Sharen..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Sharen..

Beitrag von Fialldarg »

Hab jz schon öfters, das Wort sharen im Zusammenhang mit PSstore und so gehört...wie funktioniert das und ist das ned gefährlich, kann mir da drunter nur schlechtes Zeug vorstellen^^

Edit: will jz nicht iwie Sony um die Zeche prellen usw..nur wissen wies funktioniert also pls mods schickst mir keine "raubkopieverwarnungen" mehr..danke^^

edit 2: mein freund hat die 160gb version mit 4 downloadspielen schon drauf...kann man die auch auf 5 konsolen installieren oder wie ist das
?

pls schnelle antworten wären nett, bin in Eile
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also du musst auf deiner PlayStation den Account von deinem Freund einrichten und dann kannst du das auch schon runterladen

du darfst aber den Account dann nicht löschen, wir haben das auch mal gemacht und er hat den Account gelöscht und da war auch das Mappack weg aber wie es sich mit Vollversionen verhält weiß ich nicht

was für ne PS3 Version oder sonstiges ist egal

viet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viet »

das gilt für alles das man shart. wenn du den account von deinem freund löschst oder deaktivierst dann lassen sich die spiele oder die maps, etc. nicht mehr benutzen. aber illegal isses glaub nicht. die meisten haben die HOME closed beta durch sharing bekommen. ^^
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Beim Erwischen bestraft Sony das mit nem Bann.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das hat mit raubkopieren auch nichts zu tun...musst dir keine Gedanken machen. Laut Psn(steht bei so gut wie jedem " Artikel" dabei) dürfen die Daten auf 5 Konsolen aufgespielt werden. Sharing ist also völlig legitim.
#PESTOUNDBIER

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Wie meint ihr das mit dem Löschen? Den PSn acc ned löschen oder den PS benutzer den ich kurz neu erstellt hab zum downloaden?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

den kompletten Account den du am anfang erstellt hast muss bestehen bleiben

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sobald du den Benutzer löscht mit dessen Account du geladen hast, werden alle damit geladenen Daten unbrauchbar.
#PESTOUNDBIER

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

k..also alles so lassen wies ist, des passt gut....sonst auf irgendwas achten, wenn ichs installier oder so? und hab bemerkt das wen man mit einem acc was downloadet und wechselt die daten auch unbrauchbar werden.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

nö wenn du wieder auf deinen account zurückwechselst solltest im normalfall die daten ganz normal benutzen können.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ja, nur wen man während des download vorgangs wechselts gehts nima..ist mir bei USA store öfters passiert^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

das wäre mir neu, ich mach das jedes Mal so und es ist noch nie was passiert, wenn du was sharest dann solltest du den Account erst wechseln nach dem downloaden

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

lol hahA sony will mich dafür bestrafen, dass ich meine im PSstore eingekaufte 'datei' auf ner andren ps3 lade?!?!?
was interessiert die das?!?! is doch meine sache wem ich meinen account weitergebe

außerdem ist sony bei mir unten durch
ich kauf mir nie wieder eine playstation denn was sony tut geht echt nicht an...
psn card in europa - fehlt

HOME sollte weihnachten letztes jahr rauskommen...heute is der 28.12.2009 und die vollversion ist immer noch nicht raus :roll:

das können die eindrücke der open beta auch nicht mehr beheben...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

elo1411 hat geschrieben:lol hahA sony will mich dafür bestrafen, dass ich meine im PSstore eingekaufte 'datei' auf ner andren ps3 lade?!?!?
was interessiert die das?!?! is doch meine sache wem ich meinen account weitergebe

außerdem ist sony bei mir unten durch
ich kauf mir nie wieder eine playstation denn was sony tut geht echt nicht an...
psn card in europa - fehlt

HOME sollte weihnachten letztes jahr rauskommen...heute is der 28.12.2009 und die vollversion ist immer noch nicht raus :roll:

das können die eindrücke der open beta auch nicht mehr beheben...
und jetzt :lol: geh heulen junge
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hab ich das richtig verstanden?! Einfach mit dem PSN Account meines Kumpels einloggen , downloaden und dann kann ich mich einfach wieder mit meinem alten Einloggen?! Oder muss ich einen Extra PS Account machen (nicht den PSN)?
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Antworten