Resident Evil 5 Endgegner 2-3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- frostylino
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 Endgegner 2-3
Hallo,
bevor ich jetzt meine ps3 gegen die Wand setze oder versuche den dicken Golem mit meinem Controller zu killen in dem ich ihm den an den Kopf werfe frag ich euch mal lieber wie kann ich den bitte killen?
die Tipps auf verschiedenen Seiten helfen mir nicht unbedingt weiter weil wenn ich online spiele verzweifel ich an den leider zu viel Spielern die diese Tipps nicht kennen. Mir fehlt auch nur noch der einzige abschnitt um meine Trophäen vollständig zu machen. alle anderen Level habe ich auf Profi locker geschafft deshalb regt mich das noch viel mehr auf das ich am "2"ten Level hänge.
Wäre froh über jede Hilfe oder jeglichen tipp der hier nicht vertreten ist.
MfG
Nico
bevor ich jetzt meine ps3 gegen die Wand setze oder versuche den dicken Golem mit meinem Controller zu killen in dem ich ihm den an den Kopf werfe frag ich euch mal lieber wie kann ich den bitte killen?
die Tipps auf verschiedenen Seiten helfen mir nicht unbedingt weiter weil wenn ich online spiele verzweifel ich an den leider zu viel Spielern die diese Tipps nicht kennen. Mir fehlt auch nur noch der einzige abschnitt um meine Trophäen vollständig zu machen. alle anderen Level habe ich auf Profi locker geschafft deshalb regt mich das noch viel mehr auf das ich am "2"ten Level hänge.
Wäre froh über jede Hilfe oder jeglichen tipp der hier nicht vertreten ist.
MfG
Nico
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Am leichtesten im Coop da du nicht alles alleine machen musst.
Quicktime Events darfst du keinen einzigen Fehler machen. Wenn er irgendwas in die Hand nehmen will wie Stromleitungsmast oder Stein einfach auf das Fass neben ihm schiessen dann lässt er Entsprechendes sofort fallen. Die Typen mit den Armbrüsten rechts kann man ignorieren aber den Typ mit den Molies links sollte man möglichst immer erledigen (zu 2 Easy).
Ansonsten wie in allen Schwierigkeitsgraden 3x den Rückenkäfer blitzen lassen.
Wir haben etwa 2 Stunden für die Perfektionierung gebraucht und haben ihn dann gekillt mit gefühlten 1 Reslebensenergie.
Quicktime Events darfst du keinen einzigen Fehler machen. Wenn er irgendwas in die Hand nehmen will wie Stromleitungsmast oder Stein einfach auf das Fass neben ihm schiessen dann lässt er Entsprechendes sofort fallen. Die Typen mit den Armbrüsten rechts kann man ignorieren aber den Typ mit den Molies links sollte man möglichst immer erledigen (zu 2 Easy).
Ansonsten wie in allen Schwierigkeitsgraden 3x den Rückenkäfer blitzen lassen.
Wir haben etwa 2 Stunden für die Perfektionierung gebraucht und haben ihn dann gekillt mit gefühlten 1 Reslebensenergie.
- frostylino
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich schon ohne sound spielen weil ich das gelabber von sheva nimmer hören kann... ich mach das jetzt schon seit geschlagenen 5 Std nur diesen verfi*** Golem langsam aber sicher vergeht mir daran der spass... man kann doch kein spile planen in dem ich mit anderen spielen MUSS nicht jeder verfügt über internet (hoff ich zumindest um meine wut irgendwo ab zu lassen) und kann mit einem anderen diesen ULTIMATE HULK töten. es muss doch auch die möglichkeit geben das man dies allein schafft. aber irgendwie ist sheva nicht in der lage mit ihrer waffe mal etwas gescheites zu tuen als nur immer drauf zu halten... weil wen sie nicht gerade draufhält steht sie ja leider nur im weg herum... wie kann es noch dazu möglich sein das der Golem schwerer zu töten ist als Wesker? irgendwas läuft da doch bei der planung falsch....
Naja ich geh dann mal weiter meine PS3 anschreien...
Mfg
Nico
P.S wenn jemand helfen will Signatur findet ihr meinen PS3ID...
Naja ich geh dann mal weiter meine PS3 anschreien...

