Der Trine-Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Der Trine-Sammelthread

Beitrag von -pathfinder- »

Auch wenn ich kaum glaube, dass das Spiel, wie in inFamous, mehrere Threads in Anspruch nehmen wird, habe ich mich mal entschlossen, auf die Schnelle einen Sammelthread dafür aufzumachen, sodass alles zum Thema Trine hier rein kann...

Ich habe heute zum ersten Mal was von Trine gehört und wenn ich den Trailer hier ansehe, bin ich echt gespannt, obs am Ende was wird...
Die Gefahr könnte darin liegen, dass das Spiel keine Langzeitmotivation bieten wird, weil es "nur" drei verschiedene Charaktere gibt...Allerdings muss man mal abwarten, ob man viele Level spendiert bekommt oder nur eine handvoll...Schließlich ist es nur ein PSN-Spiel (auch wenns fürn PC erscheint) und daher bin ich in der Hinsicht etwas zwiegespalten...

Aber vom Setting und der Spielweise her finde ich es schon mal ganz gut...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa sieht auf jedenfall sehr nett aus, find es besonders gelungen das man quai mit allen 3 Chars auf einmal spielt und auf Knopfdruck umschalten kann, glaub langzeitmotivation oder wiederspielwert wird das aber nicht unbedingt haben.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mich haben die ersten Videos sehr angesprochen, insbesondere freue ich mich auf den Koop-Modus (Spiele mit einem solchen Modus haben bei mir ohnehin gleich viel größere Chancen gekauft zu werden ;).

Wenn es so wird wie es die ersten Eindrücke versprechen lassen, wird es geholt.
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jo, sieht gut aus. Kommt auf den Preis drauf an, aber für 7-10€ werde ich wohl zuschlagen (außer es sollte bis dahin noch vernichtende Wertungen einstecken müssen, wovon ich mal nicht ausgehe)...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hm, mich sprichts nicht so an
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ursprünglich sollte es ja schon im Juli erscheinen, allerdings sind ja einige Bugs aufgetreten, die zur Verschiebung des Releases geführt haben...

http://kotaku.com/5350557/whats-holding ... on-the-psn

Ich hoffe mal, dass es heute kommen wird, wobei ich da eher Zweifel habe (zunächst wurde es auf Twitter berichtet und dann wieder dementiert...). Hier gibt es die aktuellsten Infos:

http://frozenbyte.com/board/viewtopic.php?f=15&t=1857
[BildBild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wird man eigentlich zu 3 an einer konsole spiele können und/oder zu 3 online?

steam verkauft da spiel am pc um 30 euro, also bei ps3 schätze ich ca. 20 euro kaufpreis.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fialldarg hat geschrieben:wird man eigentlich zu 3 an einer konsole spiele können und/oder zu 3 online?

steam verkauft da spiel am pc um 30 euro, also bei ps3 schätze ich ca. 20 euro kaufpreis.
Einen Onlinekoop wird es meines Wissens nicht geben, offline max. zu dritt.
[BildBild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nerix hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:wird man eigentlich zu 3 an einer konsole spiele können und/oder zu 3 online?

Einen Onlinekoop wird es meines Wissens nicht geben, offline max. zu dritt.
Offline Koop reicht mir vorert. Das nächste Spiel für Spieleabende :-D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

iconoclasm hat geschrieben: Offline Koop reicht mir vorert. Das nächste Spiel für Spieleabende :-D
So siehts aus, freue mich auch schon auf das Spiel. Vielleicht kommt es ja sogar heute ;)
[BildBild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

hoffen wir das es heute kommt^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fialldarg hat geschrieben:hoffen wir das es heute kommt^^
Leider nicht:

http://blog.eu.playstation.com/2009/09/ ... mber-2009/
[BildBild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nachdem ich das Review auf Gametrailers (bin mir nicht mehr 100% sicher) gesehen habe, wusste ich: Das Spiel muss ich haben, vor allem der Offline-Koop verpricht ziemlich spaßig zu werden.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So wie es aussieht, kommt es in jedem Fall nächste oder übernächste Woche (hat ein Admin in den Kommentaren gepostet):
Trine has passed QA and will be with you within the next two weeks – still trying to get the exact publish pinned down (either next week, or the 24th in other words) ;)
http://blog.eu.playstation.com/2009/09/ ... mber-2009/
[BildBild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Würde mich auch freuen, wenn es bald käme, beobachte es schon ne Weile. Und ich hab einfach so lang keinen Sidescroll-Spiel mehr gespielt. Naja, bis auf LBP vielleicht.
Antworten