PS3 Hängen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flipperflo
Persönliche Nachricht:

PS3 Hängen

Beitrag von Flipperflo »

Hi

Bei wem hat sich denn schon die PS3 mal auf gehangen und wie oft!
Frag nur so.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei mir heute schon 1mal....naja nach 7 stunden blue ray und 3 verschiedenen games ist das verständlich...
aber am tag als ich sie bekommen hab hattte sie auch nen hänger bei Assassins creed beim letzen Attentat, das durfte ich dann nochmal machen weil ich kurz vorm Versteck der Assassinen den henger hatte...

und insgesamt ca. 20 mal und einmal in reperatur wegen laufwerk.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fialldarg hat geschrieben:
und insgesamt ca. 20 mal und einmal in reperatur wegen laufwerk.
Dito, aber das Lw. habe ich selber repariert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Keine Lust zu zählen ... Ps3 ist einfach eine Hängerkonsole ^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

vielleicht hängt die sich bei dir auf weil sich die disk reindreht
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Keine Lust zu zählen ... Ps3 ist einfach eine Hängerkonsole ^^
Kann ich nicht bestätigen. Hab sie über ein Jahr und aufgehängt hat sie sich bisher 1 mal. Für einige Sekunden gehangen weniger als 20 mal... schätz ich.

Bei der Xbox hab ich das viel häufiger gesehen. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

cybertron7 hat geschrieben:vielleicht hängt die sich bei dir auf weil sich die disk reindreht
:lol: Genau das wollte ich auch schreiben.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mal überlegen bei spider-man: web of shadows 1x, Stranglehold 3x, Midnightclub LA 3-4x, metal gear online 1x.
Joa das dürfte es schon gewesen sein.
Mann muss bei den disks höllisch aufpassen nur ein etwas dickerer fingerabdruck dann is es auch schon passiert.

aber in den letzten 2-3 Mionaten hatte ich so ziemlich gar keine hänger höchstens mal kurze freezes
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Hab meine PS3 (40GB) jetzt bisschen mehr als ein Jahr und hatte bis jetzt einen Hänger bei Midnight Club LA, aber sonst nix. Hoffentlich bleibt das auch so ! :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bei mir ist sie jetzt glaub 2x bei Midnight Club LA abgeschmiert und sonst hab ich sie seit einem Jahr und kann die Abstürze an einer Hand abzählen. Ich glaub noch einmal bei Fifa 09 und 3-4x während den Endschlachten in Viking: Battle for Asgard.

Ah, aber ein PSN-Spiel macht irgendwie Probleme, fällt mir grad ein! Bei der Grafikbombe Pixeljunk Monsters hat sich meine Ps3 komischerweise schon unnatürlich oft verabschiedet :Kratz:
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Meine Playse hängt sich nur auf, wenn ich Fifa Lounge spiele. Nach zwei drei Versuchen gehts dann aber. (60 GB-Version)
darkfstuder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfstuder »

Meine (40GB) Hat sich bei Fallout 3 zwei mal aufgehängt. 1mal bei Devil May Cry. Ansonsten läuft sie Zuverlässig. Kleinere Aussetzter von 1-2 sekunden hatte ich schon paar mal, aber nichts weltbewegendes.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

AEV-Fan hat geschrieben:Bei mir ist sie jetzt glaub 2x bei Midnight Club LA abgeschmiert und sonst hab ich sie seit einem Jahr und kann die Abstürze an einer Hand abzählen. Ich glaub noch einmal bei Fifa 09 und 3-4x während den Endschlachten in Viking: Battle for Asgard.

Ah, aber ein PSN-Spiel macht irgendwie Probleme, fällt mir grad ein! Bei der Grafikbombe Pixeljunk Monsters hat sich meine Ps3 komischerweise schon unnatürlich oft verabschiedet :Kratz:
Bei Viking ist sie bei mir auch oft abgeschmiert. Ist bisher aber das einzige Spiel, bei dem mir das passiert ist.

Bei Pixeljunk Monsters hatte ich aber noch nie Probleme :lol:
Aber wenigstens hat mich dein Post, insbesondere der Teil mit Pixeljunk sehr erheitert.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Bei mir einmal bei Far Cry 2, wo ich grad rumgedüst bin und ein Auto entgegen kam und ich zum Geschütz gewechselt bin^^ und sonst, einmal n 2 sekunden freeze nochmal bie Far Cry 2 beim rumlaufen einfach, aber danach gings wieder.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei mir ist ein Absturz bisher einmal bei GTAIV, ca. 3-4 mal bei LBP und einmal bei Tiger Woods 09 vorgekommen (Frozen Screen).

Allerdings konnte ich das Problem stest mit einem Softreset (also einem längeren Druck des Powerknopfes vor dem Laufwerk) lösen. Solange es so selten beibt, und dabei keine Savegames zerschossen werden, soll es mich nicht weiter stören.
Zuletzt geändert von Nerix am 31.01.2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.