RISS IN BD - WAS TUN ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

xXpathfinderXx hat geschrieben: Die bluray-Disc überlebt eine Stahlwolle, wie kann man bei der Disc also beim Rausnehmen aus der Hülle einen Riss produzieren :D
Das is wohl die Frage!!! :lol:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
elo1411
Beiträge: 243
Registriert: 20.11.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

DER RISS IS AUCH NED VON AUßEN
sondern von 'innen' da beim 'loch'(lol ka wie man des nennen soll) in der blu ray von da aus ist en riss reingekommen
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hast du das game denn jetzt ersezt/umgetauscht bekommen? Wenn Ja wie haste das angestellt?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
elo1411
Beiträge: 243
Registriert: 20.11.2008 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

hey
nein ich habs nicht ersetzt bekommen:(
ich hab mir günstig ein neues gekauft für 30 €(game of the year edition)
hätte ich beim service austauchen lassen, denke ich müsste ich ungefähr soviel das selbe bezahlen..naja ich hab bei mediamarkt angerufen ob es garantie für games gibt und die sagten mir man solle NICHT bei real. games kaufen..sondern bei MEDIAMARKT oder SATURN..da sie garantie auf sowas geben

NIE WIEDER BEI REAL !
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Naja Garantie bestimmt nicht da hatt der nette Verkäufer dich angeflunkert
Das ist höchstens Kulaanz aber die sind nicht verpflichtet Software, CD's etc wo schon die Verpackung entfern wurde zurück zunehmen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ey was hat´n das mit Assi sein zu tun Leute - das ist einfach Betrug und Ende. Ich finde in nem Forum in dem illegale Downloads & Konsolenchipping nicht erwünschtes Thema ist sollte man eventuell auch andere Straftaten nicht unbedingt besprechen und schon garnicht gemeinschaftlich planen. Das gebietet der Verstand in meinen Augen egal wie man einem Thema nun gegenübersteht.

Ich würd selbst auch davon Abstand nehmen aber jut...irgednwie versteh ich´s auch wenn die Kohlen echt sehr knapp sind. Macht doch wat ihr wollt aber ich will gesagt haben das ist und bleibt Betrug! By the way...macht das Portemonnait auch nicht kleiner und deinen Ärger wohl auch nicht aber ich find´s gut/bemerkenswert, dass du nen neues Game gekauft hast obwohl du dir um die Moneten offenbar Gedanken gemacht hat. Gefällt mir...bin eh nen ziemlicher Fan von Ehrlichkeit und anderen vergessenen Werten :)
Bild
Antworten