habe heute den halben Tag MGS4 gezockt und dann gabs nen kleines Disaster; Freundin hat angerufen - verquatscht und die Playse hat sich wie eingestellt nach ner Stunde ausgeschaltet ^^ Joa...Spiel is entsprechend nicht mehr an der Stelle wo ich pausiert hab und das letzte Mal, das ich gespeichert hatte is "ne Weile" her (auf Easy muss man ja net so oft...man stirbt ja nie).
Ehrlichgesagt is es schon massiv demotivierend jetzt den ganzen Akt nochmal von Vorne zu beginnen, weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand nen Spielstand hat, der möglichst nahe an der Stelle ist wo ich war.
Und zwar: Ich bin grad auf der Insel aus´m ersten Teil gewesen und zwar als Ocelot ´mit der NewHaven auf Snake zusteuert (also nach´m Mech Kampf) und der Typ mit dem weissen Blut sich davor wirft und die NH zurückhält...beim Satz "los snake, beeil dich" hab ich auf Pause gedrückt...
Wenn also jemand nen Spielstand irgednwo in der Nähe hat (bspw. Kampf gegen den Fledermaus Typen oder dannach in der Mech Flucht) immer her damit. wichtig wäre aber - Schwierigkeitsgrad easy...will echt nur die Story fix sehen

Argh ey...keinen Bock allet nochmal zu spielen -.- hoffe jemand kann helfen...