Wir kommen den Gamercards näher^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wir kommen den Gamercards näher^^
Es gibt zwar Seiten, wie playfire.com o.ä., aber mich nervte es bisher, dass man seine Trophies selbst eintragen musste...
Daher kommt Morgen ein erster Schritt, der uns in Richtung offizielle Gamercards führen soll.
Zwar werden wohl die Gamercards noch nicht erstellbar sein, aber immerhin wird man schonmal seine Trophies unter playstation.com einsehen können...
Ein Video, das dies zeigt, könnt Ihr hier sehen:
http://nextgen.at/news.php?m=show&id=8913
Daher kommt Morgen ein erster Schritt, der uns in Richtung offizielle Gamercards führen soll.
Zwar werden wohl die Gamercards noch nicht erstellbar sein, aber immerhin wird man schonmal seine Trophies unter playstation.com einsehen können...
Ein Video, das dies zeigt, könnt Ihr hier sehen:
http://nextgen.at/news.php?m=show&id=8913
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Joa, meine Sig kommt auch von Battletracker...Hab mir da ne eigene Sig erstellt, mit nem selbstgemachten Banner...Funzt ganz gut...cerberµs hat geschrieben:klick ma auf meine gamecard in meiner sig dort werden die Trophys automatisch aktualisiert, brauchst nie wieder was eintragen musst lediglich im psn den user "battletracker" adden
Allerdings ist diese auch nicht grad perfekt...
Ok, es ist definitiv besser als playfire.com o.ä. aber mir ist da doch so eine offizielle Version lieber, da ich schon davon ausgehe, dass die Sigs dann schneller aktualisiert werden...
Und auch von der Auflistung her, welche Trophies man schon wo hat, gefällt mir in dem gezeigten Video ganz gut...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
hab nochmal den entsprechenden thread rausgesucht: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65131
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Doch, schon längst.
Einfach die Gamecard (wenn vorhanden) editieren. Da gibt es dann zwei Auswahlmögichleiten: manuelle und automatisch.
Man muss nur teilweise bis zu 12 Stunden warten. Aber steht alles da.
Meine Gamecard ist z.B. automatisch erstellt. Dass ich 100 Bronzetrophäen per Hand auswähle, so weit kommt es noch.
Einfach die Gamecard (wenn vorhanden) editieren. Da gibt es dann zwei Auswahlmögichleiten: manuelle und automatisch.
Man muss nur teilweise bis zu 12 Stunden warten. Aber steht alles da.
Meine Gamecard ist z.B. automatisch erstellt. Dass ich 100 Bronzetrophäen per Hand auswähle, so weit kommt es noch.