Account-Frage

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

whatti
Persönliche Nachricht:

Account-Frage

Beitrag von whatti »

Hey,

ich hab mal die SuFu genutzt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, wüsste auch nicht was ich da so richtig eingeben sollte.

Also ne Freundin hat bei meiner PS3 einen Account, nun hat Sie sich eine eigene gekauft. Ist es möglich den ganzen Account auf die neue PS3 zu transferieren? Mit allen Trophys, Freunden, Speicherständen und was alles dazu gehört. Ist das irgendwie möglich?

Wäre dankbar für brauchbare Antworten und Tipps :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Speicherstände geht, der Rest aber glaub ich nicht.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Naja Trophys und Freunde sind eh Account gebunden. (also online gespeichert)

Spielstände und der ganze Rest lässt sich auf nem USB-Stick speichern und auf die neue PS3 übertragen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Einfach die E-Mail-Addy und das PW bei ihr eingeben und schon sollte Freunde un Trophies drüben sein.
Speicherstände kann sie sich denn ja per USB-Stick rüberholen, wobei ich mir nich sicher bin ob das geht. Aber müsste jua egtl.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Kemba hat geschrieben:Speicherstände kann sie sich denn ja per USB-Stick rüberholen, wobei ich mir nich sicher bin ob das geht. Aber müsste jua egtl.
Müsste nicht nur, funktioniert tatsächlich.
Ansonsten, wie bereits gesagt, einfach den Account, den sie bereits erstellt hat, auf der neuen PS3 verwenden.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Sehr schön, ich danke euch. Das dürfte dann also auch für einen Umbau gelten? Sprich eine größere Platte einbauen und es funktioniert auch so?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

whatti hat geschrieben:Sehr schön, ich danke euch. Das dürfte dann also auch für einen Umbau gelten? Sprich eine größere Platte einbauen und es funktioniert auch so?
Wenn du eine größere Platte in die Ps3 einbaust wird die sofort erkannt und du hast gleich all deine Accounts wieder. Musst eigtl. garnichts machen dabei (hab vor ner Woche meine Platte gewechselt).
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Sehr schön, dann Danke nochmal für die Antworten :)