Uncharted: Drakes Schicksal. Probleme mit Trophys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Drakes Schicksal. Probleme mit Trophys
Hallo, ich habe ein Problem, habe mal wieder uncharted rausgeholt und durchgespielt, trophys bekommen alles wunderbar, bis heute. Playse an, Kapitel gewählt und dann wollt ich die restlichen trophys holen...Mein Problem, die Belohungen habe ich bekommen, aber die Trophy nicht
. Da ich gern die Platinum haben will ärgert mich das ein wenig. Was kann ich tun. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Leider hast Du Pech, das ist ein bekanntes Problem. Mir ist genau dasselbe passiert.
Ich habe das Spiel angefangen, und wunderbar alle Trophies erhalten, bis plötzlich (aus einem mir unerfindlichen Grund) nur noch die Belohnungen freigeschaltet worden sind.
Wenn Du mal im entsrechenden Spielstand auf die Belohnungen-Übersicht gehst, siehst Du glaube ich oben links so ein ganz kleines Trophy-Symbol, welches durchgestrichen ist. D.h., dass es für den Spielstand keine Trophies mehr gibt. Angeblich hängt das irgendwie damit zusammen, dass man noch alte Spielstände vor den Trophies hat, und er die dann durcheinanderbekommt.
Als ich damals etwas gegooglet habe, schien die einzige Lösung wohl leider zu sein, den Spielstand zu löschen und neu anzufangen. Ich habe sicherheitshalber alle alten Spielstände mit gelöscht, damit nicht das gleiche Problem wieder auftritt.
Bisher konnte ich mich aber nicht aufraffen nocheinmal ganz von vorne anzufangen, schon ärgerlich... (zumal ich damals nahezu alle Belohnungen freigeschaltet hatte).
Ich habe das Spiel angefangen, und wunderbar alle Trophies erhalten, bis plötzlich (aus einem mir unerfindlichen Grund) nur noch die Belohnungen freigeschaltet worden sind.
Wenn Du mal im entsrechenden Spielstand auf die Belohnungen-Übersicht gehst, siehst Du glaube ich oben links so ein ganz kleines Trophy-Symbol, welches durchgestrichen ist. D.h., dass es für den Spielstand keine Trophies mehr gibt. Angeblich hängt das irgendwie damit zusammen, dass man noch alte Spielstände vor den Trophies hat, und er die dann durcheinanderbekommt.
Als ich damals etwas gegooglet habe, schien die einzige Lösung wohl leider zu sein, den Spielstand zu löschen und neu anzufangen. Ich habe sicherheitshalber alle alten Spielstände mit gelöscht, damit nicht das gleiche Problem wieder auftritt.
Bisher konnte ich mich aber nicht aufraffen nocheinmal ganz von vorne anzufangen, schon ärgerlich... (zumal ich damals nahezu alle Belohnungen freigeschaltet hatte).

-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
ExCeLLoo hat geschrieben:dann habe ich wohl glück gehabt.
meine erste platin - ein tolles gefühl
ich glaube ich habe das prob jetzt mit PoP.
man soll die umgebung einsetzten [also einen nen abhnag runter schubsen? - das habe ich schon oft genug]
Nein das zählt nicht meines Wissens , ich habe die auch erst voll spät bekommen nachdem ich einen Gegner gegen ein Säule gedrescht habe
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Einfach durchspielen kann man bei diesem Spiel überhaupt sterben oORichard Löwenherz hat geschrieben:Hab jetzt auch Uncharted und ich habe nur ein Ziel und das heisst PLATIN :wink:
Bei welcher Mission mach ich am Besten die Trophy, wo man 50 Gegner liquidieren muss, ohne zu sterben?
Also die Trophy kommt von ganz selbst wenn man nicht ständig stirbt
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich diese Trophy schon in der ersten Mission bekommen. Ab der Stelle wo die Gegner aufs Bot kommen, einfach alle mit [ ] /_\ [ ] wegboxen (Brachial Kombo) ^^Richard Löwenherz hat geschrieben:Hab die Trophy geschafft, echt nicht schwer.
Was ich aber schwer finde, ist
1) 5 Gegner in Folge mit dieser Schlagkombo killen
und
2) 5 Gegner in Folge mit einem Schlag killen, nachdem man sie vorher mit Schüssen geschwächt hat
Hat da jemand Tipps?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Richard Löwenherz hat geschrieben:Hab die Trophy geschafft, echt nicht schwer.
Was ich aber schwer finde, ist
1) 5 Gegner in Folge mit dieser Schlagkombo killen
und
2) 5 Gegner in Folge mit einem Schlag killen, nachdem man sie vorher mit Schüssen geschwächt hat
Hat da jemand Tipps?
1.)
so wie mein Vorgänger sagte !!!
2.)
- Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellen
- wieder die Mission auf dem Boot starten
- den Gegner einmal ins Bein oder Fuß schießen
- dann brauchste nur noch einen Schlag
- das machste 5x und fertig