Mfg
Nico
P.S wenn jemand helfen will Signatur findet ihr meinen PS3ID...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Koop hat man keine Chance !!!
Mach das alleine der Computer stellt sich schlauer an als der Koop Freund !!!
Ich habe es nach ca. 20-25 versuchen geschafft einzigen Tipps die ich dir geben kann , alle Quicktimes treffen wenn möglich !!!
Sobald Ndesu einmal kurz zurückschreckt oder eine Attacke ausgeführt hat sich um die Zombies links und rechts kümmern !!!
Das wichtigste spare dir die roten Fässer für den Endspurt auf , den ersten Stein kannste abschießen mit Sheva zusammen indem du ununterbrochen auf den Stein einschießt ...
Mach das alleine der Computer stellt sich schlauer an als der Koop Freund !!!
Ich habe es nach ca. 20-25 versuchen geschafft einzigen Tipps die ich dir geben kann , alle Quicktimes treffen wenn möglich !!!
Sobald Ndesu einmal kurz zurückschreckt oder eine Attacke ausgeführt hat sich um die Zombies links und rechts kümmern !!!
Das wichtigste spare dir die roten Fässer für den Endspurt auf , den ersten Stein kannste abschießen mit Sheva zusammen indem du ununterbrochen auf den Stein einschießt ...
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ndesu ist echt ne harte Nuss, gerade auf den höhere Schwierigkeitsgraden. Auf "Profi" haben ich und mein Bruder ne Stunde gebraucht und sind 18 mal verreckt.
Hier ein paar Tips:
- Spiels im Koop
Ki-Sheva packt das gar nicht
- Chris übernimmt jeweils den Typen mit den Molotovcocktails links und die Armbrustschützen. Aber NUR wenn Ndesu gerade zurückweicht, oder sich schüttelt.
- Wenn er gerade zutreten/von oben zuschlagen will schießt ihm auf den Kopf, dann weicht er zurück. Überhaupt ist der Kopf das wichtigste Ziel, ausgenommen dieser "Dinger". Auf die solltet ihr nur schießen, wenn er euch nicht gerade irgendwie attackiert
- Manchmal schüttelt er sich vor Wut, geht in die Hocke und rennt mit der Schulter voran auf euch zu. Schießt dann unbedingt auf den Kopf, wenn er euch erwischt seit ihr tot.
- Die Dinger, die aus seinen Narben herauskommen immer eins nach dem anderem gemeinsam abschießen
- Kommt das große Krabbelvieh aus seinem Rücken haltet gemeinsam drauf. Ich habs geschafft ihn dann schon beim zweiten Mal zu töten.
- Wenn er einen stein wirft, schießt darauf. Nur auf Veteran und Profi ist das sinnlos, haltet ihn lieber mit dem Fass auf oder zerschießt eines dieser "Dinger", sodass er den Stein fallen lässt.
Insgesamt erfordert dass ne Menge Geduld, wenn man auf Profi spielt ist es fast unmöglich zu schaffen, da muss man verdammt fix reagieren. Vor allem die Quicktime-Events hauen rein, falls man nicht rechtzeitig reagiert
Hier ein paar Tips:
- Spiels im Koop

- Chris übernimmt jeweils den Typen mit den Molotovcocktails links und die Armbrustschützen. Aber NUR wenn Ndesu gerade zurückweicht, oder sich schüttelt.
- Wenn er gerade zutreten/von oben zuschlagen will schießt ihm auf den Kopf, dann weicht er zurück. Überhaupt ist der Kopf das wichtigste Ziel, ausgenommen dieser "Dinger". Auf die solltet ihr nur schießen, wenn er euch nicht gerade irgendwie attackiert
- Manchmal schüttelt er sich vor Wut, geht in die Hocke und rennt mit der Schulter voran auf euch zu. Schießt dann unbedingt auf den Kopf, wenn er euch erwischt seit ihr tot.
- Die Dinger, die aus seinen Narben herauskommen immer eins nach dem anderem gemeinsam abschießen
- Kommt das große Krabbelvieh aus seinem Rücken haltet gemeinsam drauf. Ich habs geschafft ihn dann schon beim zweiten Mal zu töten.
- Wenn er einen stein wirft, schießt darauf. Nur auf Veteran und Profi ist das sinnlos, haltet ihn lieber mit dem Fass auf oder zerschießt eines dieser "Dinger", sodass er den Stein fallen lässt.
Insgesamt erfordert dass ne Menge Geduld, wenn man auf Profi spielt ist es fast unmöglich zu schaffen, da muss man verdammt fix reagieren. Vor allem die Quicktime-Events hauen rein, falls man nicht rechtzeitig reagiert
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
1. Ja er spielt auf Profi steht im Text undkratos8 hat geschrieben:spielst du grad auf profi?
denn abgesehen von profi, braucht man für den keine 10minuten.
am besten machst du den alleine, im coop ist er schwerer wegen der quick time events.
2. Nur Chris muss Quicktimeevents machen egal ob Coop oder nicht nur dass man sheva nicht sagen kann wo sie hinschiessen soll.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Sobald er den Fels aus dem Boden "reisst" gleich auf den Felsen schießen. Es kann durchaus sein, dass er zweimal den Stein schleudert, also am besten üben den Stein zu zerschießen.Saelvo hat geschrieben: - Wenn er einen stein wirft, schießt darauf. Nur auf Veteran und Profi ist das sinnlos, haltet ihn lieber mit dem Fass auf oder zerschießt eines dieser "Dinger", sodass er den Stein fallen lässt.
Bei dem beidhändigen Schlag sowie bei dem Tritt und wenn er mit dem Stromleitungsmast angreift reichts vollkommen Ndesu am Körper zu treffen, da sind keine Kopftreffer nötig um ihn zu stoppen ( das erleichterts ungemein; wir haben vorher auch immer versucht in in diesen Situationen am Kopf zu treffen ).
Ganz wichtig ist außerdem auf die Waffenanzeige zu achten um in kritischen Situationen die Waffen nicht zu überhitzen. Wenn er ins Taumeln gerät also ruhig mal eine Sekunde die Waffe abkühlen lassen.
Auf Profi hab ich den mit der KI gemacht, die ist bei den QTEs einfach wesentlich weniger fehleranfällig im Gegensatz zu mir und meinem Bruder

