NIS bringt 2 neue JRPGs,neues Yakuza und mehr!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NIS bringt 2 neue JRPGs,neues Yakuza und mehr!!!

Beitrag von keinesahne »

Hallo Leute,
wie ich gesehen habe befinden sich auf der 4P Startseite wie immer nur sinnlose News. (Was für eine Überraschung ;) )
Also hier mal das intressanteste aus den letzten Tagen in der PS3-Welt;

inFamous Demo draussen!!!
Die Demo war für einige die das Spiel vorbestellt haben draussen (die Anderen müssen noch bis eine Woche vor Release drauf warten), Eindrücke finden sich überall genauso wie Vergleichsvideos mit Prototype.
Viele (Reviewer und normale Gamer) meinen sogar dass das Spiel ein AAA Titel ist, also hoffen wir das Beste.
Release ist der 29. Mai 2009, exklusiv für die Playstation 3.
Review Embargo wird in 2 Tagen geliftet (10.05.09).

2 Neue JRPGS von Publisher Nippon Ichi exklusiv für die PS3 angekündigt:
http://www.ps3attitude.com/new/2009/05/ ... new-games/

Da es auf einem amerikanischen Pressevent gezeigt wurde, kann man davon ausgehen das sie dieses Jahr vielleicht (mit viel glück) auch noch im Westen erscheinen.

Zu den Spielen selbst, naja Grafik nicht so toll aber jeder der Disgae 3 gespielt hat wird wissen, dass das nicht schwer ins Gewicht fällt bei NIS Spielen.
(Level 9999 ftw XD)

Neues Yakuza schon "in the works" exklusiv für PS3:
http://www.qj.net/Famitsu-reveals-new-Y ... aid/131087

So das wars und nur noch 28 Tage bis zur Sony Pressekonferenz auf der E3.
Wahrscheinlich die beste von Sony seit 1995 ;)

cya
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

die news hab ich zwar schon alle gehört, trotzdem danke. ;) Hoffe auch, dass das die beste Pressekonferenz von Sony wird. Haen die auch nötig, bei den Verkaufszahlen
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

lol glaubst du wirklich spiele werden was an den verkaufszahlen ändern?
was sony braucht sind die 45nm cells die laut reeves ja "irgendwann im sommer" eingebaut werden sollten was dann nen 100 euro preiscut/slimversion ermöglicht
oh und nebenbei USA ist nicht die ganze welt
in Japan ist die ps3 seit mehr als 2 monaten vor der wii btw...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich hab mich nicht nur auf die spiele bezogen. Ich meinte damit, dass auf der e3 eine preissenkung angekündigt wird. Es gab schon lange keine Dementi mehr...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

E3 preissenkung?
schlechtes timing im sommer
und ehrlichgesagt bin ich mir nicht einmal sicher ob sony überhaupt dieses jahr den preis senkt
die spiele allein sind schon nen 100 euro preiscut wert
und bei dieser rezession naja.....
und ausserdem meinte sony ja die letzte zeit dass sie jetzt verstärkt die psp supporten wollen

ich glaub das perfekte timing für n ps3 preiscut wäre september wenn sich die ganze wirtschaftslage verbessert

guckn wir mal für mich als ps3 besitzer ist nur eins wichtig:
games games games...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

slimversion ermöglicht

Als ob einer kleinere CPU direkt auch eine Slim vorraussetzten würde. Da gibt es noch andere Probleme die gelöst werden wollen, das erste ist die HDD die in der PS3 verbaut ist die man schlecht verkleineren kann. So ist es fraglich wie "klein" eine Slim wirklich ausfällt und ob das so früh (PS3 nicht mal 3 Jahre auf dem Markt) schon Sinn macht. Davon abgesehen kostet die Entwicklung einer Slim Geld, Geld das Sony - wie allseits bekannt - nicht hat.

