Socom, wirklich SO schlecht?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Socom, wirklich SO schlecht?

Beitrag von Fialldarg »

Hab jz mal ein paar Test, auch den bei 4p durchgelooked und ist Socom wirklich unterm "durchschnitt" bzw ist es echt nicht so gut?

Hab mir das kaufen wollen und so, aber wen mich dann ein ähnlich "erfrischendes" gefühl wie bei Warhawk ereilt dann NEIN danke, aber falls irgendwer Lust hat mir das zu sharen (hab 7 spiele als gegenangebot falls wer sharen mag, hab aber nur noch 1 sharepartner frei also bewerbt euch schnell), weil im AT store gibst es (noch hoffentlich) nicht, jz konnte ich es noch nicht kaufen, im US nimmst meine Kreditkarte ned an und im Deutschen meld ich mich in paar Minuten an, k.a ob das sinnvoll ist^^

Also falls wer so sharen mag und auch was zu bieten hat--> schickt mir nachricht^^

will das entweder mit Headset kaufen oder auf HDD speichern, weil die Blue ray dinger gehn mich an bei dem scheiß laufwerk das rattert und tattert, mal schauen ob ich noch garantie zum einschicken hab....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also wenn du so fragst würde ich sagen: "Ja SO schlecht".

Ich hab es seit US Release und finde es gut.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Laut deiner Signatur scheinst du ja auch mit Conquest mehr oder weniger Spass zu haben- ergo sollte sich künftig zwischen dich und Socom nur noch der gute Geschmack stellen können.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

HDR ERoberung gehört mein Bruder xD, ich habs nur wegen trophys gespielt (online trophys krieg ich nicht, die server sind alle entweder USA oder haben nie grünen ping sowie in der demo) hab nur alle offline trophys ):

und Socom ist seit 1 stunde auch im AT store für 30 euro^^, aber falls es doch wer sharen kann, will nicht unbedingt geld für das ausgeben, wenns dann nix ist...

Also falls wer sharen mag nur für socom bzw was er halt auch sonst noch hat:

Noby Noby Boy
Pain+Alle Erweiterungen+3 chars
Warhawk alle erweiterung (nicht das hauptspiel)
Far Cry 2 Fortunes Pack
Linger in Shadows
Flow
HRD Eroberung Erweiterung 1
WipeOUT HD
Tekken DR ONLINE
und noch n paar vergesse aber immer n paar

Also wer SOCOM mir geben mag, das wär das Angebot^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

SOCOM sharen ist doch Müll, kann immer nur einer von beiden zoggen :?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Geht sowieso nich.. habs mir schonmal geshared.. es funzt nich,

also musst du dir wohl oder übel eine eigene version zulegen (wenn du denn magst ;) )
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Habe es jetzt doch nochmal angetestet. Nach den ersten drei Toden war ich noch etwas verdutzt, aber je mehr man mit der Steuerung vertraut wird, desto spaßiger wird es. Ist auch ne gelungene Abwechslung zu solch hektischen Shootern wie Call of Duty, ansonsten zu Anfang etwas laggig gewesen, war aber nicht sonderlich störend. Sound natürlich klasse, Grafik nur zweckmäßig.

Muss aber auch anmerken, dass ich bei meiner US-Version ein Handbuch dabei habe, in dem Informationen zu den Gametypes enthalten sind, wusste also im Vorfeld, wie denn das geliebte Teamdeathmatch zum Einspielen heißt (einziger Modus mit Respawn) :lol:

Das mit dem Zoom ist halt sone Sache: Ich habe persönlich dagegen nichts einzuwenden, im Vorfeld der Situation nach Zoom einstellen und dann ist der Finger wieder frei :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Steuerungsnörgelei bei Konsolenshootern halte ich sowieso für etwas merkwürdig. Da spielt man Shooter mit Controller als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt und kriegt dann bei bestimmten Buttonbelegungen schon Probleme und mutiert zur Diva.

Das ist noch lächerlicher als die ganze Grafikdebatte. "M/T FTW" sag ich da nur.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

SOCOM = schlechtester Shooter , technisch Schwach , Grafik scheiße
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Mir gefällt das Spiel richtig gut, obwohl ich 3rd-person-shooter garnicht mag. Mir hats von der ersten Minute an spass gemacht und hat mich gefesselt. Mit den Servern hatte ich auch keine Probleme bisher, aber da habe ich noch nicht lange genug gezockt um euch da wirklich widersprechen zu können. Grafik gefällt mir, Gameplay gefällt mir, also an sich ist es für mich ein guter Shooter geworden :)

Kann auch daran liegen, dass mir Socom1 und Socom2 nicht wirklich gefallen hat und ich mir bei Socom-Confrontation auch nicht mehr erwartet hatte und dementsprechend positiv überrascht wurde.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

SOCOM:CONFRONTATION ein richtig guter MP Shooter

Beitrag von Rokko78 »

Ich habe S:C seit dem 19.03. zusammen mit dem Headset.
Für mich ist S:C der bis dahin beste MP Shooter für Konsole!!

Eines vorweg ich spiele Shooter nur auf PC wegen Maus+Tastatur.
Aber bei SOCOM habe ich eine ausnahme gemacht und ich bereue es nicht.
Was mir gut gefällt ist :
- Die Steuerung klappt tadellos. Ich benutze keine SIXAXIS Steuerung sondern stattdessen das PAD zum links bzw. rechts um die Ecke sehen.
Aber für einen Konsolen SHooter ist die Steuerung angenehm und Präzise.
- Das Headset ist ein absolutes Muss. Die meisten unterhalten sich während dem Spiel oder während sie warten.
- Die Maps sind teilweise ziemlich gross und verwinkelt. Das gefällt mir sehr gut , da ich solche Maps lange spielen kann ohne das mir langweilig wird.
- Es gibt verschiedene Spielmode u.a. : Stürmen , Kontrolle , Zerstörung und Suppression. Bei dem letzten handelt es sich um eine Team Deathmatch Variante wo man Respawn Ein- oder Ausstellen kann. Das ist auch der einzige Spielmodi wo es ein Respawn gibt. Die meisten Spiemodi
sollten aber aus CSS oder anderen MP Spielen bekannt sein.
Da die meisten Runden auch nur 5min gehn , stöhrt es mich auch nicht wenn ich gekillt wurde zu warten bis die Runde vorbei ist. Zumal man mit den anderen Mitspielern in der Zeit sich unterhalten kann.
- Ein riesen Vorteil gegenüber anderen MP Spielen für Konsole ist man spielt ausschließlich auf Servern. Da passiert es nicht das aufeinmal das Spiel vorbei ist da der Host keine Lust mehr hat. Und man hat eine Liste wo alle verfügbaren Spiele angezeigt werden und man kann auswählen wohin man sich connected.
Ich habe bisher noch keine Probleme mit Servern/Lags etc. gehabt.
- Und die Server sind voll!! Kein Vergleich zu UT3 auf der PS3.
- Es gibt jede Menge Waffen die auch noch zusätzlich ausgerüstet werden können z.b. mit Visier oder Zielfernrohr.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Grafik. Da kann die PS3 mit Sicherheit mehr. Aber die Grafik ist jetzt nicht häßlich , fehlt nur etwas farbe und teilweise fallen PopUps ins Auge. Das aber eher selten.

Für mich ist SOCOM:CONFRONTATION der bisher beste MP SHooter für Konsolen. Und ich werde damit noch sehr viel Zeit verbringen.