Also ich habe die alten 3 Teile gespielt und war restlos von ihnen überzeugt, nun möchte ich aber gerne von euch wissen, ob es sich lohnt sich diesen Teil zu holen wenn man die alten gut fand.Soll sich ja einiges verändert haben beim neuen Teil....danke im Voraus
Nunja, es ist nicht mehr so kampflastig/ düster wie die älteren Teile.
Aber kaufen würde ich es mir auf jeden Fall (wenn ich es nicht schon hätte).
Wirklich lange her, dass ich (neben MGS 4) ein Spiel so gemocht habe.
Hattes mir auch dort bestellt. Alles drum und dran (MwSt, KK-Buchung,Versand,PS3) 30 euro bezahlt.
Heute ist es angekommen, aber siegel noch nicht gebrochen. Ich muss zugeben, für 70 euro hätte ich es mir nicht geholt.
also das neue PoP is echt richtig geil! Alleine schon wegen dem prinzen die deutsche synchronstimme ist einfach nur awesome + jede menge kurze aber witzige Dialoge direkt auf abruf.
Wenn du prince of Persia magst kannste wirklich ohne Bedenken zgreifen
Ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel, hab´ es auf der PS3 gespielt und finde, dass die Steuerung übelst daneben ist (die in den ersten drei Teilen hat doch super funktioniert, warum so eine unspielbare Sch**** daraus machen?!), dann hat mich das Lichtkeim-Suchen genervt und einfach alles!
Eigentlich auch der erste 4-Players-Test, wo ich RESTLOS zustimme!
Liberty-Snake hat geschrieben:Ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel, hab´ es auf der PS3 gespielt und finde, dass die Steuerung übelst daneben ist (die in den ersten drei Teilen hat doch super funktioniert, warum so eine unspielbare Sch**** daraus machen?!), dann hat mich das Lichtkeim-Suchen genervt und einfach alles!
Eigentlich auch der erste 4-Players-Test, wo ich RESTLOS zustimme!
4p hat aber immerhin 70 punkte gegeben^^ und das bedeutet nicht grottenschlecht
Ich würde gerne mal sehn wie du mit einer Hand versuchst zu rennen und gleichzeitig zu springen...
Also mich störts nicht im geringsten das man nicht sterben kann bei dem spiel gehts halt mehr um die story, die gelungenen Dialoge zwischen den beiden das spiel ist halt einfach bloss nen schönes märchen.
Wie man an der steuerung rummeckern kann versteh ich auch nich mit den kämpfen ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man den dreh raus hat ist auch das spaßig
[quote="copyrightkiller"]Allein die Tatsache, dass man in den zahlreichen Hüpf/Kletter/Sprung Passagen anscheined nicht sterben kann hält mich akut vom Kauf des Spiels ab.
/quote]
Natürlich stirbt man, man wird nur immerwieder zur letzten festen Plattform zurückgebracht. Und manchmal ist die Minutenweit weg. Herausforderung kommt trotzdem genügend auf.
Das Spiel ist etwas leicht, das stimmt. Das hat aber wenig mit dem wiederbeleben zu tun. Das finde ich nämlich sogar ziemlich genial. So zieht sich das Spiel nicht künstlich in die Länge. Statt ne halbe Stunde zum gescheiterten Punkt zu laufen fängt man fast da an wo man gescheitert ist. Kein kaugummilangeziehe halt ^^
copyrightkiller hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man in den zahlreichen Hüpf/Kletter/Sprung Passagen anscheined nicht sterben kann hält mich akut vom Kauf des Spiels ab.
/quote]
Natürlich stirbt man, man wird nur immerwieder zur letzten festen Plattform zurückgebracht. Und manchmal ist die Minutenweit weg. Herausforderung kommt trotzdem genügend auf.
ne man stirbt eben nich, mann sieht doch wie sie nach seiner hand greift und ihn wieder ähm "zurück beamt"
und minutenweit weg is ja wohl auch völliger unfug.
Ma ehrlich. hast du das Spiel überhaupt gespielt? ich glaub nich sonst würdest du sowas nicht erzählen.
Also von mir kriegt das Spiel eine klare Kaufempfehlung, es macht einfach Spaß, auch wenn es in der Tat etwas leicht ist (verschiedene Schwierigkeitsstufen hätten dem Spiel echt gut getan). Für mich ist PoP eines der Highlights 2008, vor allem in Sachen Grafik und Atmosphäre.
Was kann man bitte sehr an der Steuerung aussetzen? Ich fand die perfekt oder liegts am PS3 Controller? Einen anderen Grund würde mir jetzt nicht einfallen, weil ich fand die Steuerung auf der XBox 360 perfekt und meines wissens nach ist die Steuerung auf der PS3 genau gleich, einzig der Controller ist halt anders.
Eigentlich kann man PoP doch schon eher vorwerfen, dass die Steuerung zu leicht ist. Wenn man erstmal weiß für was man welche Taste drücken muss, kann man wirklich fast blind durch die Levels rennen, springen und klettern, was ich großen Höhen leicht schwindelerregend sein kann, ging mir selbst beim dritten mal durchspielen noch so, für mich ein großer Pluspunkt.