Resident Evil 5 Coop

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Coop

Beitrag von LordChambers »

hi,

und zwar spielen wir gerade den koop modus in re5 durch..
aber haben ein problem im kaufmenü

wizo kann der 2te spieler nicht kaufen..?
das feld wird rot angezeigt..
sodass nur der 1ste spieler kaufen kann..

hoffe mir kann jemand helfen

mfg lordchambers
chesterbendinger
Persönliche Nachricht:

Nich nötig

Beitrag von chesterbendinger »

Hi.

also der 2. spieler braucht nicht zu kaufen. der erste spieler kann kaufen und ihm die ware über verwalten und dann geben zukommen lassen. und da man sowieso nur eine kasse hat wo das geld hinwandert würde es wenig sinn machen wenn der 2. spieler kaufen kann.

MFG

chez
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

also ich kann im coop kaufen, als 1. und 2. spieler
des weiteren hab man zwar das gleiche einkommen, aber verwaltet seine eigenen ausgaben. d.h. beide kriegen 1000g, aber jeder sucht sich selbst aus, in was er sie investiert

vllt ist der 2. spieler mit nem gästeprofil o.ä. angemeldet, dass es nicht funktioniert
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordChambers »

@pallaz Ok mag ja sein, aber des is einfach blödsinn man hätte einfach allen 2 die möglichkeit geben sollen einzukaufen, upzugraden ect ect....
@chester Der 2 spieler ist bei dir über netzwerk richtig??
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

bei online coop wird das geld geteilt, jeder kann dann kaufen...
bei offline coop hat chris das geld (so wie sichs gehört :D ) und da kann auch nur er kaufen und sachen verbessern ...

laggt bei euch der online coop auch? habs gestern versucht .. war total nervig, die gegner reagieren erst viel zu spät auf treffer, teilweise laggen sie auch durch die gegend ...
Taktspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel »

Mahlzeit,

kann mir mal jemand erklären warum im Coop immer alle auf Alles Meins aus sind? hatte vor RE5 im Coop online durchzuzocken. Aber egal wer da mitzockt jeder fast jeder schnappt sich im level die kpl munition kräuter etc. und haut dann wieder ab....

wer mal Zeit,Lust und Ehrlich zocken will (Headset vorhanden)

mein Tag lautet Taktspiel

Gruss
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

^^ Ja, ich spiel nur noch offline splitscreen oder mit kumpls, wegen sonem Freak.
Erstes Level, wir starten, er rennt weg, kommt wieder mit 50 schuss pistole, ich hab 20, erste gegnerhorde kommt, er rennt inne seitegasse, lässt mich allein, meine 20 schuss waren schneller weg wie man es sich hätte vorstellen können, keine munition mehr, musste weglaufen. mein kumpel kommt wieder mit 80 schuss für pistole und 40 schrotpatronen und der ganzen scharfschützenmunition, die er mir nicht mal gab als ich anfragte, weil ich hatte das scharfschützengewehr´und 5 schuss -.-.
er kommt her schießt einen ab, ich war glücklich hab mich schon gefreut, was macht er? irgendwo in ein haus rein leiter hoch, da wo versteckte munition lag.
am ende bin ich praktisch das ganze level rumgerannt und gestorben, wobei er noch 120 schuss für pistole und 5 granaten, 60 schuss schrot und 30 sniper hatte. TOLL
Taktspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel »

ja genau sowas mein ich... da schieb ich echt nen hals
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was bringt den Leuten die ganze Munition, wenn man keinen mehr hat der einem aktiv helfen kann? :Kratz:
Zocken die das Level dann alleine zu ende und man selbst steht möglichst daneben und kann nichts machen, weil man keine Munition hat?
Taktspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel »

na ja sei es auch drum wer mal lust hat gepflegt zu zocken einfach mal melden
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

media_markt_leipzig hat geschrieben:na ja sei es auch drum wer mal lust hat gepflegt zu zocken einfach mal melden
Ich zocke sehr gerne im Coop, und bin kein stecken auf Ego getrimt =) bekomme mein Resi aber erst diese Woche, da es irgendwelche Lieferprobleme mit der CE gibt, habe auch ein Headset =)
LordAnubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordAnubis »

Mist , weiss einer wie ich den EL GIGANTE im Savannen Level auf Profi am besten toeten kann?

http://www.youtube.com/watch?v=0RNXj09f5m8

ist einer hier pfiffig ? Dann soll er sich bei mir melden -> ToHell

PS3 Ver
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ron1n_88 hat geschrieben:
laggt bei euch der online coop auch? habs gestern versucht .. war total nervig, die gegner reagieren erst viel zu spät auf treffer, teilweise laggen sie auch durch die gegend ...
Öffne doch einfach selbst ein Spiel dann hast du das Problem nicht...oder spiele mit jemandem den du kennst.