Hi
Ich habe Probleme mit den Map Packs.Ich habe vor kurzen die COD4 Game of the Year Edition erworben.Sofort habe ich den Code eingegeben und das Map Pack heruntergeladen und installiert.Danach habe ich die Internetverbindung deaktiviert und das Spiel gestartet ,doch dann habe ich festgestellt,dass bei Multiplayer offline die Bonuskarten nicht aufgelistet werden.Dann habe ich das Spiel wieder beendet und die Internetverbindung aktiviert.Anschließend habe ich das Spiel dann gestartet und siehe da die Bonuskarten wurden aufgelistet.Jetzt ist meine Frage, warum die Karten aufgelistet werden,wenn ich die Internetverbindung akiviert ist und nicht aufgeklistet werden,wenn sie deaktiviert ist.Ich dachte ich habe sie heruntergeladen.Hab ihr das auch oder nicht ? Woran kann das liegen.
Call of Duty 4 Map Pack Problem Bitte Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Nachdenken vorm posten! Nur das du es runtergeladen hast, heißt noch lange nicht das es funktioniert! Du kannst alle Packs aus allen Stores der Welt runterladen...! :wink:Flipperflo hat geschrieben:nur ließ mal mein problem genau, das steht ich habe es schon gedownloadet
Guck nochmal genau nach! Im Store steht beim Mappack du musst Disk ID BLES00149 nutzen um´s benutzen zu können! Diese Disk ID steht auf der BluRay direkt zwischem dem Playstation und dem Dolby Digital Zeichen! btw: Mir ist schon klar das du das Mappack nicht gesucht hast, sondern oben einfach den Code eingegeben hast...
Wenn deine Disk ID mit der von mir geschrieben übereinstimmt, würde ich es nochmal runterladen... Ansonsten weiß ich auch nicht weiter!
-
- Persönliche Nachricht: