Ps3 Ping Problem Help

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AimKill85
Persönliche Nachricht:

Ps3 Ping Problem Help

Beitrag von AimKill85 »

Hi leute,

ich schilder das mal , anfangs konnte ich mit der playsi 3 und midnight club LA sehr gut online spielen, alle spieler hatten einen grünen ping vereinzelnt mal gelbe dabei. das war vor ca 2 monaten lagen also updates dazwischen das mal so nebenbei.
Naja auf jedenfall hab ich mir gestern ein headset gekauft (das von sony)
und wollte dann halt online über midnightclub quatschen, wo mir dann aufgefallen ist, das alles rot orange pings haben und ich manchmal aus der lobby gekickt werde. das war denn ganzen abend so und heute morgen auch noch.
hatte schon vermutet das es am headset liegt aber das hatte ich schon wieder deinstalliert.
hab schon echt vieles ausprobiert.
-Ports am router freigeschlatet die ich für PSN gefunden hab mit der IP adresse von der playsi
Firmware update für Router
-Internet Speed test gemacht alles normal gewesehen is ne 2023mbit leitung und hatte einen 18ms.
-UPnP ist auch an
-Router auch mal resettet.
-nat typ 2 was je ganz ok

das einzigste was ich noch nicht gemacht hab ist eine system wiederhestellung bei der playsi 3
Hilfe bitte :D bald kommt killzone 2 da muss wieder alles fit sein.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hast Du mal im Internet ein Pingtest gemacht, um generell zu schauen, wie hoch Dein Ping so ist?
Ich hatte das vor 2-3 Wochen bei Arcor auch und musste dann bei denen anrufen, damit die das beheben...Seitdem geht das mit meinem Internet und Onlinezocken wieder...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

nat-2 ....

da steht dabei das manche online erlebnisse nicht so gut sind oder so, hab ich zwar auch hatte aber noch nie probleme, midnight club game ich zwar nie online aber beim ganzen rest ging alles

mhhh....also wenn bei mir was nicht ging online war entweder samstag abend oder es ist einfach überlastet oder die stecker stecken nicht richtig, überprüf ich immer bei router, modem, ps3 usw
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

ja hab denn ping test gemacht, is eine 2000 mbit leitung und ohne fastpath ein 18ner ping. als ich meinen gaming rechner noch hatte war der sonst immer so in denn spielen bei 50-60.

router resettet und kabel überprüft hab ich auch.
werd jetzt noch 2 tage abwarten ob sich das wieder von alleine behebt weil es kam auch einfach so...

sollte es nicht klappen werde ich mir fastpath für 1€ mehr im monat holen, hab mich bei meinen provieder schon informiert, und die sagten mir das mit der leitung alles normal ist.

sollte eine veränderung eintreten werde ich mich melden ob mit oder ohne fastpath.

mfg
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

AimKill85 wieviele hundettausend euro zahlt man denn füe eine 2000 Mbit leitung? :evil:
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

myn3 hat geschrieben:AimKill85 wieviele hundettausend euro zahlt man denn füe eine 2000 Mbit leitung? :evil:
jaja hab mich vertahen, 2000 "kbit" ist richtig. so und jetzt kannste die anderen threads nach fehler durchschauen. sollte dann immer noch langeweile vorhanden sein bitte das hier bearbeiten.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

mfg
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

jetz sei halt ned gleich eingeschnappt sollte kein angriff oder so sein :/
ich finds nur aus pesönlichem anlass witzig da ich 64 kbit hab mit ISDN ;)
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

Fastpath hat das problem gelöst :P