insgehiem hatte ich mir von fuel viel erhofft, aber iwie ned viel erwartet, die riesige welt is einfahc zu groß um detailiert zu sein. da zock ich lieber Pure und Motorstorm2
Also da ich Fuel schon besitze muss ich auchmal was sagen (keine Ahnung warum es mein Händler nebenan schon verkauft.)
zu dem Test es gibt 74 Autos und keine 30.
Aber der Größte Kritikpunkt für mich sind die Slowndons diese kommen vermehrt vor besonders auf Strecken mit Tornados ABER es bleibt sehr gut spielbar.
Monoton ist es mir nach den bisherigen 3 Stunden zocken noch nicht geworden denn mir macht es bis jetzt spaß
währ cool wenn noch paar mehr die das spiel besitzen ihre erfahrungen posten könnten spiele auch mit dem gedanken mir das spiel zu holen bin mir im moiment aber noch nicht sicher!
Die Spielewelt ist einfach gigantisch, es gibt massig Herausforderungen und unzählige Individualisierungsmöglichkeiten Trotzdem gefällts mir nicht so richtig, das liegt dann eher an meiner Abneigung gegenüber dem Rennspiel-Genre. Für Rennspiel-Fans ne klare Empfehleung
Übrigens: Ich vertausch oder verkauf meine Version wieder, eben wegen dem Grund oben. Wer Interesse hat, bitte per PN melden
für alle die es interessiert hab ma nen kleines unboxing video gemacht hier auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=i8I-Gk9sUGs
werde morgen abend auch nochma ein kleines review schreiben wenn ich es bissl ausgiebiger gezockt hab!
Das Spiel ist genial;)
Ich bin voll zufrieden damit
Nur die Welt ist manchmal ZU groß
Es dauert echt ewig da durch die Welt zu fahren und manchmal ist es monoton,aber es gitb wirklich vieles zu endtecken.
von mir ne klare empfehlung
Würde so ne 80-85 prozent geben