: 30.05.2009 09:40
von Trivium3k
So wie ToD ein unbedingter Must-Have. Bei Ratchet & Clank kann ja gar nicht's schiefgehen. Und wenn's wirklich nen Coop gibt -> Überbombe :D

Verfasst: 30.05.2009 12:58
von Kemba
Aber KI-Begleiter gabs doch auch schon in ToD. Ich finde nicht, dass es umbedingt wie ein Indiz für Coop wirkt.

Verfasst: 30.05.2009 14:02
von AEV-Fan
Kemba hat geschrieben:Aber KI-Begleiter gabs doch auch schon in ToD. Ich finde nicht, dass es umbedingt wie ein Indiz für Coop wirkt.
Sehe ich genauso... Auch grafisch finde ich den Sprung nicht sooo berauschend.
Jedoch hat mir Teil 1 sehr gut gefallen, wird bestimmt gekauft :)

Verfasst: 30.05.2009 14:09
von Seth666
DiDidididDI DIDIDIiididid

PFLICHTKAUF confirmed.

R&C war schon immer genial, auch auf der PS2.
1st day buy 4 me

Verfasst: 30.05.2009 18:07
von Jhena
die sollten sich ruhig mal bisschen zeit nehmen fürn ratchet. langsam scheints echt langweilig und eintönig zu werden.

Verfasst: 30.05.2009 20:42
von Seth666
kuronokei hat geschrieben:die sollten sich ruhig mal bisschen zeit nehmen fürn ratchet. langsam scheints echt langweilig und eintönig zu werden.
Wie soll man deine Aussage interpretieren ??

Die lassen sich doch Zeit und langweilig ist es ganz bestimmt nicht.
Quest for Booty war ja nur 2 Stunden lang ca und Tools of D ist schon 2 Jahre alt.

Und RC ist eine sehr gute Serie.

Verfasst: 31.05.2009 00:48
von Jhena
naja ich weiß dass ich nichts neues erwarten darf.
aber es sollte wenigstens so sein wie in den nachrichten wo ich das gefühl habe als würden sie mir was neues zeigen was ich nich schon weiß. außerdem sind doch 2 jahre fürn spiel heute gar nichmal soviel oder doch?

Verfasst: 31.05.2009 01:10
von Fr34ky-4!m!ng
Wie die meisten gleich auf die Grafik übergehen , das ist nur ein Kack-Trailer
außerdem hat ToD eine Hammermäßige Grafik wie ich finde ... zumal dürften all diese Leute die wegen der Grafik immer rumheulen kein INFAMOUS besitzen

Verfasst: 31.05.2009 02:38
von Bloody Sn0w
kuronokei hat geschrieben:außerdem sind doch 2 jahre fürn spiel heute gar nichmal soviel oder doch?
Eigentlich nicht. 3 Jahre braucht man für ein GTA und MGS. Das sollte also jedem Entwickler ausreichen. ;)

Verfasst: 31.05.2009 03:25
von keinesahne
Bloody Sn0w hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:außerdem sind doch 2 jahre fürn spiel heute gar nichmal soviel oder doch?
Eigentlich nicht. 3 Jahre braucht man für ein GTA und MGS. Das sollte also jedem Entwickler ausreichen. ;)
Ist doch nur 1 Jahr gewesen?
Insomniac bringt doch jedes Jahr ein neues Spiel raus

Verfasst: 31.05.2009 04:42
von Bloody Sn0w
Es ging mir nur im die Relation. Wenn man 3 Jahre für ein MGS oder GTA braucht, dann kommt man auch mit 1-2 Jahren für ein Ratchet und Clank zurecht. Wir sprechen ja nicht von zweitklassigen Hinterhofentwicklern. :)

Verfasst: 31.05.2009 09:42
von Seth666
Ihr müsst schon genauer unterscheiden.

Für GTA IV musste ja auch eine neue Engine her und viele neue Tools entwickelt werden. Für das neue Ratchet stand ja die alte Engine schon zur Verfügung und musste nicht komplett neu entwickelt werden.

Außerdem basiert z.B. Infamous auf einer alten Engine und wurde nicht komplett für die PS3 angepasst. Deshalb hatten die Entwickler auch einige Probleme. Die InFamous-Engine basiert auf der alten Sly Cooper - Engine von der PS2.
Für das neue Sly Cooper 4 verspricht Sucker Punch eine komplett für die PS3 angepasste Engine zu entwickeln.

Wurde alles auch bei ListenUP! von 1UP.com erwähnt.

MfG

Verfasst: 31.05.2009 14:49
von keinesahne
für das ratchet wurde die resistance engine genommen, wird immer weiter verbessert