PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^

Beitrag von T00l00l »

Hey,
ok ich habe vor, mir jetzt so bald wie möglich das PS3 Bundle mit der 80GB für 399€ zuzulegen... bin aber noch leicht unentschlossen und wollte mal nachfragen, ob es ieinen grund gibt, dies zum jetzigen zeitpunkt nicht zu tun... sei es aus wirtschaftlichen oder sonstigen gründen :D kein plan... ich suche einfach bestätigung für mein vorhaben^^ und ich suche keine 360-fanboys, die mir iwas von wegen "PS3 suxxx" an den kopf werfen... die tatsache, dass es ne PS3 werden soll, steht bereits fest.....

also...^^

MfG T00l00l
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Prinzipiell spricht nichts dagegen, vielleicht die Gerüchte eines möglichen Preissturzes, aber die hat Sony bisher ja dementiert.
Ich würde zuschlagen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wenn du an eine Kreditkarte zur Verfügung hast, würde ich bei Amazon UK zuschlagen.
Da kann man echt Geld sparen.
Wenn nicht, spricht nichts dagegen sofort zu zuschlagen.
Für dich steht ja fest das es eine PS3 wird, also wirst du dich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich würde sagen, dass jetzt sogar ein sehr günstiger Zeitpunt ist, denn zumindest bei mir hat Media Markt immernoch welche von den PS3+PSP-Bundle für 399€. Und das ist ein echtes Schnäppchen und wenn du keine willst, verkaufst du die PSP halt und hast halt nur ne sehr günstige PS3 gekauft.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Es spricht eigentlich nichts dagegen, sie sich zu kaufen. Bei Amazon kriegst jetzt auch noch ein Topspiel gratis zum normalen Bundle, also kauft man die nackte Playstation sogar für unter 299€. Da kann doch keiner meckern oder?
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Kommt drauf an, wie eilige man es hat, und dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei der nä(c)hsten Preissenkung werd ich mir bestimmt eine holen. Aber spätestens wenn GOWIII rauskommt. Es gibt einige Spiele, die mich interessieren, wie SCIV, SFIV, KZ 2, RE V und WipeOut, aber die heissbegehrten, wie das erwähnte GOW, Uncharted II und FinalFantasy das-was-weiss-ich-was-wievielte, sind noch in der Entstehung. Also denke ich, kann ich noch ein paar Monate beruhigt abwarten und beobachten, wie sich das alles so entwickelt.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ich gebe eigentlich allen Recht.

Ob jetzt PSP und weiter verkaufen oder ein Spiel dazu, ganz egal.

Und ich würde sagen ein "passenden" Moment gibt es eigentlich nícht, wenn nicht gerade ein Preissturz kommt. Denn es kann immer sein dass du dir ein Bundle holst und zwei Wochen später ein Spiel dabei gewesen wäre, was dich viel mehr interssiert hätte...

mfg
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Aber nicht im nachhinein informieren und dann jammern dass es all die Features der Xbox nicht auf der PS3 gibt.

Wenn dann in UK kaufen weils einfach weniger kostet.
Man beachte aber nur 1 jahr Garantie. In Deutschland übrigens auch nur 1 Jahr allerdings ein Weiteres direkt beim Händler.
Aufpreis zur 360 könnte bei der Xbox noch 2 Spiele nen Controller und 1 Jahr Xboxlive enthalten. Bei gebrauchtspielen sogar noch das ein oder andere mehr....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hallo Fanboy. :winkhi:
T00l00l hat geschrieben:und ich suche keine 360-fanboys, die mir iwas von wegen "PS3 suxxx" an den kopf werfen... die tatsache, dass es ne PS3 werden soll, steht bereits fest.....
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 09.04.2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

- doppelpost
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also ich würde auch das Media Markt Angebot wahrnehmen.. PSP und PS3 für den Preis von ner PS3 plus Spiel, das is einfach gut!!

Ansonsten musste auf die Preissenkung warten!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Frage? Sind in deinem Bundle iwie Blue rays und spiele dabei und wie schauts aus mit den Controllern? weil eine 80 GB ps3 plus einen controller bekommst du sbei ebay schon für 100 € weniger und das NEU.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

silverarrow hat geschrieben:Frage? Sind in deinem Bundle iwie Blue rays und spiele dabei und wie schauts aus mit den Controllern? weil eine 80 GB ps3 plus einen controller bekommst du sbei ebay schon für 100 € weniger und das NEU.

natürlich ... :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das einzige was dagegen spricht ist dieses "Gefühl in der Luft" mit der Preissenkung... :D

Sony bietet die Konsole schon "zu lange" für 399€ an und es gab jetzt schon viele Gerüchte von den Preissenkungen.

Dass Sony diese immer dementiert ist ja logisch, weil sonst die Verkaufszahlen stark einbrechen, wenn auf einmal keiner mehr ne PS3 kauft, weil alle auf die Preissenkung warten.

Also wenn es dir unter den Nägeln kratzt und du sie unbedingt kaufen willst, dann kauf sie noch heute. Wenn du noch paar Tage warten kannst, dann bestell sie bei Amazon.co.uk und spare ca 80€. Wenn du es nicht ganz so eilig hast warte noch 2 Monate und kauf bei Amazon.co.uk und spare saftig.^^
Wobei die dritte Alternative eher ein Lottospiel ist. ;)

PS: Ich persönlich warte auf eine Preissenkung und schlage dann bei Amazon (UK) zu. ;)
LevaFresel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevaFresel »

Also ich habe sie mir auch gestern gekauft. Aber in Deutschland und dennoch nur um die 330 Euro bezahlt (bei Redcoon bestellt). Dazu noch MGS4 und die nötigen Kabel (HDMI und Optical). Bin damit noch unter 400 Euro geblieben inkl. Versand. Es lohnt sich bei diversen Preisvergleichseiten zu schauen :)

Denke mal selbst wenn jetzt ein absenken des OVP's von Sony kommt stehe ich noch ganz gut da...