Team Ico's neues Projekt: Trico!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Team Ico's neues Projekt: Trico!!

Beitrag von TheFoxx87 »

Endlich, ein Lebenszeichen!

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... mments_top

Und es scheint, als wenn sie es wieder aufs neue schaffen, dieses einzigartige "Feeling", welches schon Ico und Shadow of the Colossus so einzigartig machte, rüberzubringen!

Ich hoffe auf der diesjährigen E3 gibts neue Infos bzw. Videos dazu!

Gott freu ich mich auf dieses Spiel! ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sieht wirklich beeindruckend aus :) !
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

es gibt für mein gefühl wirklich keine anderen spiele, bei denen der übergang zu "virtueller Kunst" so gelungen ist. so eine Eigenart hab ich davor und danach nie mehr bei einem spiel entdeckt und empfunden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 27&start=0
Wir reden schon vom selben, oder? :wink:

Anyway, nur'n teaser-chen. Ich will da nicht zu viel erwarten, da kann man, denke ich, zu leicht enttäuscht werden. Nach SotC und ICO scheint mir, als würden manche erwarten, dass die zum dritten Mal das Rad neu erfinden, was imo "gefährlich" ist. Ich hoff mal, dass es einfach ein gutes game wird, auch wenn's "nur" eine Fortführung des alten Rezeptes ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich erwarte garkeine bahnbrechenden Wunder, sondern einfach nur ein fesselndes Spiel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das bei Release auch wird!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also der Trailer sieht finde ich schonmal großartig aus und konnte das Gänsehautfeeling, dass die Team ICO Spiele innehaben, gleich wieder einfangen.

Wird echt Zeit, dass ich mir wieder eine PS3 hole, verdammt.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Pyoro-2 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 27&start=0
Wir reden schon vom selben, oder? :wink:

Anyway, nur'n teaser-chen. Ich will da nicht zu viel erwarten, da kann man, denke ich, zu leicht enttäuscht werden. Nach SotC und ICO scheint mir, als würden manche erwarten, dass die zum dritten Mal das Rad neu erfinden, was imo "gefährlich" ist. Ich hoff mal, dass es einfach ein gutes game wird, auch wenn's "nur" eine Fortführung des alten Rezeptes ist ;)
klar, hast natürlich recht. aber komischerweise ist es mir bei spielen, die aus dieser schmiede kommen bzw. im gleichen universum spielen, wie SotC & ICO, völlig egal, wie sie letzten endes dann werden. mir persönlich reicht es, wenn man mir einfach nur IRGENDEINE geschichte aus dieser welt präsentiert. also entweder hab ich sehr niedrige ansprüche ("das rad neu erfinden"...egal, hauptsache es dreht sich und bringt mich irgendwohin) oder bin einfach in diesem fall sehr (!) offen für alles! man merkt meinem schreiben ja wahrscheinlich ohnehin an, daß es mir diese spiele wirklich angetan haben. :wink:
mann, ich merke grad, ich freu mich echt drauf! :Applaus:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Protagonist ist zumindest nicht mein Fall.
Na mal sehen was sie draus machen, die E3 wird ja wenn das hier stimmt etwas mehr aufdecken.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Djazzo hat geschrieben:...aber komischerweise ist es mir bei spielen, die aus dieser schmiede kommen bzw. im gleichen universum spielen, wie SotC & ICO, völlig egal, wie sie letzten endes dann werden. mir persönlich reicht es, wenn man mir einfach nur IRGENDEINE geschichte aus dieser welt präsentiert. also entweder hab ich sehr niedrige ansprüche ("das rad neu erfinden"...egal, hauptsache es dreht sich und bringt mich irgendwohin) oder bin einfach in diesem fall sehr (!) offen für alles...!
Ich denke, sowohl ICO als auch Shadow of the Colossus leben von ihrer einzigartigen Atmosphäre. Besonders die verschiedenen Schauplätze mit all den weiten Feldern, den staubigen Wüsten, den verlassenen Höhlen, den finsteren Wäldern, den steilen Klippen, den gewaltigen Wasserfällen sowie den riesigen verlassenen Ruinen, die bereits seit Jahrhunderten in Vergessenheit geraten zu sein scheinen, machen die Welt, in die wir eintauchen dürfen, zu einem geheimnisvollen, ja beinahe mystischen Ort, der über Generationen hinweg von nahezu jeglicher Zivilisation verschont geblieben zu sein scheint und obendrein gleichermaßen melancholisch wie bedrückend anmutet.

Ich freu mich auf Trico!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Der Trailer soll ein Jahr alt sein...Daher gehe ich davon aus, dass man grafisch noch Luft nach oben hat ;)
Auch wenn die Grafik jetzt bereits gut aussieht (ka, obs gerendert ist oder nicht)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hm, also zum einen hat das spiel iwie was,der charakter und die rießenkatze sind mir schon in den drei minuten zml ans Herz gewachsen :oops: Könnt echt gut werden das teil!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wisst ihr... ich weiß jetzt schon das ich es mir kaufen werde... kp wieso XD
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh my god... einer der Kaufgruende meiner PS3.. endlich. Sieht sehr interessant aus. Wer attackiert dieses große liebenswuerdige Wesen? Etwas weiter im Video sieht man Speere aus seinem Koerper ragen... Endlich gibt es wieder was worauf man sich freuen kann.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mit der Referenz der ersten beiden Teilen, brauch ich keine weiteren Infos.
Das Spiel ist gekauft, den Vorschuss an Vertrauen haben die sich einfach verdient.
Wenn sie es entäuschen würden, wäre ich beim nächsten mal wieder vorsichtiger.
Aber schwer zuglauben das, das passieren könnte.
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Ach, meinetwegen könnten die es auch mit der Ico-Engine rausbringen.

Hauptsache sie schaffen es wieder, dieses einzigartige Spielgefühl zu erzeugen!
Antworten