restistance 2 im coop modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
restistance 2 im coop modus
hiiiiilllfffffffffffffffffeeeeeeeeee, stecken in orick fest, an der stelle wo man den simultanschalter drücken muss. dabei gehen ich und mein mitspieler regelmäßig drauf. was machen wir falsch??
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: restistance 2 im coop modus
johbold hat geschrieben:hiiiiilllfffffffffffffffffeeeeeeeeee, stecken in orick fest, an der stelle wo man den simultanschalter drücken muss. dabei gehen ich und mein mitspieler regelmäßig drauf. was machen wir falsch??
ehm, wieviele Leute sind denn in deinem Team?
Das ein Team während eines Matches gewiped wird kenn ich so garned >_<
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ist es geschafft habe würde ich es auch keinem EMPFEHLEN !!!NeoAzard hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:KEINE CHANCE zu 2t. da wird man nur überrannt naja ich habe heute die PLATIN geschafft
hahaha nice, das freut mich, da ich das mit dem 10,000 killz ding echt arg find. Gratz Gratz
Obwohl ich sagen muss ich habe die 10k Kills ins 1Day 20 Std geschafft !!!
Das steht bei mir bei Wettkampf Spielzeit ^^
Lag wohl aber auch daran das ich zu 85% jedes DM gewinne , Und bei TDM mehr als 30-40 Kills hatte !!!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wow, das sind auch hammer Stats. da kann ich ned mithalten =) bei mir wirds noch ne weile dauern. =) Bist du immer auf Spiel suche und beim Filter nur auf DM und TDM, oder hast du auch andere Modi gespielt?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Nachdem ist es geschafft habe würde ich es auch keinem EMPFEHLEN !!!NeoAzard hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:KEINE CHANCE zu 2t. da wird man nur überrannt naja ich habe heute die PLATIN geschafft
hahaha nice, das freut mich, da ich das mit dem 10,000 killz ding echt arg find. Gratz Gratz
Lag wohl aber auch daran das ich zu 85% jedes DM gewinne , Und bei TDM mehr als 30-40 Kills hatte !!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Wow, das sind auch hammer Stats. da kann ich ned mithalten =) bei mir wirds noch ne weile dauern. =) Bist du immer auf Spiel suche und beim Filter nur auf DM und TDM, oder hast du auch andere Modi gespielt?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Nachdem ist es geschafft habe würde ich es auch keinem EMPFEHLEN !!!NeoAzard hat geschrieben:
Meistens
- DM und immer KLEIN (10)!!!
- TDM immer KLEIN ( 5vs5 )!!!
Ganz selten was anderes aber wenn immer KLEIN !!!
-Da erstens eine Runde viel schneller geht und die Wahrscheinlichkeit größer ist zum Sieg !!!
-Zweitens kein Chaos und das einem ständig die Kills abgestaubt werden
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das ein guter Tip, dachte immer Grösser ist besser, also immer auf diese 60 Player matches setzten.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NeoAzard hat geschrieben:Wow, das sind auch hammer Stats. da kann ich ned mithalten =) bei mir wirds noch ne weile dauern. =) Bist du immer auf Spiel suche und beim Filter nur auf DM und TDM, oder hast du auch andere Modi gespielt?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Nachdem ist es geschafft habe würde ich es auch keinem EMPFEHLEN !!!
Meistens
-Da erstens eine Runde viel schneller geht und die Wahrscheinlichkeit größer ist zum Sieg !!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Das ein guter Tip, dachte immer Grösser ist besser, also immer auf diese 60 Player matches setzten.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:NeoAzard hat geschrieben: Wow, das sind auch hammer Stats. da kann ich ned mithalten =) bei mir wirds noch ne weile dauern. =) Bist du immer auf Spiel suche und beim Filter nur auf DM und TDM, oder hast du auch andere Modi gespielt?
Meistens
Groß ist nur gut wenn man ein sehr guter Sniperschütze ist damit meine ich jeder Schuss ein Treffer ohne 100 Jahre zu zielen