DUKE unser im Himmel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
DUKE unser im Himmel
DUKE UNSER IM HIMMEL
geheiligt werde dein name.
dein release komme.
dein egoshooter siege, wie auf ps3 so auf pc.
unser täglich töten und ballern gib uns heute.
Und vergib uns unser flamen
wir auch wir vergeben 3DR.
Und führe uns nicht in Versuchung andere shooter zu spielen,
sondenr erlöse uns von schlechten spielen
den dein ist das game und die kraft
und die herrlicheit in der spielegeschichte
AMEN
wir sollten man drüber nachdenken oben geschriebenes in die kirche aufzunehmen[/i]
geheiligt werde dein name.
dein release komme.
dein egoshooter siege, wie auf ps3 so auf pc.
unser täglich töten und ballern gib uns heute.
Und vergib uns unser flamen
wir auch wir vergeben 3DR.
Und führe uns nicht in Versuchung andere shooter zu spielen,
sondenr erlöse uns von schlechten spielen
den dein ist das game und die kraft
und die herrlicheit in der spielegeschichte
AMEN
wir sollten man drüber nachdenken oben geschriebenes in die kirche aufzunehmen[/i]
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich scheiß auch auf den Duke
Ich lass mich einfach nicht mehr verarschen.12 Jahre.........12Jahre,und was ist dabei rausgekommen??
Jedes Jahr die selbe Leier.Irgend wann ist meine Schmerzgrenze auch mal erreicht.Die können sich den Duke sonst wo hinstecken
"The same procedure as every year"
Einfach nur lächerlich

Ich lass mich einfach nicht mehr verarschen.12 Jahre.........12Jahre,und was ist dabei rausgekommen??
Jedes Jahr die selbe Leier.Irgend wann ist meine Schmerzgrenze auch mal erreicht.Die können sich den Duke sonst wo hinstecken

"The same procedure as every year"
Einfach nur lächerlich

-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann sie "nochmal" die Marktherrschaft übernehmen, wenn sie es noch nie getan hat?Opa hat geschrieben:...(eines Tages erlangt die PS3 nochmal die Marktherrschaft) ...

Was mich am Thread am meisten belustigt:
Dieser Typ (Threadersteller) war als Duke1 früher rauskam 100% noch flüssig. Und über die Jahre hinweg wusste er auch nicht wie Duke Nukem geschrieben wird.
Und jetzt wo wieder der DNF-Hype losgeht... Na da drückt man sich einfach ma sone Scheiße ausm Kopf und hofft auf ein bisschen Aufmerksamkeit...

LOSER!!!! ^^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sagmal wirst du irgendwie desöfteren verprügelt und musst dann im Forum Dampf ablassen oder soUgauga01 hat geschrieben:Wie kann sie "nochmal" die Marktherrschaft übernehmen, wenn sie es noch nie getan hat?Opa hat geschrieben:...(eines Tages erlangt die PS3 nochmal die Marktherrschaft) ...
Was mich am Thread am meisten belustigt:
Dieser Typ (Threadersteller) war als Duke1 früher rauskam 100% noch flüssig. Und über die Jahre hinweg wusste er auch nicht wie Duke Nukem geschrieben wird.
Und jetzt wo wieder der DNF-Hype losgeht... Na da drückt man sich einfach ma sone Scheiße ausm Kopf und hofft auf ein bisschen Aufmerksamkeit...
LOSER!!!! ^^

Sinn und Zweck dieses Threads hin oder her... irgendwie mündet der Großteil deiner Posts immer in Geflame und Beleidigungen. Also wenn man mich frägt stimmts da irgendwo nicht aber ich weiß, mich frägt ja keiner