ich hab mir das Demo zu RF:Guerrilla für die 360 gezogen da für PS3 kein Code mehr vorhanden war.
Hab es dann gespielt und war begeistert. Hab mir dann die PS3 Version bestellt.
Dann heute mal nach ein paar Infos und Previews gegoogelt und dann aber auf sowas gestoßen :
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/re ... bleme.htmlEine kleine Änderung und man hat keinen Arbeitsspeicher mehr frei. In Bezug auf die PlayStation 3 gibt es weniger Speicher, mit dem man arbeiten kann. Wir waren sogar an dem Punkt angelangt, einige [Leute] von Sony anzustellen, um uns bei unserer PS3-Version zu helfen.
oder
http://www.gameswelt.de/articles/previe ... 20982.htmlWas die verschiedenen Versionen angeht, so waren sich die Spieletester vor Ort einig, dass die X360-Fassung besser aussieht als die PS3-Version, welche stärkere Kantenbildung hatte.
oder
Die fantastischen Features seien laut Nelson allerdings auch der Grund dafür, dass Sonys Konsole überfordert werden könnte. Schon ein einziges Fahrzeug könnte im schlimmsten Fall zur Überlastung des Speicher führen.... weshalb Entwickler Volition gerade austeste, welche Ideen in "Red Faction: Guerilla"realisierbar seien und welche nicht.
[url]http://www.gigo_news.de/artikel/detail/Red-Faction-Guerrilla/100264/PS3_ueberlast_98543_TTE/envg[/url]
Häh ?????????
Irgendwie bin ich davon ausgegangen das die PS3 mehr unter Haube hat als die 360 aber es stellt sich immer mehr raus das Sony´s schwarzer Kasten bei Multi Titeln das nachsehn hat.