!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Nerix »

Ich werde wohl das gleiche Problem haben, verwende ebenfalls die Auto-Update-Funktion. Zunächst reicht es ja aus es einfach nicht zu installieren, aber wie bekommt man dann die neue, korrigierte Version? Kommt die Aufforderung zur Updateinstallation nach jedem Systemstart erneut?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12385
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Eirulan »

Habs gerade ausprobiert (Home Office ist in der Hinsicht schon was Nettes :mrgreen:)
Also es kommt keine Aufforderung zur Installation.
Es kam nur eine Meldung, dass es runtergeladen wurde.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Supabock- »

Update wurde offiziell zurückgezogen.
boom

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Alking »

Schock!

Bei der nächsten Version werde ich dann warten bis es News gibt, dass es tatsächlich ein bugfreies Update ist. Meine Güte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe1229955 »

Danke für die Info.
Hab eine 750GB HDD drin, das hätte fatal werden können :D
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:Schock!

Bei der nächsten Version werde ich dann warten bis es News gibt, dass es tatsächlich ein bugfreies Update ist. Meine Güte.
Ich lad mir nach möglichkeit nie am Release ein Firmware Update.
Ausser,ich will an diesem Tag unbedingt online spielen und die Auto-Update-Funktion verwende ich eh nie.
Nichtsdestotrotz sind das keine angenehmen Umstände.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe571688 »

Übel, und rein zufällig is meine PS3 (PSN+ mit Autoupdate) seit 2 Tagen abgesteckt. Das nennt man mal Glück.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Nerix »

Allerdings sorgt das Autoupdate nur dafür, dass die Firmware heruntergeladen wird. Installieren muss man diese selbst (hoffe ich zumindest, habe nämlich auch das Autoupdate aktiviert) ;)
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:Allerdings sorgt das Autoupdate nur dafür, dass die Firmware heruntergeladen wird. Installieren muss man diese selbst (hoffe ich zumindest, habe nämlich auch das Autoupdate aktiviert) ;)
Bin mir fast sicher dass auch auch gleich installiert. Ist bei den Games auch so, wenn die in der "Autoupdate" Funktion gesaugt werden.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12385
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Allerdings sorgt das Autoupdate nur dafür, dass die Firmware heruntergeladen wird. Installieren muss man diese selbst (hoffe ich zumindest, habe nämlich auch das Autoupdate aktiviert) ;)
Bin mir fast sicher dass auch auch gleich installiert. Ist bei den Games auch so, wenn die in der "Autoupdate" Funktion gesaugt werden.
Wie gesagt bei mir wurde es gezogen aber nicht installiert.
Autoupdate ist an...
Spiele installiert es aber gleich - zumindest bei mir.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Allerdings sorgt das Autoupdate nur dafür, dass die Firmware heruntergeladen wird. Installieren muss man diese selbst (hoffe ich zumindest, habe nämlich auch das Autoupdate aktiviert) ;)
Bin mir fast sicher dass auch auch gleich installiert. Ist bei den Games auch so, wenn die in der "Autoupdate" Funktion gesaugt werden.
Wie gesagt bei mir wurde es gezogen aber nicht installiert.
Autoupdate ist an...
Spiele installiert es aber gleich - zumindest bei mir.

nicht nur bei dir. Das ist der Standard. Systemupdates müssen immer manuell bestätigt werden. (nicht selten kommen sie ja sogar mit ner neuen AGB daher) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von GamepadPro »

Firmware 4.46 behebt Startprobleme

hallo leute,

eine ganz tolle sache gibt es nun seit der aktuellen firmware zu vermelden:
der im spiel angezeigte TROPHÄEN-MÜLL lässt sich nun einfach abschalten!! 8) einfach weg den kram und loszocken ohne ständiger störungen. endlich hat Sony erkannt, dass dieser schrott keinen ab einer gewissen pe...... :roll:
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von nostu »

padi3 hat geschrieben:... loszocken ohne ständiger störungen ...
Also, ich weiß ja nicht ... bei mir macht das nur "Ping!", eine kurze Einblendung und das war es auch. So sehr gestört hat mich das bisher nicht. Außerdem bekommt man ja nicht jede Minute eine Trophäenmeldung ... :|
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von johndoe1197293 »

nostu hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:... loszocken ohne ständiger störungen ...
Also, ich weiß ja nicht ... bei mir macht das nur "Ping!", eine kurze Einblendung und das war es auch. So sehr gestört hat mich das bisher nicht. Außerdem bekommt man ja nicht jede Minute eine Trophäenmeldung ... :|

Ich finde so eine Sache toll. Bei der PS3 sind diese Einblendungen aber grundsätzlich weniger schlimm als z.B. bei der 360. Da ploppen die Erfolge nicht nur an einer Stelle auf, sondern an allen möglichen Punkten und unterscheiden sich von den Geräuschen her nicht von anderen Nachrichten, so dass man eher dorthin schaut.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Supabock- »

The Walking Dead 400 Days gibt es ab 10. Juli im EU-PSN. Damit 8 Tage später als auf PC und 5 Tage später als auf der 360.
boom

Antworten