Amazon uk - spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon uk - spiele
Hallo erstmal
Ich habe eine Frage, ich werde demnächst mir Spiele aus amazon uk bestellen. meine frage wäre:
kann ich mit diesen spiele den online-modus benutzen? ich habe gehört, dass das nicht ginge.
Ich habe eine Frage, ich werde demnächst mir Spiele aus amazon uk bestellen. meine frage wäre:
kann ich mit diesen spiele den online-modus benutzen? ich habe gehört, dass das nicht ginge.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Um das Forum übersichtlicher zu halten sollte man erst nachsehen, ob es nicht schon jemanden gibt, der einen Thread mit dem Thema erstellt hat 
Hier geht es nur um amazon UK und alles ,was damit zusammenhängt :
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006
Ansonsten: Also soweit ich weiß gibt es keinerlei Probleme mit englischen Spielen im Onlinemodus!

Hier geht es nur um amazon UK und alles ,was damit zusammenhängt :
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006
Ansonsten: Also soweit ich weiß gibt es keinerlei Probleme mit englischen Spielen im Onlinemodus!
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
xD, oke ich bin ja schon brav lolfootballplayer hat geschrieben:Ich freue mich für eure schnellen antworten. amazon uk soll spiele ab 18 wieder nach deutschland versenden. amazon uk hat einen systemfehler und deshalb können sie keine spiele mehr nach deutschland versenden. ich möchte noch hinzufügen, dass ich hier neu bin.
BITTE KEINE FIESEN BEITRÄGE!!
ne ich mags nur nicht wen jemand den "Amazon-UK" 24 seiten thread sieht und dann genau drunter der "Amazonuk-spiele" thread entsteht...das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
und gut das ich in AT wohn die schicken noch dahin in 3 Werktagen hab ich meine Bestellung bekommen jhuhuh woot
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon uk - spiele
Hi,footballplayer hat geschrieben:Hallo erstmal
also ich habe mir Little Big Planet von Amazon.co.uk bestellt und es läuft online einwandfrei!
Gruß
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon uk - spiele
Hi,Heramos hat geschrieben:Hi,footballplayer hat geschrieben:Hallo erstmal
also ich habe mir Little Big Planet von Amazon.co.uk bestellt und es läuft online einwandfrei!
Gruß
Und falls du dir (kostenpflichtige) Zusatzinhalte für dein LBP lädst, aus welchen Stores ist das möglich?(Länder)
-
- Persönliche Nachricht: