PS3 Hängen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Hängen
Hi
Bei wem hat sich denn schon die PS3 mal auf gehangen und wie oft!
Frag nur so.
Bei wem hat sich denn schon die PS3 mal auf gehangen und wie oft!
Frag nur so.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bei mir heute schon 1mal....naja nach 7 stunden blue ray und 3 verschiedenen games ist das verständlich...
aber am tag als ich sie bekommen hab hattte sie auch nen hänger bei Assassins creed beim letzen Attentat, das durfte ich dann nochmal machen weil ich kurz vorm Versteck der Assassinen den henger hatte...
und insgesamt ca. 20 mal und einmal in reperatur wegen laufwerk.
aber am tag als ich sie bekommen hab hattte sie auch nen hänger bei Assassins creed beim letzen Attentat, das durfte ich dann nochmal machen weil ich kurz vorm Versteck der Assassinen den henger hatte...
und insgesamt ca. 20 mal und einmal in reperatur wegen laufwerk.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
mal überlegen bei spider-man: web of shadows 1x, Stranglehold 3x, Midnightclub LA 3-4x, metal gear online 1x.
Joa das dürfte es schon gewesen sein.
Mann muss bei den disks höllisch aufpassen nur ein etwas dickerer fingerabdruck dann is es auch schon passiert.
aber in den letzten 2-3 Mionaten hatte ich so ziemlich gar keine hänger höchstens mal kurze freezes
Joa das dürfte es schon gewesen sein.
Mann muss bei den disks höllisch aufpassen nur ein etwas dickerer fingerabdruck dann is es auch schon passiert.
aber in den letzten 2-3 Mionaten hatte ich so ziemlich gar keine hänger höchstens mal kurze freezes
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist sie jetzt glaub 2x bei Midnight Club LA abgeschmiert und sonst hab ich sie seit einem Jahr und kann die Abstürze an einer Hand abzählen. Ich glaub noch einmal bei Fifa 09 und 3-4x während den Endschlachten in Viking: Battle for Asgard.
Ah, aber ein PSN-Spiel macht irgendwie Probleme, fällt mir grad ein! Bei der Grafikbombe Pixeljunk Monsters hat sich meine Ps3 komischerweise schon unnatürlich oft verabschiedet
Ah, aber ein PSN-Spiel macht irgendwie Probleme, fällt mir grad ein! Bei der Grafikbombe Pixeljunk Monsters hat sich meine Ps3 komischerweise schon unnatürlich oft verabschiedet

- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- darkfstuder
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Bei Viking ist sie bei mir auch oft abgeschmiert. Ist bisher aber das einzige Spiel, bei dem mir das passiert ist.AEV-Fan hat geschrieben:Bei mir ist sie jetzt glaub 2x bei Midnight Club LA abgeschmiert und sonst hab ich sie seit einem Jahr und kann die Abstürze an einer Hand abzählen. Ich glaub noch einmal bei Fifa 09 und 3-4x während den Endschlachten in Viking: Battle for Asgard.
Bei Pixeljunk Monsters hatte ich aber noch nie Probleme

Aber wenigstens hat mich dein Post, insbesondere der Teil mit Pixeljunk sehr erheitert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist ein Absturz bisher einmal bei GTAIV, ca. 3-4 mal bei LBP und einmal bei Tiger Woods 09 vorgekommen (Frozen Screen).
Allerdings konnte ich das Problem stest mit einem Softreset (also einem längeren Druck des Powerknopfes vor dem Laufwerk) lösen. Solange es so selten beibt, und dabei keine Savegames zerschossen werden, soll es mich nicht weiter stören.
Allerdings konnte ich das Problem stest mit einem Softreset (also einem längeren Druck des Powerknopfes vor dem Laufwerk) lösen. Solange es so selten beibt, und dabei keine Savegames zerschossen werden, soll es mich nicht weiter stören.
Zuletzt geändert von Nerix am 31.01.2009 10:30, insgesamt 1-mal geändert.