Oke, hab jz seit genau 3 stunden ne neue HDD (500gb) in der PS3, hab auch schon vorher Backup auf externe gemacht, hat alles super geklappt.
Dann bin ich auf meine "neue" PS3 gegangen auf system formatierungsprgraomme oder so und statt auf formatieren auf widerherstellen von Datenträge, externe angeschlossen, wurde erkannt, backup gestartet, bei 55 % war es komischer weise ca 10 min, sonst ging alles kontinuirlich weiter...und dann bei 100%--> error irgendwas, Systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden???
gerade läufst ein zweites mal, dauert wieder entsprechend, aber vll wisst ihr tipps oder lösungen, bzw ich brauch eigentlich eh NUR die speicherstände^^
kann ich die auch nur rüberkopieren in dem ich bei "speicherstände" wieder alles einzeln kopiere? und was ist bei dem backup sonst noch drauf, auch meine gesamten PSN games (auch die was ich geshared hab?) und alle meine benutzer usw waren weg, hab ich jz wieder 5 mögliche sharepartner oder geht gar nix mehr?
Weiß wer antworten?
Ps3 HDD...gott...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die alte HDD einfach nur auf die externe ge"backup"ed hast, wirst du da schwer was rüberkopieren können, da die Backup Datei meiner meinung nach nicht "normal" gelesen wird... wenn du es nur rüberkopiert hast, kannst du z.B. Videos, speicherstände, filme und Foddos einfach wieder zurück kopieren...
Die Games aus'm PSN Store kannst du wahrscheinlich einfach nochmal downloaden...
Die Games aus'm PSN Store kannst du wahrscheinlich einfach nochmal downloaden...