Kommt Ende des Jahres das nächste GTA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Da steh ich zwar bestimmt fast alleine da, aber ich wünsche mir, dass es erneut ein Vice City wird.
Wäre zwar irgendwie auch langweilig, aber ich würde es gut finden, wenn sie dem Muster treu bleiben würden.
GTA4 bietet im Vergleich zu GTA3 genug neues, wieso sollte ein Vice City-Ableger nicht auch im Vergleich zum Vice City-Vorgänger so viel neues bieten.
Würde mich echt darüber freuen
Wäre zwar irgendwie auch langweilig, aber ich würde es gut finden, wenn sie dem Muster treu bleiben würden.
GTA4 bietet im Vergleich zu GTA3 genug neues, wieso sollte ein Vice City-Ableger nicht auch im Vergleich zum Vice City-Vorgänger so viel neues bieten.
Würde mich echt darüber freuen

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Da steh ich zwar bestimmt fast alleine da, aber ich wünsche mir, dass es erneut ein Vice City wird.
Na, das würde ja zumindest schon mal bedeuten das Gameplay (mehr Missionen abseits der Story, erwerb von Häusern und Firmen etc.) und der Fuhrpark (Flugzeuge etc.) wieder umpfangreicher werden. Obwohl mir persönlich ein "San Andreas" (umpfang von Spielwelt) besser gefällt. Ich spiele GTA nicht wegen der durchschnitts Story, sondern wegen seinem Gameplay und dem Umpfang. Und deshalb war ich vom letzten Teil mehr als nur entäuscht.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Also, gegen ein neues Vice City hab ich mal gar nix. Find ich am besten bis her.
Zum Thema GTA in Europa: Man könnte ja auch nach Vorbild von San Andreas 3 Städte in ein großes Gebiet packen. Paris, London und Berlin oder so. Dazwischen ein bisschen Landschaft. Allerdings schätze ich mal, dass die Amerikaner da keinen BOck drauf hätten das zu spielen, GTA:London war wohl in den USA unten durch hab ich ma gelesen...
Von GTA 4 als Langzeitmotivation war ich auch nicht überzeugt. Der MP schockt doch etwas weniger als ich dachte...
Zum Thema GTA in Europa: Man könnte ja auch nach Vorbild von San Andreas 3 Städte in ein großes Gebiet packen. Paris, London und Berlin oder so. Dazwischen ein bisschen Landschaft. Allerdings schätze ich mal, dass die Amerikaner da keinen BOck drauf hätten das zu spielen, GTA:London war wohl in den USA unten durch hab ich ma gelesen...
Von GTA 4 als Langzeitmotivation war ich auch nicht überzeugt. Der MP schockt doch etwas weniger als ich dachte...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gibt mitlerweile ne News hier auf 4P zu dem Thema:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... to_IV.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... to_IV.html
Schön wäre es.. aber wieder mal nur ein Gerücht, samt Erscheinungsdatum.denkbar wäre wieder ein Spiel wie GTA: Vice City, welches auf GTA III folgte.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
wär schon nett, wenn gleich das nächste gta hinterhergeschoben käme, ne coole engine ham se ja! allerdings bin ich da n bissel skeptisch, was storytiefe und sowas angeht. ein neues setting wäre echt gut!!
GTA: Europe wäre ein Hammer
Vor allem England fänd ich toll. Londoner Ghetto mit schön britischem Akzent XD (natürlich wird dieses spiel nur auf englisch released, versteht sich
)
GTA: Europe wäre ein Hammer

Vor allem England fänd ich toll. Londoner Ghetto mit schön britischem Akzent XD (natürlich wird dieses spiel nur auf englisch released, versteht sich