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das Koop und auf Veteran geschafft .
Sind zwar 2-3 gestorben aber dann hats geklappt
einer sollte sich auf die einzelen zombies konzentrien, der andere auf den golem. aber vorsicht die einzelen zombies kommen wieder sobald man sie getötet hat. die explosiven fässer erst zerstören wenn der golem eine laterne oder einen fels in die hand hällt.
Sind zwar 2-3 gestorben aber dann hats geklappt

einer sollte sich auf die einzelen zombies konzentrien, der andere auf den golem. aber vorsicht die einzelen zombies kommen wieder sobald man sie getötet hat. die explosiven fässer erst zerstören wenn der golem eine laterne oder einen fels in die hand hällt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich habe es alleine auf Profi geschafft nach ca. 30 Versuchen ^^
Wichtig ist auch, dass nie deine Waffe überhitzt und du immer die Quicktime Events drückst. 1x kann man sogar einstecken!
extrem wichtig finde ich die Molotovwerfenden Majini auf der Linken Seite.. immer rechtzeitig ausschalten! Die Armbrusttypen auch ausschalten soweit kurz Zeit ist.
Sollte er den Stein nehmen entweder Fass zerstören oder den Stein unter beschuss nehmen .. Bei dem Mast finde ich es eingtl einfacher die Parasiten zu zerstören wenn er nah dran ist .. er kommt sehr nah ran und man kann reinhalten (so hab ich das immer gemacht.. die QT Events sind hier sehr einfach )
Auf jeden fall ist dieses Kapitel das schwerste und erfordert ausdauer ^^ aber schaffbar ist es allemal
Wichtig: Wenn er den Fuss hebt in die Sohle ballern!
Wenn er die Arme hebt immer auf den Kopf rattern .. da muss man den Winkel auslotsen weil er sich etwas zur seite beugt.
Sobald er versucht die anzustürmen , auch auf den Kopf zielen.
Wenn er der grosse Parasit rauskommt (erst die Majini ausschalten bei Not) alles draufheitzen. Sonst immer auf dan Kopf ballern.
Es erfordert manchmal ein fünkchen Glück dass alles passt .. ich habe mind. 5x versagt weil meine Waffe zu heiss wurde ^^
Wichtig ist auch, dass nie deine Waffe überhitzt und du immer die Quicktime Events drückst. 1x kann man sogar einstecken!
extrem wichtig finde ich die Molotovwerfenden Majini auf der Linken Seite.. immer rechtzeitig ausschalten! Die Armbrusttypen auch ausschalten soweit kurz Zeit ist.
Sollte er den Stein nehmen entweder Fass zerstören oder den Stein unter beschuss nehmen .. Bei dem Mast finde ich es eingtl einfacher die Parasiten zu zerstören wenn er nah dran ist .. er kommt sehr nah ran und man kann reinhalten (so hab ich das immer gemacht.. die QT Events sind hier sehr einfach )
Auf jeden fall ist dieses Kapitel das schwerste und erfordert ausdauer ^^ aber schaffbar ist es allemal

Wichtig: Wenn er den Fuss hebt in die Sohle ballern!
Wenn er die Arme hebt immer auf den Kopf rattern .. da muss man den Winkel auslotsen weil er sich etwas zur seite beugt.
Sobald er versucht die anzustürmen , auch auf den Kopf zielen.
Wenn er der grosse Parasit rauskommt (erst die Majini ausschalten bei Not) alles draufheitzen. Sonst immer auf dan Kopf ballern.
Es erfordert manchmal ein fünkchen Glück dass alles passt .. ich habe mind. 5x versagt weil meine Waffe zu heiss wurde ^^
- frostylino
- Persönliche Nachricht:
Jahhhaaaa ich habe es geschafft nach 30mal sterben und 1Std 5Min hat er glaub ich vor ermüdung aufgegeben^^
Aber nen genauen Tipp könnte ich auch keinem geben ich stempel es einfach als Glück ab und werde diesen Level nicht mehr spielen der tut mir nicht gut
das ist bis jetzt die schwerste tropähe gewessen die ich im ganzen spiel gemacht habe.
Vielen dank für die morale unterstützung...
Dann lass es mal 9. April werden damit wir uns Online die köpfe einschiessen können.
MfG
Nico aka Frostylino
Hier der 5te versuch:

Aber nen genauen Tipp könnte ich auch keinem geben ich stempel es einfach als Glück ab und werde diesen Level nicht mehr spielen der tut mir nicht gut

Vielen dank für die morale unterstützung...
Dann lass es mal 9. April werden damit wir uns Online die köpfe einschiessen können.
MfG
Nico aka Frostylino
Hier der 5te versuch:

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- frostylino
- Persönliche Nachricht: