Festplatte formatieren

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Festplatte formatieren

Beitrag von Gamefreakk »

Also meine PS3 hat vor 30 min mal viele Grafikfehler gemacht und ich hab gedacht des könnte an der Vollen Festplatte liegen

Ich haben nun meine Speicherstände auf eine andere Festplatte kopiert

Meine 1. Frage ist wenn ich die Festplatte formatiere und dann meine Speicherstände hochlade kann ich dann weitere trophäen freischalten oder muss ich von neu anfangen

Meine 2. Frage
An was kann es liegen dass meine PS3 so viele Grafikfehler macht.
Der Fehler ist das bei Midnight Club andauernd die straße verschwunden ist und das autos plötzlich vor mir auftauchten

Danke im Voraus für euro Hilfe
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

1. Einfach dein altes Profil übernehmen, d.h. bei Erstellung des PSN Accounts angeben, dass du ein bereits vorhandenes Profil verwenden möchtest, dann werden deine Trophäen übernommen und du kannst einfach weitermachen wie bisher.

2. Midnight Club weiß ich leider nicht ob da häufiger Grafikfehler auftreten, da ich es nicht besitze. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass bei der PS3 eine volle Festplatte zu Grafikfehlern führt.

Achja, falls du mit der 1. Frage Trophäen wie z.B. "Fahre 100 Rennen" meinst, muss ich sagen, da weiß ich nicht sicher ob das klappt.. Sollte aber eigentlich.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich hab auch den Fehler bei Midnight CLub immer wenn ichs spiel-...

Autos kommen her, ich fahr unter der Straße, die STraße ist ein brauner Brei, ich fahr gegen unsichtbare Wände usw usw

Ich spiels nicht mehr, ist mir zu blöde mich über das aufzuregen wenn ichs lieber weglassen kann^^
Antworten