Team Ico's neues Projekt: Trico!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Team Ico's neues Projekt: Trico!!
Endlich, ein Lebenszeichen!
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... mments_top
Und es scheint, als wenn sie es wieder aufs neue schaffen, dieses einzigartige "Feeling", welches schon Ico und Shadow of the Colossus so einzigartig machte, rüberzubringen!
Ich hoffe auf der diesjährigen E3 gibts neue Infos bzw. Videos dazu!
Gott freu ich mich auf dieses Spiel! ^^
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... mments_top
Und es scheint, als wenn sie es wieder aufs neue schaffen, dieses einzigartige "Feeling", welches schon Ico und Shadow of the Colossus so einzigartig machte, rüberzubringen!
Ich hoffe auf der diesjährigen E3 gibts neue Infos bzw. Videos dazu!
Gott freu ich mich auf dieses Spiel! ^^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 27&start=0
Wir reden schon vom selben, oder? :wink:
Anyway, nur'n teaser-chen. Ich will da nicht zu viel erwarten, da kann man, denke ich, zu leicht enttäuscht werden. Nach SotC und ICO scheint mir, als würden manche erwarten, dass die zum dritten Mal das Rad neu erfinden, was imo "gefährlich" ist. Ich hoff mal, dass es einfach ein gutes game wird, auch wenn's "nur" eine Fortführung des alten Rezeptes ist
Anyway, nur'n teaser-chen. Ich will da nicht zu viel erwarten, da kann man, denke ich, zu leicht enttäuscht werden. Nach SotC und ICO scheint mir, als würden manche erwarten, dass die zum dritten Mal das Rad neu erfinden, was imo "gefährlich" ist. Ich hoff mal, dass es einfach ein gutes game wird, auch wenn's "nur" eine Fortführung des alten Rezeptes ist

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
klar, hast natürlich recht. aber komischerweise ist es mir bei spielen, die aus dieser schmiede kommen bzw. im gleichen universum spielen, wie SotC & ICO, völlig egal, wie sie letzten endes dann werden. mir persönlich reicht es, wenn man mir einfach nur IRGENDEINE geschichte aus dieser welt präsentiert. also entweder hab ich sehr niedrige ansprüche ("das rad neu erfinden"...egal, hauptsache es dreht sich und bringt mich irgendwohin) oder bin einfach in diesem fall sehr (!) offen für alles! man merkt meinem schreiben ja wahrscheinlich ohnehin an, daß es mir diese spiele wirklich angetan haben. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 27&start=0
mann, ich merke grad, ich freu mich echt drauf!

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, sowohl ICO als auch Shadow of the Colossus leben von ihrer einzigartigen Atmosphäre. Besonders die verschiedenen Schauplätze mit all den weiten Feldern, den staubigen Wüsten, den verlassenen Höhlen, den finsteren Wäldern, den steilen Klippen, den gewaltigen Wasserfällen sowie den riesigen verlassenen Ruinen, die bereits seit Jahrhunderten in Vergessenheit geraten zu sein scheinen, machen die Welt, in die wir eintauchen dürfen, zu einem geheimnisvollen, ja beinahe mystischen Ort, der über Generationen hinweg von nahezu jeglicher Zivilisation verschont geblieben zu sein scheint und obendrein gleichermaßen melancholisch wie bedrückend anmutet.Djazzo hat geschrieben:...aber komischerweise ist es mir bei spielen, die aus dieser schmiede kommen bzw. im gleichen universum spielen, wie SotC & ICO, völlig egal, wie sie letzten endes dann werden. mir persönlich reicht es, wenn man mir einfach nur IRGENDEINE geschichte aus dieser welt präsentiert. also entweder hab ich sehr niedrige ansprüche ("das rad neu erfinden"...egal, hauptsache es dreht sich und bringt mich irgendwohin) oder bin einfach in diesem fall sehr (!) offen für alles...!
Ich freu mich auf Trico!
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr... ich weiß jetzt schon das ich es mir kaufen werde... kp wieso XD
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: