Nariko (Heavenly Sword) im Fernsehen
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- PommesCurrywurst
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Nariko (Heavenly Sword) im Fernsehen
na ja, nicht ganz. aber auf pro sieben (glaube ich) läuft jetzt ne neue fbi serie und da spielt anna torv (die nariko verkörpert hat) mit. sie ist mir sofort aufgefallen. der erste gedanke war: "das ist nariko"
ich hoffe immer noch, das es ein heavenly sword 2 geben wird. teil 1 war zwar kurz, aber mein persönliches lieblingsspiel diese gen bisher. (der endkampf war einfach nur episch und die zwischensequenzen hammer)
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Opa
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Will auch nen Nachfolger - is für mich zwar nicht das beste Game dieser Generation (da schwanke ich zwischen MGS, Mario Galaxy, ResidentEvil, Metroid Prime und einigen anderen Größen) aber war nen echter Überraschungshit auch für mich.
Neben den echt tollen Bossfights erinnere ich mich besonders an die Charaktere - die kleine mit dem Dachschaden war toll gezeichnet als Charakter. Überhaupt hatte ich das gesamte Game sone familiäre Stimmung...war echt schön es zu zocken. Und sah toll aus auf´m Screen...schöne Bewegungen, recht abwechslungsreiche Settings. Hatte einfach Style...vote4PartII
Neben den echt tollen Bossfights erinnere ich mich besonders an die Charaktere - die kleine mit dem Dachschaden war toll gezeichnet als Charakter. Überhaupt hatte ich das gesamte Game sone familiäre Stimmung...war echt schön es zu zocken. Und sah toll aus auf´m Screen...schöne Bewegungen, recht abwechslungsreiche Settings. Hatte einfach Style...vote4PartII
- Shannor
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Re: Nariko (Heavenly Sword) im Fernsehen
Das Spiel ist super, spiele ich immernoch ziemlich gerne.PommesCurrywurst hat geschrieben: (der endkampf war einfach nur episch und die zwischensequenzen hammer)
Aber der Endkampf, ist ja wohl mal Stress pur und diesem Spiel unwürdig schwer.
Das Ende versaut mir den Wiederspielwert, fast so übel wie Killzone 2.
Ich finde Spiele unfair und unrealistisch, die Punkt am Ende den Schwierigkeitsgrad so drastisch anziehen.
Ein Ende aller Uncharted ist gut.
Man will am Ende doch nur noch seine Restkraft mobilisieren und den Abspann geniessen.
Nicht jede Szene tausend mal wiederholen und nicht 10x mehr gefrustet werden, wie im ganzen Spiel.
Wen das geändert wird, bin ich 100% für einen 2 Teil.
- Auf-den-Punkt
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EchtCubefreak666 hat geschrieben:Ich fand das Ende von Uncharted eigentlich noch schwerer, weil man da nur so wenig Munition hat und der einem andauernd die Kiste zerballert und er einen tötet bevor man wegrollen kann.
Fand es angenehm, gerade richtig.
Nicht zu leicht nicht zu schwer.
Wenn man einmal den dreh raus hatte, konnte man gut durch das Finale laufen.
Ich bin bei weitem nicht der Superzocker, aber selbst ich hab nur 2 Anläufe gebraucht.
Ich schätze mal dem einen liegt das, dem anderen das...
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Re: Nariko (Heavenly Sword) im Fernsehen
"à la" nicht "aller", ist französisch^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ein Ende aller Uncharted ist gut.
Fand das Ende von Uncharted eig ziemlich einfach, hätte ruhig was schwerer werden können.
- Pyoro-2
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Vielleicht wollte er keine Fortsetzung zu Uncharted 
Ist hald immer so eine Sache, mit dem Schwierigkeitsgrad. Hauptangelpunkt ist imo immer das gesamte "Spieldesign", ob dann an einer Stelle z.B. weniger Zeit, weniger Munition oder mehr Gegner stehen ändert die Sache nur in Nuancen (noch so ein parisisches Wort
), aber mehr machen die Unterschiede zw. "Normal" und "Hard" etc selten. Und das dann auf jeden Spieler, den erster-shooter-auf-konsole-ever-Typ sowieso den esport-konsolero-progaymer gleichermaßen abzustimmen, ist natürlich fast unmöglich...
Ist hald immer so eine Sache, mit dem Schwierigkeitsgrad. Hauptangelpunkt ist imo immer das gesamte "Spieldesign", ob dann an einer Stelle z.B. weniger Zeit, weniger Munition oder mehr Gegner stehen ändert die Sache nur in Nuancen (noch so ein parisisches Wort
