PS3 Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
eNc
Persönliche Nachricht:

PS3 Headset

Beitrag von eNc »

ich habe hier im adventskalender Das PS3 Headset + Brothers in Arms Tshirt und ein XBOX360 front side gewonnen.
nur ich bekomme das PS3 Headset nicht verbunden mit meiner PS3.
ich google schon seit mehrern tagen nur ich finde einfach keine lösung :(

ich glaube das , das headset von anfang an kaput war weil es leuchtet nur kurz beim laden danach passiert nix wenn ich auf die Power Taste drücke. was soll ich nun machen muss ich mich mit meinem kaputten gewinn abfinden denk ich mal ? :(
wenn irgendwer nen rat hat wäre ich sehr dankbar

sorry für die nicht alzugute rechtschreibung ^^
- Wenn du rennst fällst du nicht - ^^
Bild
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kenn mich zwar auch net so aus damit da ich kein hs habe aber hast du es ma hier versucht

http://manuals.playstation.net/document ... tting.html

bei bluetooth geräte verwalten ich glaub steve kennt sich ganz gut aus sry kann dir grad net weiter helfen

gruß
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Headset

Beitrag von _steve »

eNc hat geschrieben: ich glaube das , das headset von anfang an kaput war weil es leuchtet nur kurz beim laden danach passiert nix wenn ich auf die Power Taste drücke. was soll ich nun machen muss ich mich mit meinem kaputten gewinn abfinden denk ich mal ?
Das Headset kommt bereits voll geladen, also normal.
Zum Anschließen an die PS3 musst du den Mini-USB-Stecker direkt an das Headset anschließen, am oberen Ende (also nicht da, wo du reinsprichst) ist eine kleine Klappe unter der sich der Anschluss befindet.
Zum Anschalten des Headsets musst du die Power Taste lange (ca 3-10 sek, keine Ahnung) drücken, bis eine Melodie ertönt bzw. die grüne LED ein paar mal aufleuchtet.
Zum Anschließen des Headsets an andere Bluetooth Geräte muss das Headset im 'Pairing' Modus sein. Einfach den Power Button beim Einschalten noch länger gedrückt halten bis die grüne LED und der rote Ring abwechselnd leuchten. Der Zugangscode ist bei allen 0000.

Steve
eNc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNc »

danke für eure schnellen antworten. wenn ich die power taste lange drücke passiert rein garnichts egal wie lange ich sie drücke ich sehe nur den kreis um den mute knopf leuchten wenn ich es per USB kabel anschließe sonst leuchtet da nichts auf :(
- Wenn du rennst fällst du nicht - ^^
Bild
Bild
Antworten