Kommt Ende des Jahres das nächste GTA?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Kommt Ende des Jahres das nächste GTA?

Beitrag von DarthChefkoch »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da steh ich zwar bestimmt fast alleine da, aber ich wünsche mir, dass es erneut ein Vice City wird.
Wäre zwar irgendwie auch langweilig, aber ich würde es gut finden, wenn sie dem Muster treu bleiben würden.
GTA4 bietet im Vergleich zu GTA3 genug neues, wieso sollte ein Vice City-Ableger nicht auch im Vergleich zum Vice City-Vorgänger so viel neues bieten.
Würde mich echt darüber freuen :D
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

The next GTA ist nicht GTA 5 sondern GTA für NDS ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wenn eins kommt mit neuem Konzept , dieses Storyline ist fade und langweilig auch wenn sie gut gedreht worden ist ... vll mal kein Amerika
und wenn dann wieder wie San Andreas bitte
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

vielleicht mal frankreich in marseille :-)....ich hätte ja gern mal triaden oder yakuza als thema......san andreas auch gerne wieder....hiphop4ever ^^.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

San Andreas wär auch fett ich hab diesen Hip-Hop Slang geliebt =)
Denke nicht, dass GTA V released wird..die meinen wohl eher den DS Ableger, aber vllt. kriegen wir ja doch ein schönes Next-Gen GTA
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da steh ich zwar bestimmt fast alleine da, aber ich wünsche mir, dass es erneut ein Vice City wird.

Na, das würde ja zumindest schon mal bedeuten das Gameplay (mehr Missionen abseits der Story, erwerb von Häusern und Firmen etc.) und der Fuhrpark (Flugzeuge etc.) wieder umpfangreicher werden. Obwohl mir persönlich ein "San Andreas" (umpfang von Spielwelt) besser gefällt. Ich spiele GTA nicht wegen der durchschnitts Story, sondern wegen seinem Gameplay und dem Umpfang. Und deshalb war ich vom letzten Teil mehr als nur entäuscht.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Also, gegen ein neues Vice City hab ich mal gar nix. Find ich am besten bis her.

Zum Thema GTA in Europa: Man könnte ja auch nach Vorbild von San Andreas 3 Städte in ein großes Gebiet packen. Paris, London und Berlin oder so. Dazwischen ein bisschen Landschaft. Allerdings schätze ich mal, dass die Amerikaner da keinen BOck drauf hätten das zu spielen, GTA:London war wohl in den USA unten durch hab ich ma gelesen...

Von GTA 4 als Langzeitmotivation war ich auch nicht überzeugt. Der MP schockt doch etwas weniger als ich dachte...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gibt mitlerweile ne News hier auf 4P zu dem Thema:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... to_IV.html
denkbar wäre wieder ein Spiel wie GTA: Vice City, welches auf GTA III folgte.
Schön wäre es.. aber wieder mal nur ein Gerücht, samt Erscheinungsdatum.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

GTA: Outside Africa xD Spaß !!!

GTA: Tokio würde die Welt erobern du brauchst schon eine Metropole eine Weltbekannte Stadt oder Land , was auch interessant ist , ich sags euch Tokio würde rocken ... im Slan des alten San Andreas als Ghetto Boy in Tokio
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich hätte gern CJ wieder der war mir von allen GTA protagonisten am symphatischsten und natürlich auch das setting vn San andreas war einfach nur klasse
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

wär schon nett, wenn gleich das nächste gta hinterhergeschoben käme, ne coole engine ham se ja! allerdings bin ich da n bissel skeptisch, was storytiefe und sowas angeht. ein neues setting wäre echt gut!!

GTA: Europe wäre ein Hammer :D
Vor allem England fänd ich toll. Londoner Ghetto mit schön britischem Akzent XD (natürlich wird dieses spiel nur auf englisch released, versteht sich ;) )