(D)Emo von Wanted

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

(D)Emo von Wanted

Beitrag von Fialldarg »

Was haltet ihr davon, war ja bis jz sehr still um das game, und in 1 monat kommt es raus laut (D)emo, hab zuerst demo gespielt dann tutorial, hat mir beides gut gefallen, aber das leichen an stricken aufgehängt werden und als zielscheiben dienen, mag das die USK gerne? bzw ab 18 oder 16?

Ich fand auch sehr gut das man im Flugzeug sehr viel zerstören konnte (Luftmaskenteile aus den decken schießen, EXIT türen öffnen, besonders toll ist das die Leichen rausgezogen werden^^) bin bis jz gut gestimmt und werds mir kaufen, hauptsächlich wegen trophies aber hat das nen MP, weil das wär nedschlecht mit um die ecke schießen(mitn sniper, falls das geht)

Noch eine ganz andere Frage: Demo von Watchmen, hat mir gut gefallen, hab den Test gelesen und finds eigentlich ned so schlecht^^

Eure Meinung zum (D)emo ?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

was soll das (d) ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Würde ich auch gerne wissen. :lol:

Wanted geht mir viel zu sehr in Richtung Bourne-Identität-Filmlizenzspiel. Ist irgendwie nicht mein Fall.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

sinsur hat geschrieben:was soll das (d) ?
Das Frag ich mich auch :?:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naja, ich bin nicht so von der Demo überzeugt... das ist noch nicht so stimmig, nicht so flüssig alles, die Schussskillz stimmen nicht so ganz^^ und die slowmo muss noch spezieller gemacht werden. wenn ich andere 3rd pers. "shooter" vergleiche (zb. mgs4 ;-) dann muss bei wanted noch einiges gemacht werden.
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Die Demo von Wanted war vielleicht die schlechteste Demo, die ich mir bisher geladen habe. Grottenschlecht. Grafik ist mies; zielen mit ewiger Verzögerung, auch wenn man die Sensibilität einstellt; Klongegner, die sich unlogisch verhalten; Unrealistisch bis zum geht-nicht-mehr (gut, ich will mich nicht über gelenkte Kugeln beschweren etc.): wenn sich die Ausgänge im Flugzeug öffnen, bzw. weggesprengt werden (bei vollem Flug!) kann man sogar bis an den Rand laufen, ohne hinausgesogen zu werden, Feuerlöscher kann man zum explodieren bringen, ohne dass die weitere Umgebung schaden nimmt und das in einem Flugzeug; wenn sich die Gegner hinter Wänden/Gegenständen verstecken, ragen meistens ganze Gliedmaßen hinaus, feuert man darauf, passiert nix.

Wirklich übel, wie ich finde.
Mr. Game & Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Nazarene hat geschrieben:Die Demo von Wanted war vielleicht die schlechteste Demo, die ich mir bisher geladen habe. Grottenschlecht. Grafik ist mies; zielen mit ewiger Verzögerung, auch wenn man die Sensibilität einstellt; Klongegner, die sich unlogisch verhalten; Unrealistisch bis zum geht-nicht-mehr (gut, ich will mich nicht über gelenkte Kugeln beschweren etc.): wenn sich die Ausgänge im Flugzeug öffnen, bzw. weggesprengt werden (bei vollem Flug!) kann man sogar bis an den Rand laufen, ohne hinausgesogen zu werden, Feuerlöscher kann man zum explodieren bringen, ohne dass die weitere Umgebung schaden nimmt und das in einem Flugzeug; wenn sich die Gegner hinter Wänden/Gegenständen verstecken, ragen meistens ganze Gliedmaßen hinaus, feuert man darauf, passiert nix.

Ich bin der selben Meinung. Dafür, dass die Entwicklung so lange dauert, ist das Spiel äußerst miserabel. Gameplay ist grausam und die Grafik absolut nicht Next-Gen. Was allerdings nett ist, ist das drum herum welches schon erwähnt wurde. "Exittüren öffnen" zB, aber nur für solche Spielereien gebe ich keine 70€ aus. Das Spiel wird und ist bei mir bereits durchgefallen. Erinnert mich sehr stark an Alone in the Dark 5, welches vor dem Release auch hochgelobt wurde und am Ende tief gefallen ist.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Sooo schlimm fand ich die Demo nicht.
Als Budget Titel wird er vl gekauft.
War auf jedenfall besser als Bourne :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist das Spiel nicht zufällig von den gleichen Entwicklern wie das Bournespiel, gemacht mit der selben Engine?

Beide Demos wirken auf mich ähnlich...schlecht. :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Nazarene hat geschrieben:Die Demo von Wanted war vielleicht die schlechteste Demo, die ich mir bisher geladen habe. Grottenschlecht. Grafik ist mies; zielen mit ewiger Verzögerung, auch wenn man die Sensibilität einstellt; Klongegner, die sich unlogisch verhalten; Unrealistisch bis zum geht-nicht-mehr (gut, ich will mich nicht über gelenkte Kugeln beschweren etc.): wenn sich die Ausgänge im Flugzeug öffnen, bzw. weggesprengt werden (bei vollem Flug!) kann man sogar bis an den Rand laufen, ohne hinausgesogen zu werden, Feuerlöscher kann man zum explodieren bringen, ohne dass die weitere Umgebung schaden nimmt und das in einem Flugzeug; wenn sich die Gegner hinter Wänden/Gegenständen verstecken, ragen meistens ganze Gliedmaßen hinaus, feuert man darauf, passiert nix.

also erstens: wen flugzeugeugtüren explodieren usw, dann wird man nicht hinausgezogen (hat galileo getestet), und zweitens wen man auf die feuerlöscher schießt explodieren die und die exit türen werden dabei auch geschrottet und das leider nirgendswo weißer schaum klebt...hab ich noch nie in nem game gesehn ,das weißer schaum nach feuerlöscher explosion klebt....

das mit den gliedmaßen aus deckung, ja das find ich auch scheiße^^

und das (D) is einfach so, weil mir fad war