Da ich von Rock Band 1 die US Version habe und mir ca 30 Songs aus dem US Store runtergeladen habe, benötige ich nun auch von Rock Band 2 die US Version, da ich sonst die Lieder nicht in´s neue Spiel portieren kann!
Bevor ich mir jetzt aber das Spiel importiere, würde ich gerne wissen ob die GH3 Les Paul Gitarren mit Rock Band 2 funktionieren... Bei Rock Band 1 gings ja erst nicht, dann wurde nachgepatcht.
Google hilft mir nur in Bezug auf die Xbox Version...! Was soll ich nur tun? Ich will endlich Master Exploder schrammeln... http://de.youtube.com/watch?v=yGIvoEeihow
Du nutzt hier meinen Thread aus??? Unglaublich... :wink:
Nach langem suchen hab ich schonmal was gefunden, aber die Liste scheint nicht so aktuell zu sein, da die Les Paul angeblich nicht mit RB 1 funktioniert.... RB AC/DC steht hier gar nicht dabei!
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Du nutzt hier meinen Thread aus??? Unglaublich... :wink:
Nach langem suchen hab ich schonmal was gefunden, aber die Liste scheint nicht so aktuell zu sein, da die Les Paul angeblich nicht mit RB 1 funktioniert.... RB AC/DC steht hier gar nicht dabei!
OsmaniacMUC hat geschrieben:
Weisst was, holen wir uns die Spiele vom GameStop und wenns nicht geht, geben wirs zurück
Ich werde heute wahrscheinlich zum GameStop fahren und es einfach ausprobieren. 3 Tage lang kriegst ja noch dein Geld bar zurück.
Gute Idee! Nur ich müsste extra dafür nach Köln fahren (50km).
Habe grad bei Amazon.de gesehen das 60% der RB AC/DC Käufer sich auch die Les Paul dazu gekauft haben... Das wäre ja ein Zeichen dass dies zumindest in deinem Fall funktioniert!
Wenn du das probiert hast, und es funktioniert werde ich es dann wohl wagen und aus den USA importieren!
Für mich ist das die größte Sauerei bei den Spielen das die Gitarren untereinander bei den Spielen nicht harmonieren.
Hatte meinen Brüdern zu Weihnachten Rock Band geschenkt
als Bandpaket, und weil Rock Band 2 noch nicht
draußen ist dann noch Guitar Hero WT aber blos
mit Gitarre... Danach konnten wir immer noch nicht
zu 3. spielen weil die sich ja mit den Lizensen so
ankacken.
Mein Gott wie ich das hasse, wer hat heute schon sooo
viel Geld für alles?
D of Dk hat geschrieben:Für mich ist das die größte Sauerei bei den Spielen das die Gitarren untereinander bei den Spielen nicht harmonieren.
Hatte meinen Brüdern zu Weihnachten Rock Band geschenkt
als Bandpaket, und weil Rock Band 2 noch nicht
draußen ist dann noch Guitar Hero WT aber blos
mit Gitarre... Danach konnten wir immer noch nicht
zu 3. spielen weil die sich ja mit den Lizensen so
ankacken.
Mein Gott wie ich das hasse, wer hat heute schon sooo
viel Geld für alles?
Sorry, aber ist käse
GHWT und Rock Band Instrumenten sind kreuz und quer kompatibel. Egal ob Drums, Gitarre oder Mikro.
Nur bei der PS3 Fassung beider Spiele gibts kleine Probleme mit den Drums, die aber mit dem nächsten Patch beseitigt werden. RB hält z.B. das GHWT Drumkit für n Mikro. Aber da du ihm ja das Rock Band Bundle geholt hat, sollte es null Problem geben. Bei mir funzt es ja auch!
Haste deine PS3 mal ans Netz gehängt? Wenn nein: Sofort machen, dank eines Updates funzen die Gitarren alle wunderbar!