Netzwerkproblem bei Burnout

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Netzwerkproblem bei Burnout

Beitrag von Cubefreak »

Ich habe in den letzten beiden Tagen (auch heute) ma versucht Burnout online zu spielen, weil ich ein paar Challenges machen wollte. Easydrive, Spiel suchen, connecten. :o
Nach 10 Sekunden kommt die Nachricht: "Sie können nicht mit den Spielern verbunden werden, blablabla, prüfen sie ihre Firewall-Einstellung." Denke ich: Nagut, nochmal probieren. :?
Plötzlich krieg ich ein disconnect mit den Paradise Servern, ich flieg aus dem PSN. Nervt schon ziemlich.
:x Wenn ich es dann nochmal probiere mich wieder beim PSN anzumelden kann ich das meist garnicht, ich geh also zum Computer um im Internet nach ner Lösung zu suchen, aber da ist das Internet auch weg, ich will den Router übern Rechner neustarten, kann aber auch nicht auf den zugreifen. :evil:
Also Router Stecker raus, wieder rein, Internet geht wieder. Wenn ich das dann wieder bei Burnout probiere, passiert immer das gleiche, erst flieg ich ausm Spiel raus, dann krieg ich nen disconnect und dann is mein ganzes Internet weg, bzw. mein Netzwerk zusammengebrochen...
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln und will endlich online spielen. :cry:
(Achso:Ich hab nen D-Link DI-524 Ich hatte bei MCLA keinerlei Probleme online zu spielen.)

Edit: Hab in nem anderen Forum gelesen, man müsse nur Firmware-Update machen, ich guck morgen mal, obs geklappt hat. :)
Bild
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Jo lag daran, aber gegen die (teilweise) strunzdummen Mitspieler hat das leider nicht geholfen. :/
Bild
Antworten