Amazon uk - spiele

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
footballplayer
Persönliche Nachricht:

Amazon uk - spiele

Beitrag von footballplayer »

Hallo erstmal
Ich habe eine Frage, ich werde demnächst mir Spiele aus amazon uk bestellen. meine frage wäre:
kann ich mit diesen spiele den online-modus benutzen? ich habe gehört, dass das nicht ginge.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Da fast alle Spiele Regiofree sind gibt es keine Probleme.

Nur als Info noch Amazon UK versendet keine 18er Spiele mehr nach Deutschland.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Um das Forum übersichtlicher zu halten sollte man erst nachsehen, ob es nicht schon jemanden gibt, der einen Thread mit dem Thema erstellt hat :)

Hier geht es nur um amazon UK und alles ,was damit zusammenhängt :
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006

Ansonsten: Also soweit ich weiß gibt es keinerlei Probleme mit englischen Spielen im Onlinemodus!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

da mach ich nen 24en seiten thread auf und dann kommt der her und fragt des selbe wie in meinem 24seiten thread....schande
footballplayer
Persönliche Nachricht:

Ich freue mich für eure schnellen antworten. amazon uk soll spiele ab 18 wieder nach deutschland versenden. amazon uk hat einen systemfehler und deshalb können sie keine spiele mehr nach deutschland versenden. ich möchte noch hinzufügen, dass ich hier neu bin.

BITTE KEINE FIESEN BEITRÄGE!!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

footballplayer hat geschrieben:Ich freue mich für eure schnellen antworten. amazon uk soll spiele ab 18 wieder nach deutschland versenden. amazon uk hat einen systemfehler und deshalb können sie keine spiele mehr nach deutschland versenden. ich möchte noch hinzufügen, dass ich hier neu bin.

BITTE KEINE FIESEN BEITRÄGE!!
xD, oke ich bin ja schon brav lol

ne ich mags nur nicht wen jemand den "Amazon-UK" 24 seiten thread sieht und dann genau drunter der "Amazonuk-spiele" thread entsteht...das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

und gut das ich in AT wohn die schicken noch dahin in 3 Werktagen hab ich meine Bestellung bekommen jhuhuh woot
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das muss nen ganz schön hartnäckiger systemfehler sein der dauert nun schon einige Tage :roll:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Heramos
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon uk - spiele

Beitrag von Heramos »

footballplayer hat geschrieben:Hallo erstmal
Ich habe eine Frage, ich werde demnächst mir Spiele aus amazon uk bestellen. meine frage wäre:
kann ich mit diesen spiele den online-modus benutzen? ich habe gehört, dass das nicht ginge.
Hi,

also ich habe mir Little Big Planet von Amazon.co.uk bestellt und es läuft online einwandfrei!

Gruß
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Jo. LBP kann man bestellen, andere Spiele aber immer noch nicht. Hat auch nichts mit USK zu tun, da Motorstorm genauso wenig geht wie Killzone 2. LBP aber schon.

Edit: Der Preis spielt auch keine Rolle: LBP und Mirrors Edge kosten das gleiche und Mirrors Edge geht nicht.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon uk - spiele

Beitrag von JesusWalks »

Heramos hat geschrieben:
footballplayer hat geschrieben:Hallo erstmal
Hi,

also ich habe mir Little Big Planet von Amazon.co.uk bestellt und es läuft online einwandfrei!

Gruß
Hi,

Und falls du dir (kostenpflichtige) Zusatzinhalte für dein LBP lädst, aus welchen Stores ist das möglich?(Länder)
footballplayer
Persönliche Nachricht:

hallo freunde
amazon uk versendet versendet wieder spiele ab 18 nach deutschland!!!!
Antworten