Die Firmware 2.70 ist gerade eben online gegangen, mal schauen was es so neues gibt
Edit: Es gibt nun einen Textchat, in dem man auch während des Zockens schreiben kann. Es können bis zu 15 Leute teilnehmen. Ansonsten gibt es jetzt die Möglichkeit die Freundesliste anders anzuordnen (?!). Ich habe diese Möglichkeit aber noch nicht entdecken können.
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
der D3im0s hat geschrieben:Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an
Was mich interessieren würde... Was lohnt sich eher für den Textchat. Eine Tastatur oder der Tastatur Aufsatz für den Controller?
Aufsatz der Tastatur, das aber wohl eher "A matter of Taste" oder ?
*Edit: Das jetzt aber schon das Firmware mit dem man auch wenn man verschieden Spiele zockt auch mit einander Voice Chat starten kann und weiter zocken kann oder?
*EditEdit: Hat sich erledigt, CrossGameChat ist nicht drin, musste es eben leidvoll ablesen =( schade.
der D3im0s hat geschrieben:Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an
Was mich interessieren würde... Was lohnt sich eher für den Textchat. Eine Tastatur oder der Tastatur Aufsatz für den Controller?
Mit dem Aufsatz ist das Schreiben nicht ganz so einfach wie mit der normalen BT-Tastatur. Mit der normalen Tastatur gehts auch schneller zu schreiben, aber ich persönlich habe keine Lust 2 große Tastaturen bei mir zu haben, 1 für PC und 1 für die PS3. Für mich kommt eher der Aufsatz in Frage.
Das mit dem Textchat ist schon eine gute Idee, aber ein Sprachchat wäre natürlich um einiges geiler. Trotzdem ein Dankeschön an Sony
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
The Cosen One hat geschrieben:und immer noch keine in-game-mucke
Soviel ich weiss geht das schon lange von Seitens Sony.
Die Spieleentwickler müssen das auch in ihre Spiele einbauen und Lizenzen dafür bezahlen.
Ich glaub an Microsoft.
McCoother hat geschrieben:Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..
hab die ps3 bisjetzt noch nich aktualisiert. sind eigtl irgendwelche probleme mit 2.70 bekannt?ich frage, weil ich mich erinnere, dass es beim letzten firmware update doch so'n paar macken hatte. wollts nur wissen, falls ich mich auf was vorbeireiten müsste, danke
Firmware ist drauf, alles klappt. Es kann immer mehr etwas sein, aber ich bin zufrieden was so kommt. Ausserdem treff ich mich jeden Donnerstag mit Freunden zum zoggn, da brauch ich nicht unbedingt den Crossgame-voicechat. Ausserdem kann die PS3 schon sehr viel und nicht jeder reizt sie so aus wie sie ist.
McCoother hat geschrieben:Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..