Reine Spekulationen von Leuten die gerne träumen, sieht man es aber realistisch, wäre eine Slim atm nicht sonderlich klug für Sony, alleine schon vom finanziellen Aspekt aus gesehen. Schlieslich ist Sony nicht die Wohlfahrt und möchte ganz sicher irgendwann mal mit der PS3 schwarze Zahlen schreiben. :)
Zuletzt geändert von Xris am 09.05.2009 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Na das klingt schonmal vielversprechend, doch leider kann man mit Vorfreude keine Sommerloch stopfen. Egal, da muss man nunmal durch.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum inFamous immer mit Prototype in Konkurrenz stehen muss. Ich hol mir einfach beide.

BTW: keinesahne ist Elektrotrockner oder? Hab das in den letzten Tagen nicht mehr beobachtet. Wobei das "AAA-Titel" natürlich meine Frage relativieren sollte.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zarma hat geschrieben:Na das klingt schonmal vielversprechend, doch leider kann man mit Vorfreude keine Sommerloch stopfen. Egal, da muss man nunmal durch.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum inFamous immer mit Prototype in Konkurrenz stehen muss. Ich hol mir einfach beide.

BTW: keinesahne ist Elektrotrockner oder? Hab das in den letzten Tagen nicht mehr beobachtet. Wobei das "AAA-Titel" natürlich meine Frage relativieren sollte.
Welches Sommerloch denn bitte?
In Mai und Juni kommen doch richtig viele "interessante" Titel.
Damit kann man denn doch schon den ganzen Sommer füllen. :P
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Na was kommt denn so tolles? :<
Mir fällt da nur UFC und inFamous ein. Ob die auch gut werden steht auch noch in den Sternen ;>
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

im sommer kommen für mich, abgesehen von god of war 3 und uncharted 2, die richtig interessanten titel. Für mich gibts sowieso keine löcher, weil ich mir sowieso nicht alle guten spiele kaufen kann
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ob irgendwas davon gut wird steht natürlich in den Sternen, aber, wenn ich die Releaseliste für Mai und Juni durchgehe entdecke ich immer sehr viele Titel auf die bestimmte einige mehrere schon ungeduldig warten.
Die Liste beinhaltet jetzt nicht nur PS3-Titel:

19. KW:
Virtua Tennis 2009
20. KW.:
UFC 2009
Mushroom Men
Punch Out Wii
Klonoa
21. KW.:
InFamous
Boom Blox 2
Demnation
FUEL
Star Ocean: The Last Hope
22. KW.:
Sims 3
23. KW.:
Sam & Max Season 2
Grand Slam Tennis
Let's Tap
24. KW.:
Overlord 2
Overlord Wii
Red Faction 3
(One Piece) :D
Ghostbusters
25. KW.:
Anno 1404
Tales of Vesperia
The Conduit

Also sonne Titel Auswahl gabs glaub ich die letzten Jahre nie. Gerade Leute mit mehr als einer Plattform haben hier echt die Qual der Wahl, auch wenn jeden einzelnen sicherlich nur ein Teil dieser Titel interessieren, finde ich schon, dass man von einer Spieleflut, statt einem Sommerloch sprechen kann!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja, vll sind Publisher der Ansicht das im Sommer es die Leute eher vor die Tür zieht, das stimmt auch mehr oder weniger - bis auf ein paar Ausnahmen - so. In meinen Augen gibt es ebenfalls kein Sommerloch, InFamous, Prototyp und vll. Star Ocean: The Last Hope (noch nicht sicher ob ich letzteres wirklich haben will) kommen, für mich persönlich mehr als genug, komme im Sommer eh nicht wirklich zum Spielen. Eines von den dreien wird schon gut werden und das reicht mir dann eigentlich auch für den Sommer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hauptsache die NIS games werden gut, wobei ich da eigentlich keinerlei Zweifel hab (gehört zu den wenigen Spieleentwicklern, die mich noch nie enttäuscht haben ;) ). Der andere Kram interessiert mich eigentlich relativ wenig, von daher - Sommerloch, jo, ist mir aber auch egal; wenn's 30°C draußen hat, darf die PS auch mal pausieren ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

*an dieser stelle 2500 mal das wort "geil" einfügen*
Jetzt bleibt nur zu hoffen das auch europa die RPG's bekommt
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

infamous und prototype werden so richtig abrocken!!!!
(mehr hab ik och nicht beizutragen^^)