Hallo,
hab mir nen neuen USB Stick zugelegt extra für die Playse. Es handelt sich um den Pico supertalent 8GB - weiss nicht ob das ne Rolle spielt.
Leider will die Playse den beim besten Willen nicht erkennen. Habe ihn auch nochmal neu auf FAT32 formatiert aber nix. Die Ordnerstruktur is auch korrekt (also VIDEO, MUSIC & co.). Aber er wird nicht angezeigt...also nichtmal leer angezeigt damit ich die Dreieckstaste nutzen könnte.
Am PC wird er ohne jegliches Murren erkannt...jemand ne Idee?! Gibt´s Inkompatibilitäten bei USB Sticks?!? Würde mich eher wundern...
Kleene Warnung: nicht alle USB Sticks PS3 kompatibel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kleene Warnung: nicht alle USB Sticks PS3 kompatibel!
Zuletzt geändert von Opa am 13.01.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Persönliche Nachricht:
Edit: So nach elend langer suche im englischsprachigen Web bin ich nun soweit, dass es zwischen den Produkten der Pico Reihe und der Playstation ne unerklärliche Inkompatibilität zu geben scheint.
Die Supertalent Sticks werden auf den meisten Playstation Modellen nicht erkannt (unabhängig von Formatierung, Ordnerstruktur & co.) ob´s funzt oder nicht ist eher Glückssache (bei ein paar älteren Baureihen scheinen se zu gehen).
Also falls jemand von euch auf die Idee kommt sich so einen zu holen für die Playsie lasst es. Schade...man der sieht so geil aus und is so schön schnell
Naja ich behalt ihn mal so für´n PC ^^
Hab den titel mal umbenannt als ne Art Warnung, denn es scheint ja nun doch so, dass nicht alle USB Sticks kompatibel sind...wieso triffts eigentlich immer mich bzw. wieso such ich mir ausgerechnet den unwahrscheinlichsten Worst Case Stick aus -.- und verlieb mich auch noch so in den, dass ich traurig bin ihn nicht benutzen zu können wie geplant...grmpf. Naja steinigt Supertalent...oder Sony...oder Beide. Hauptsache steinigen!
Die Supertalent Sticks werden auf den meisten Playstation Modellen nicht erkannt (unabhängig von Formatierung, Ordnerstruktur & co.) ob´s funzt oder nicht ist eher Glückssache (bei ein paar älteren Baureihen scheinen se zu gehen).
Also falls jemand von euch auf die Idee kommt sich so einen zu holen für die Playsie lasst es. Schade...man der sieht so geil aus und is so schön schnell

Hab den titel mal umbenannt als ne Art Warnung, denn es scheint ja nun doch so, dass nicht alle USB Sticks kompatibel sind...wieso triffts eigentlich immer mich bzw. wieso such ich mir ausgerechnet den unwahrscheinlichsten Worst Case Stick aus -.- und verlieb mich auch noch so in den, dass ich traurig bin ihn nicht benutzen zu können wie geplant...grmpf. Naja steinigt Supertalent...oder Sony...oder Beide. Hauptsache steinigen!