Frage zum Kauf von FIFA 09

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3zocker93
Persönliche Nachricht:

Frage zum Kauf von FIFA 09

Beitrag von ps3zocker93 »

hallo, ich hab da mal ne frage zu FIFA09 ... hoffe, jemand kann die frage beantworten. ich hab bei ebay geguckt, für wie viel geld ich das game haben kann. da ist mir aufgefallen, dass des spiel mit dem cover, wo rooney statt kuranyi abgebildet ist, deutlich billiger verkauft wird. es steht dabei, dass es sich dabei um eine sogennante PAL-version handelt. gibt es irgendwelche inhaltlichen oder technischen unterschiede?

Danke für antworten schon im voraus... :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich habe es nicht, aber dabei sollte es sich um die englische version handeln, die meines wissens nach multilingual ist [aber ich kann nichts versprechen - irg-wo habe ich eine liste, die ich aber nicht mehr wieder finde]
Gruß
Ex.

Bild

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jo is die uk-version. die bekam man in den letzten wochen für unter 20 euro neu bei amazon.uk ... die ist multilingual! allerdings würd ich nicht zu viel dafür ausgeben!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

du wirst es eh nur auf deutsch spielen nehm ich an :D^^
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Wenn Du schlau bist spielst Du es sowieso nicht mit dem deutschen Kommentar... Lade Dir lieber den Brasilianischen/Portugiesischen runter...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Oder spiel es auf englisch! Andy Grey und Martin Tyler machen die Kommentararbeit ordentlich! English is eh > deutsch!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
moo2102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moo2102 »

Da ich die version habe kann ich dir sagen das es eben nicht multilingual sondern nur englisch, dutch und schwedisch ist.
Aber mit englisch bei nem Fußballspiel sollte man ja klarkommen.
Kommentare kannste natürlich die Deutschen dowloaden.
ps3zocker93
Persönliche Nachricht:

yo ... thx for ur infos. ich werde das game deutsch zocken... war mir nur nich ganz sicher
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ps3zocker93
Persönliche Nachricht:

...wobei die deutschen kommentare eh net so dolle sin :- I know
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

nich so dolle.... untertreibung^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mal ne ganz doofe Frage, aber is die UK Version egtl uncut? oder gibt es keine uncut Version?
Jaja ich weiß ist ein Sportspiel, aber ist euch schon aufgefallen, dass in der deutschen Version alle Vereine mit einem Wettanbieter kein Trikotsponsor haben?
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

ps3zocker93 hat geschrieben:...wobei die deutschen kommentare eh net so dolle sin :- I know
Die Kommentatoren bei Sportspielen sind seit Anbeginn der Zeiten beschissen. ;)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich hör immer Musik während ich Fifa spiele, dieses dumme geschwätz...

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Kemba hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage, aber is die UK Version egtl uncut? oder gibt es keine uncut Version?
Jaja ich weiß ist ein Sportspiel, aber ist euch schon aufgefallen, dass in der deutschen Version alle Vereine mit einem Wettanbieter kein Trikotsponsor haben?
:lach: :lach: :lach:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

cerberµs hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage, aber is die UK Version egtl uncut? oder gibt es keine uncut Version?
:lach: :lach: :lach:
Mich würde das echt mal interessieren ob das überall oder nur in Deutschland so ist.
Weil in anderen Ländern dürfen die ja Werbung machen, nur hier nicht.
Hat nicht irgendwer die UK-Version und kann das mal nachschauen?
Bild
Antworten