Firmware 2.70 ist online gegangen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Firmware 2.70 ist online gegangen

Beitrag von Osmaniac »

Die Firmware 2.70 ist gerade eben online gegangen, mal schauen was es so neues gibt :D

Edit: Es gibt nun einen Textchat, in dem man auch während des Zockens schreiben kann. Es können bis zu 15 Leute teilnehmen. Ansonsten gibt es jetzt die Möglichkeit die Freundesliste anders anzuordnen (?!). Ich habe diese Möglichkeit aber noch nicht entdecken können.

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/303/ <--- Video dazu
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Wird gerade geladen ;-)
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an ;)

Was mich interessieren würde... Was lohnt sich eher für den Textchat. Eine Tastatur oder der Tastatur Aufsatz für den Controller?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

der D3im0s hat geschrieben:Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an ;)

Was mich interessieren würde... Was lohnt sich eher für den Textchat. Eine Tastatur oder der Tastatur Aufsatz für den Controller?
Aufsatz der Tastatur, das aber wohl eher "A matter of Taste" oder ?

*Edit: Das jetzt aber schon das Firmware mit dem man auch wenn man verschieden Spiele zockt auch mit einander Voice Chat starten kann und weiter zocken kann oder?

*EditEdit: Hat sich erledigt, CrossGameChat ist nicht drin, musste es eben leidvoll ablesen =( schade.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

der D3im0s hat geschrieben:Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an ;)

Mit dem Aufsatz ist das Schreiben nicht ganz so einfach wie mit der normalen BT-Tastatur. Mit der normalen Tastatur gehts auch schneller zu schreiben, aber ich persönlich habe keine Lust 2 große Tastaturen bei mir zu haben, 1 für PC und 1 für die PS3. Für mich kommt eher der Aufsatz in Frage.

Das mit dem Textchat ist schon eine gute Idee, aber ein Sprachchat wäre natürlich um einiges geiler. Trotzdem ein Dankeschön an Sony ;)
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und immer noch keine in-game-mucke :(
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

The Cosen One hat geschrieben:und immer noch keine in-game-mucke :(
Soviel ich weiss geht das schon lange von Seitens Sony.
Die Spieleentwickler müssen das auch in ihre Spiele einbauen und Lizenzen dafür bezahlen.
Ich glaub an Microsoft.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

McCoother hat geschrieben:
Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..
Killzone 2 klappt? Muss ich morgen mal testen... KZ2 unterlegt mit feinen Metal-Riffs hätte schon was 8)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

McCoother hat geschrieben:Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..

Sorry aber wie funzt des?
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hab die ps3 bisjetzt noch nich aktualisiert. sind eigtl irgendwelche probleme mit 2.70 bekannt?ich frage, weil ich mich erinnere, dass es beim letzten firmware update doch so'n paar macken hatte. wollts nur wissen, falls ich mich auf was vorbeireiten müsste, danke
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Bin kein MS Fanboy

Muss aber dennoch als damaliger PS3 besitzer sagen das, die meisten Firmwaren Updates nichts Richtiges Neues bringen....
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Ich hab gestern Abend die Firmeware draufgespielt und hatte bisher keine Probleme.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Firmware ist drauf, alles klappt. Es kann immer mehr etwas sein, aber ich bin zufrieden was so kommt. Ausserdem treff ich mich jeden Donnerstag mit Freunden zum zoggn, da brauch ich nicht unbedingt den Crossgame-voicechat. Ausserdem kann die PS3 schon sehr viel und nicht jeder reizt sie so aus wie sie ist.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Igor_09 hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:Gibts doch schon lange! Killzone2 geht, Sega Mega Drive Ultimate Collection auch.. kommt aufs spiel drauf an und ma muss es halt ma ausprobieren..

Sorry aber wie funzt des?

Spiel an, XMB anschmeißen und Musik auswählen...
Antworten