psx: "true blue systemseller"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

psx: "true blue systemseller"

Beitrag von ElectroRocker »

http://www.psxextreme.com/ps3-news/4796.html

In diesem Artikel zählt der autor paar Spiele auf und nennt unten ein noch nicht veröffentlichtes.
Zitat:
That's right...it's a secret. We know what it is, and we know it's a true-blue system seller. We know people have been waiting for the announcement...we know it exists...we know the confirmation is coming...but we ain't gonna tell ya 'bout it, because we promised we wouldn't. Just trust us when we say, it deserves to be on this list.

Was denkt ihr was es sein könnte?

Ich weiß es...
Das spiel nennt sich "Silhouette" und geht vom style her in Richtung DMC ist aber gewaltätig wie God fo war...
die produktion befindet sich noch in der alpha phase und wird von internen sony studios aus japan gemacht (vielleicht eines der 5 spiele über die einmal gesprochen wurde dass sie in japan in produktion seien?)
schaut aber jetzt schon unglaublich aus und wird in circa 12-16 monaten erscheinen
ihr habt es hier zuerst gelesen! ;)

muss aber nicht so sein aber ich bin mir ziemlich sicher
was denkt ihr?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wenn ja dann interessierts mich nich und ich hab definitiv nich drauf gewartet.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ElectroRocker hat geschrieben: Das spiel nennt sich "Silhouette" und geht vom style her in Richtung DMC ist aber gewaltätig wie God fo war...
hört sich nach bayonetta an
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kA muss ned stimmen hab ich vor nem monat auf ner seite gelesen die es nach einer stunde nich mehr gab (wahrscheinlich weil sie geheime vids veröffentlicen wollten und sony damit n problem hatte)
wie auch immer
bei der e3 werden wirs spätestens sehen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Vielleicht ist es ja das Spiel, was dieser BBC-Reporter Anfang 2008 gesehen hat und wie folgt beschrieben hat:
So what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.

In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.

I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
Das wurde zumindest auch noch nicht enthüllt, man darf gespannt sein...

http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... _back.html

http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... ealed.html
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nee glaub nicht
es ist kein richtiger systemseller
mehr ein onimusha sequel kaliber
der autor hat in den kommentaren gemeint dass es ein sequel ist