Playstationstore sicher mit Kontonummern angeben?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
jerry96
Persönliche Nachricht:

Playstationstore sicher mit Kontonummern angeben?

Beitrag von jerry96 »

Hallo ich habe ne Frage ist es wirklich sicher seine Kontonummer in PSN Store anzugeben um sich extras oder ganze Spiele runter zu laden oder sollte man lieber diese Codes einsetzen wenn ja wo gibts die überhaupt würde mich über Antworten freuen danke im voraus
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ich glaub dieses "Codes" bekommt man wenn man z.B. eine 160 GB version kauft da steht doch dabei + 70€ gutschein, d.h. man kann sich gratis 4 spiele im psn runterladen und dafür gibt man dann wohl diese codes ein.
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Diese Codes gibt es noch nicht und der Gutschein ist für bestimmte Spiele wie ich gelesen habe.
Man kann per Lastschrift zahlen beim PSN? Dachte es gehen nur Kreditkarten oO
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ne kann man eig nich o.O oder haben die das inzwischen eingeführt?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nein, es gehen nur Kreditkarten. Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, was daran so schlimm ist (zumindest für Leute die 18+ sind), da man mittlerweile KK kostenlos hinterhergeworfen bekommt...
[BildBild
jerry96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jerry96 »

Es geht mir darum das niemand unbefugten zugriff auf mein konto hat denn es haben andere leute schon geschildert dass sie deshalb ihr Konto sperren lassen mussten deshalb frage ich um zu wissen dass die psn store sicher ist
Bild
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Es ist genauso sicher wie ein E-Mail, Ebay oder 4players Account... Was soll es überhaupt bringen den zu hacken? Wenn de davor Angst hast, kannste ja die Kohlen von der KK drauf tun und danach die Kreditkarteninfo wieder löschen...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

die leute dioe Probleme haben sind dann bestimmt solche inteligenzbestien die mit völlig fremden "sharen" und wissen dann nich mal das der andere mit dem psn auch im stor4e einkaufen kann
9 positive Bewertungen
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

cerberµs hat geschrieben:die leute dioe Probleme haben sind dann bestimmt solche inteligenzbestien die mit völlig fremden "sharen" und wissen dann nich mal das der andere mit dem psn auch im stor4e einkaufen kann
:lach:

Gibt´s wirklich Leute die so unglaublich dämlich sind?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

CRA hat geschrieben:Nein, es gehen nur Kreditkarten. Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, was daran so schlimm ist (zumindest für Leute die 18+ sind), da man mittlerweile KK kostenlos hinterhergeworfen bekommt...
Wat kostenlos ß?? Wo?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bei der DKB zb wenn du dir da nen girokonto machst bekommste ne kreditkarte dazu, bei der Volkswagenbank ebenfalls.
Ich persönlich hab die KK von Amazon kostet zwa 20€ im jahr dafür gibts für jeden zweiten € prämenpunkte, is ganz nützlich wenn man oft da einkauft ;)
9 positive Bewertungen
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ne rundum kostenlose Kreditkarte (die nicht nach einem Jahr doch was kostet) würde mich auch interessieren CRA...haste nen Link oder ne Institutempfehlung?!

Ich kenne nämlich bislang nur welche wo die Kostenlosigkeit irgendwann endet oder die eben gleich kosten und bin nicht bereit wegen dem PS-Store zu blechen oder mir den Streß zu machen auf Kündigungsfristen achten zu müssen.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

damit du das mal nich missverstehst KOMPLETT kostenlos wirste ne kreditkarte einzeln wohl nicht kriegen, höchstens in verbindung mit nem girokonto!
empfehlen würd ich dir die DKB die haben auch nen sehr gute Zinsen mit der EC karte kannste auch ohne lästige gebühren in fast allen banken Geld abheben
9 positive Bewertungen
Antworten