exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
exklusivtitel
hi
ich will mir ein exklusivtitel von der ps3 kaufen welches ist derzeit das beste auser killlzone 2
ich will mir ein exklusivtitel von der ps3 kaufen welches ist derzeit das beste auser killlzone 2
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet, Uncharted, Resistance 2, Motorstorm: Pacific Rift usw.
Für weiteres kannst du hier schauen.
Für weiteres kannst du hier schauen.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
zu uncharted kann ich nich viel sagen mein kollege hat das und er meint es isn hammern spiel und für diesen billgen preis wrde ich zuschlagen !!!!
LittleBigPlanet finde ich ehrlich gesagt nich so gut denn ich habs selber und
wirklich gefallen tuts mir nich !!!!
wenn dus aber trotzdem haben willst dann hols dir für 20 bis 25 euro
"sofort & neu" in ebay !!!!

LittleBigPlanet finde ich ehrlich gesagt nich so gut denn ich habs selber und
wirklich gefallen tuts mir nich !!!!

wenn dus aber trotzdem haben willst dann hols dir für 20 bis 25 euro
"sofort & neu" in ebay !!!!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aaaach MGS4 is auch geil wenn man die anderen nicht kennt - okey wenn man sie kennt ist es halt ober ober geil 
Wieso muss es exklusiv sein?! Ach ja und guck dich mal auf amazon.co.uk um - da gibts die games teilweise deutlich günstiger als hier dank günstigem Wechselkurs & Sony Preisoffensive....grade ältere Games gibts teilweise um 15,- Euro; ganz seltene auch schon um die 10,- und zu dem Preis gibts so einige titel die sich lohnen (Heavenly Sword find ich bspw. echt unterhaltsam...hätte mich auch bei teurerem Preis nicht geärgert und für 8,- Euro [!!!] sag ich mal "Danke" Amazon - musst bei used&new mehrere in den Warenkorb legen...ich sag ma ungefähr eder 6te liefert nach Deutschland und schon haste nen Superschnäppchen).

Wieso muss es exklusiv sein?! Ach ja und guck dich mal auf amazon.co.uk um - da gibts die games teilweise deutlich günstiger als hier dank günstigem Wechselkurs & Sony Preisoffensive....grade ältere Games gibts teilweise um 15,- Euro; ganz seltene auch schon um die 10,- und zu dem Preis gibts so einige titel die sich lohnen (Heavenly Sword find ich bspw. echt unterhaltsam...hätte mich auch bei teurerem Preis nicht geärgert und für 8,- Euro [!!!] sag ich mal "Danke" Amazon - musst bei used&new mehrere in den Warenkorb legen...ich sag ma ungefähr eder 6te liefert nach Deutschland und schon haste nen Superschnäppchen).
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: exklusivtitel
Naja kommt auf das Genre an.s04-fan hat geschrieben:hi
Ich würd sagen, vom Preisleistung Verhältnis her, war Buzz Quiz TV für mich die beste Investition.
Die Möglichkeit eigene Quize zu erstellen, einen off und online Mp zuhaben ist super.
Im Endeffekt gibt es kaum noch ein Spiel was alleine oder zu siebt, gleichermassen Spass macht.
Dazu kommt das es zeitlich unbegrenzt ist.
Ich spiele es so gerne, das es warscheinlich mein einzigstes Spiel ist und bleibt, wo ich eine Platintrophäe hole.
Ich brauche nur noch eine und die besteht nur noch aus ein paar online Siegen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Disturbed_93
- Persönliche Nachricht: