PS3 2 Player Games Online

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AimKill85
Persönliche Nachricht:

PS3 2 Player Games Online

Beitrag von AimKill85 »

Hi leute,

hoffe so nen thread gibts noch nicht.
Kolege und ich haben uns jeder ne Ps3 zugeleget jetzt suchen wir nen cooles Game was demnächst auf dem markt
kommt oder bereits auf dem markt ist und zu zweit online spielen :D kann es sollte jedoch in die richtung gehen wo
man tacktisch (egal ob stategie oder shooter) vorgehen kann oder Rollenspiel änlich sein. so nen langweiliges
deathmatch wäre zu öde mit headset.

Hoffe ihr könnte uns weiter helfen :)

ps:gibts es eigentlich auch Wars wie bei Counterstrike für die ps3 ?

mfg
AimKill
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Spontan: Army of Two
Ist schon länger draußen, soll nen sehr guten Ko-Op haben, mit taktischem vorgehen und allem.
Call of Duty: World at War kann man auch kooperativ zocken, hat dann aber weniger mit taktischem vorgehen zu tun.
Demnächst kommt noch Resident Evil 5 raus, was auch über einen guten Ko-Op Modus verfügen soll.
Resistance 2 hat auch Ko-Op, der allerdings erst zu viert oder mehr wirklich Spass macht. Dafür aber auch ohne Headset ganz gut funktioniert.
Mehr fallen mir spontan nicht ein.
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

Killzone 2 kommt bald raus soll, einen sehr guten onlinemodus haben,(wie bei css) die grafik ist sehr gut..., das spiel spielt aber in der zukunft.
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

jau army of two haben wir schon gezockt aber offline co op war ganz cool ,online war es dann aber doch eher nen reinfall.

werden dann wohl mal demnächste rasistance 2 testen , kann man da denn geziehlt mit jemanden zocken also sprich mit meinem kolegen ?

Killzone 2 wäre schon ne echt geile sache wenn das online co op rockt. :)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Wie genau das bei Resistance 2 funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, man kann aber soweit ich das verstanden habe, Freunde aus der Friendslist in die Lobby, in der man ist, einladen. Man kann glaub auch vorher quasi ne Party sein und zu zweit nach spielen suchen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Resident Evil 5 absolut. Ab nchstem Montag sollte es die Demo im PSN geben (oder Donnerstag?)

Killzone wird nur eventuell einen Coop atch bekommen und hat in der Verkaufsversion erstmal keinen.

Offline Coop fand ich Kane and Lynch sehr spassig.

Bald kommt auch noch Command and Conquer Red Alert 3 wo man die Missionen zu 2 online spielen kann.

Ansonsten hier noch eine umfangreiche Liste:
http://www.co-optimus.com/system.php?sort=online&id=2
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 2 Player Games Online

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AimKill85 hat geschrieben:Hi leute,

hoffe so nen thread gibts noch nicht.
Kolege und ich haben uns jeder ne Ps3 zugeleget jetzt suchen wir nen cooles Game was demnächst auf dem markt
kommt oder bereits auf dem markt ist und zu zweit online spielen :D kann es sollte jedoch in die richtung gehen wo
man tacktisch (egal ob stategie oder shooter) vorgehen kann oder Rollenspiel änlich sein. so nen langweiliges
deathmatch wäre zu öde mit headset.

Hoffe ihr könnte uns weiter helfen :)

ps:gibts es eigentlich auch Wars wie bei Counterstrike für die ps3 ?

mfg
AimKill
Auf gar kein Fall RE2 es zwar genial hat aber mit TAKTIK 0 zu tun !!!
RE2 ist wie Teil1 fast nur Gemetzel ...

Ich denke mal das du CS Spieler bist/warst dann würde ich an deiner Stelle CoD 4 oder 5 empfehlen je nachdem was du bevorzugst beide Teile sind gut obwohl der 4te besser ist im groß und ganzem ... und wenn ihr den 4ten holt spart ihr auch Geld :wink:

aber meine eigentliche Empfehlung ist KILLZONE 2 glaub mir du wirst es anhimmeln
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

also die page http://www.co-optimus.com/ is schonmal der oberhammer danke :) .

hehe ja war CS zocker
hab mir dann gestern R2 und CoD Modern War ausgeliehen das CoD Modern War hatte
es mir dann denn abend angetahen, online war es auch geil , wobei man nie weiss wo
man hin gucken soll die schüssen kommen von überall :D aber macht schon richtig
spass. hmm 2 player tacktisch dabei vorgehen naja ich weiss nicht evtuell wenn man im
clan ist und 8 vs 8 macht.

ev kaufen wir uns CoD Modern War warten aber jetzt erstmal ab da diesen monat so viele spiele realesen und PS3 games teuer sind :)

