Midnight Club L.A. DLC Car Pack Brauche Hilfe!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Midnight Club L.A. DLC Car Pack Brauche Hilfe!!!

Beitrag von GhostRecon »

nabend leute! hab mir grad das car pack zu midnight club runtergeladen, weil ich den audi s5 unbedingt haben wollte. aber wo finde ich denn die fahrzeuge? in meiner garage sind sie nicht, in der fahrzeugausstellung auch nicht?!? wer hat einen tipp für mich??? :roll:
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

hast du schon die Karte runtergeladen den ohne die kannst du nichts freischalten. ( South Central Karte ist kostenlos ).
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

jup, hatte ich vorher schon!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Kann es sein, dass die Version des Spiels sich mit der des DLCs unterscheidet?
Damit meine, ich dass die deutche Version auch deutsche DLC benötigt...
Nur ne Frage, um sicherzugehen...
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

hm, also das car pack hab ich aus´m ami store, dort ist es ja wegen dem dollar kurs günstiger. es gibt keinen hinweis, dass der content nur für bestimmte versionen gültig ist (sog. BLES Nr.). wenn´s so wäre, hab ich 2,99 $ in den sand gesetzt. ich lad grad parallel nochmal den south central content aus dem ami store. hm, echt blöd, diese versions-sch....! dann sollen die doch wenigstens ´n hinweis geben! 8O
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das wird aber vermutlich zu 99% Wahrscheinlichkeit das Problem sein: Der US Content verträgt sich nicht mit deiner Version von MCLA. Zur Sicherheit sollte man immer aus dem der Spielversion ensprechenden Store laden, bzw kaufen, den aus meiner Erfahrung sind die meisten Spiele auf der PS3 nur mit ihrem jeweiligen länderspezifischen Content kompatibel.
dann sollen die doch wenigstens ´n hinweis geben!
Mal die AGB's von Sony gelesen? Grundsätzlich ist es verboten einen ausländischen ACC unter Angabe von falschen Daten zu eröffnen, warum sollte also Sony einen Hinweis geben, wenn der jeweilige Store doch eigentlich für Ausländer gar nicht zugänglich sein dürfte?

Klar, Sony wehrt sich auf der anderen Seite nicht gegen Faker, die Meisten hier haben wohl mehr als nur den DE ACC. Aber dennoch besteht aus Sony's sicht keine Veranlassung einen entsprechenden Hinweiß bei Content zu geben, den offiziell kannst du nur in dem jeweiligen Store der deinem Land entspricht Content laden. :wink:

Was mich viel mehr aufregt: Eben die Tatsache das die meisten Spiele nur mit dem ihrer Version entsprechenden Content funktionieren, nötig ist dies nicht unbedingt, so gibt es zumindest ein paar Spiele die diese Beschränkung nicht haben.