Burnout-verschlimmbessert?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Burnout-verschlimmbessert?

Beitrag von Fialldarg »

Hy Leute, habt ihr auch schon das neue Burnout Update?

Also ich habs und ich finds iwie komisch..

Pro:

1) Stadt leuchtet, Farben farbenfroher, heller usw
2) Burnout Werbetafeln blinken komisch und sind rot (eher negativ)
3) Supersprünge blau(stylisch) und sieht besser aus als die gelben
4) Menü usw alles jz in hellblau, sieht schön aus, aber eher nebensache
5) Burnout Store, ned schlecht aber nebensache wegen PS Store

Kontra:

1) Burnout Werbetafeln rot, passt mir iwie ned, Ansichtssache

2) Kann es sein das meine Auto langsamer sind, mein PCPD special hat nur noch mehr 6 Tempo punkte und früher hatte er 9, boost ist gleichgeblieben, und alle anderen autos haben weniger Tempo, WARUM=?

3) Party Pack kosten 10 euro, find ich viel^^
4) Legendäre Autos usw noch immer nicht da.
5) Wann kommt BIG SURF ISLAND ? auch noch ned da

Was ist eure Meinung ? also ich finds jz nicht mehr sogut, wiel meine ganzen Autos derbe lahm sind und ich meistens nur auf Speed fahr mit dem PCPD und sonst nichst also bitte rückgängig machen!!!
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

ich finds irgendwie zu übertrieben jetzt. Schaut meiner Meinung nach viel zu unrealistisch und zu bunt aus. Von der Steuerung her ist es auf alle Fälle leichter geworden, man braucht irgendwie kaum noch beim driften ausgleichen, das macht der Wagen von selbst. Oder ich bilde mir das nur ein :lol:

Kann man das Party Pack sharen?? Kumpel hat sich das geholt und ich habs von ihm geshared bekommen, aber es heisst immer, dass ich es nicht runtergeladen, bzw. installiert habe.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Driften hab ich noch nicht probiert.....gleich schauen und vll (nur eine Vermutung) kann man es nicht sharen wiel auch die Burnout Savegames auf Account gebunden sind, die kan man auch nich sharen, vll ist das auch so gebunden, aber es steht aber auch ei Lizenzvereinbahrung auf bis zu 5 konsolen.....mhh...k.a^^

Aber mir hats früher besser gefallen vom Fahrstil her
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

weiß jemand (ich geh gleich mal rüber, die ps3 hat grad das update installiert) wann und ob der split-screen in irgendeinem der 1000 updates dabei ist?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

vielleicht haben sie ja alle Autos langsamer gemacht, damit sich die neuen Super-Autos auch lohnen zu kaufen (wenn sie denn kommen irgendwann)^^
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Mhhh - finde auch das meiste nicht so dolle.
Also das alles jetzt leichter ist, finde ich ehrlich gesagt absoluter Mist. Vorher wars schon nicht wirklich schwer, doch nun - naja. Dadurch das sie recht massiv die Geschwindigkeit raus genommen fehlt irgendwie was. Alleine das man jetzt ne Barrelroll eher automatisch macht... omg. Kann zwar immer noch weitere Umdrehungen versuchen, aber so ganz an die alten komme ich nicht ran. 4 und dann ist Schluss - nix mehr mit 6er.

Je höher der Multiplikator im Stuntrun ist, desto schneller tickt die Uhr oder spinn ich? Ok, eigentlich ist die egal - da man ja eh immer versuch einen großen zu machen.

@ico: Also Splittscreen ist von offizieller Seite nie etwas angekündigt worden leider. Denke nicht, dass da noch was kommt. Wenn freue ich mich aber umso mehr.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also ansich is das update ja ganz nett aber wie auch schon gesagt ist jetzt alles viel zu bunt und ja die autos wurden ganz schön beschnitten vom speed her...
das neue hauptmenü gefällt mir auch nicht.
Ansonsten ganz ok das Update, was aber die größ0te scheiße ist ich such jetzt schon ne halbe ewigkeit nach dem letzten verdammten Smash... ich find das biest einfach nicht -,-

Was ich mir noch sehnlichst von criterion wünsch würde wäre das burnout ne chatfunktion bekommt.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Hehe,

geh einfach mal einfach auf http://criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/

und guck dir einfach an wo er ist. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich kann eure erfahrungen leider (oder für mich gott sei dank) nicht teilen. ich find das update gelungen. auch hab ich irgendwie das gefühl die grafik sieht noch besser aus als vorher. dass die werbetafeln leuchten ist interessant und stört mich nicht. ich hab alles werbetafeln schon zerstört und bei stundrennen um punkte zu bekommen ist es doch ganz cool. bin früher oft an nicht-zerstörbare werbetafeln gefahren, weil ich dachte es wären die zerstörbaren. das menü gefältt mir als designer etwas besser, der einzige kritikpunkt meinerseits ist der fakt dass man mehr "klicks" hat bis man spielen kann und dass motorräder und autos getrennt behandelt werden find ich auch schade. vielleicht wird der fuhrpark (auch was motorräder angeht) immer größer und da macht eine splittung irgendwann mal sinn weil man sonst die überrsicht verliert. mir fehlen immernoch 2 supersprünge und 2 abstperrungen.....vielleicht seh ich die jetzt endlich mal. bin ansonsten mit dem spiel relativ weit, aber die 4 dinge zu finden macht mich fast wahninnig :-)

danke @shannor noch wegen der splitscreen-info...da hab ich leider was falsches irgendwo mitbekommen, das wäre aber echt cool für einen freundeabend :-(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wahrscheinlich meinst den Partymode im Bonuspacket, dachte auch, das sei splitscreen - ist aber nur controller rumreichen :cry:

Ansonsten, naja, ist etwas ungewohnt, aber denk mal mit der Zeit wird's auch "normal" :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

super jetzt hab ich alles komplett.
Danke für den tip! :Daumenlinks:
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Also im Grunde wurde ja nur der Grundspeed geändert. Der Boost ist ja immer noch der Gleiche. Das heißt, er ist noch deutlich mehr wert und es macht einen viel viel größeren Unterschied in einem Onlinerennen, ob man nur einen burnout macht oder fast das ganze Rennen "durchburnt".

Finde ich im Nachhinein eigentlich recht gut. Grafisch macht es insgesamt einiges mehr her wie ich finde mittlerweile.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

die wollten doch eig auch ne funktion einbauen das mann die rennen sofort neu starten kann wenn man verliert ohne das mann wieder den ganzen weg zum start fahren muss. Is das nu mit drin?
Ich hänge grad bei ner burning route und es nervt einfach immer zurück zu fahren, wie kann ich die funktion nutzen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:super jetzt hab ich alles komplett.
Danke für den tip! :Daumenlinks:
hast du jetzt alle tafeln, sprünge und absperrungen? aufgrund des updates weil du es jetzt besser sehen konntest?

@all, die das update haben
also bin ich nicht allein der meinung dass die grafik jetzt besser ist oO.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also wie findet man da alle Absperrung was du da gelinkt hast auf der hp von criterion wo muss ich da klicken????

und die Grafik ist nicht besser nur viel heller und leuchtender...

Ich find das Game jz zu langsam, leicht und langweilig, und das ich immer klicken muss "Autos" nervt mich auch und das blau passt nicht rein....

Früher hats mir besser gefallen..

Schon irgendwer das Party Pack, hat wer Meinungen dazu?