Bis dahin erstmal danke :)

ps: gibt es eine seite wo man sehen kann was demnächst für demo/s rauskommen oder was zur zeit in denn verschiednen P.Stors für welche angeboten werden. weil USA ,Japan und Deutschen Store alle 2 tage mal durchzugucken ist echt lästig und vieles da durcheinandere aufgebaut ist.
Zuletzt geändert von AimKill85 am 31.01.2009 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AimKill85 hat geschrieben:also die page http://www.co-optimus.com/ is schonmal der oberhammer danke :) .

hehe ja war CS zocker
hab mir dann gestern R2 und CoD Modern War ausgeliehen das CoD Modern War hatte
es mir dann denn abend angetahen, online war es auch geil , wobei man nie weiss wo
man hin gucken soll die schüssen kommen von überall :D aber macht schon richtig
spass. hmm 2 player tacktisch dabei vorgehen naja ich weiss nicht evtuell wenn man im
clan ist und 8 vs 8 macht.

ev kaufen wir uns CoD Modern War warten aber jetzt erstmal ab da diesen monat so viele spiele realesen und PS3 games teuer sind :)

Bis dahin erstmal danke :)

Naja CoD4 hat etwas mehr Anspruch als CS ... denn CS ist sehr linear es gibt kein hinlegen etc. ... bei CS kommt es in Publikgames nur auf Skill und Reaktion an ... bei CoD haste einfach die Möglichkeit dich immer zu verstecken ... allein das hinlegen macht das Spiel so vielfältig denn in der Wiese oder in Ecken sieht man kaum einen ... dafür muss man erstmal ein Auge entwickeln

Aber nach einiger Zeit wird man sich mit den Leveln einfinden und sein Laufwege studieren und Camperecken ausfindig machen können dann macht das Spiel richtig spaß ...

zum Thema keine Taktik ich weiss ja nicht was du gespielt hast

aber Suchen und Zerstören ist als CS :

Bombe legen
2 Bombenplätze
kein Einstieg in die Runde

dieser Modus sollte dich ansprechen und da ist Taktik erforderlich ...

achja und CWs gibt es auch COD Ligen sind sehr aktiv
PSL etc. muss dich mal umhören wegen Ligen
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hehe, hab grad auf gametrailers.com gesehen, dass das neue 50 Cent Spiel auch Coop unterstützen wird.. Wenns interessiert ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Moin, also ich fand folgende Koop-Games ganz spaßig:

- Untold Legends(Action-RPG, geht glaube ich auch online im Coop. Zu zweit macht es echt spaß!)
- Little Big Planet
- Resistance 2 (wobei hier leider der Storymodus nicht im Coop klappt, was ein großer Nachteil in meinen Augen ist)
- Beijing 2008 (man mag es nicht glauben, aber einige Sportarten sind online echt ganz lustig, mittlerweile dürfte man es auch günstig bekommen)
- Motorstorm (bisher wahrscheinlich mein am längsten gespieltes PS3-Spiel, mittlerweile wohl eher MS - Pacific Rift zu empfehlen)
- PES 2009 (klappt mittlerweile auch online ganz passabel)
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

das mit dem hinlegen war gestern auch so ne sache :D war im Gras und hatte mich hingeleget mit meinem sniper bis dahin alles normal, aber als dann 2 leute des gegnerischen teams über mich drüber gerannt sind muste ich lachen :D

ich glaub ich hab zu viel cs gespielt muss mich an sowas erstmal gewöhnen, ja cs ist schon wirklich linear.

bei CoD gestern konnte ich auf grund meines lvls auch nur team deathmatch spielen, hatte nicht bedacht das es auch einen anderen spiel modus geben kann wo man nicht die ganze zeit nach dem tot sofot wieder einsteigen kann.

Der Spielmodus wo man "nicht" sofort wieder einsteigen kann sollte mich dann mehr ansprechen, weil man da ungefähr dann weiss welches Hause oder Ecke man schön gecleart hat.
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

Amp` hat geschrieben:Hehe, hab grad auf gametrailers.com gesehen, dass das neue 50 Cent Spiel auch Coop unterstützen wird.. Wenns interessiert ;)
Oh ja ! das brauch ich........................... *nicht* :roll: :lol:
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

AimKill85 hat geschrieben:
Amp` hat geschrieben:Hehe, hab grad auf gametrailers.com gesehen, dass das neue 50 Cent Spiel auch Coop unterstützen wird.. Wenns interessiert ;)
Oh ja ! das brauch ich........................... *nicht* :roll: :lol:
Dacht ich mir^^ Aber soll ja auch Leute geben die den fuffzig mögen. ;)
Drum wollt ichs net unerwähnt lassen :P
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Für mich die besten Online-Titel bis jetzt:

- Burnout Paradise
- GTA IV (hat sehr coole Online Modes)
- COD4 (wurde ja schon genannt)
- Battlefield Bad Company (spiel ich mit ein paar Kumpels schon Monate)
- Wipeout HD

Ich weiß ja nicht wie Dir Racer so gefallen...