Bestimmter MGS4 Spielstand gesucht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Bestimmter MGS4 Spielstand gesucht

Beitrag von Opa »

Hallo Leute,

habe heute den halben Tag MGS4 gezockt und dann gabs nen kleines Disaster; Freundin hat angerufen - verquatscht und die Playse hat sich wie eingestellt nach ner Stunde ausgeschaltet ^^ Joa...Spiel is entsprechend nicht mehr an der Stelle wo ich pausiert hab und das letzte Mal, das ich gespeichert hatte is "ne Weile" her (auf Easy muss man ja net so oft...man stirbt ja nie).

Ehrlichgesagt is es schon massiv demotivierend jetzt den ganzen Akt nochmal von Vorne zu beginnen, weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand nen Spielstand hat, der möglichst nahe an der Stelle ist wo ich war.

Und zwar: Ich bin grad auf der Insel aus´m ersten Teil gewesen und zwar als Ocelot ´mit der NewHaven auf Snake zusteuert (also nach´m Mech Kampf) und der Typ mit dem weissen Blut sich davor wirft und die NH zurückhält...beim Satz "los snake, beeil dich" hab ich auf Pause gedrückt...

Wenn also jemand nen Spielstand irgednwo in der Nähe hat (bspw. Kampf gegen den Fledermaus Typen oder dannach in der Mech Flucht) immer her damit. wichtig wäre aber - Schwierigkeitsgrad easy...will echt nur die Story fix sehen :) Ein Spielstand kurz dannach wäre auch okey, dann wäre aber ne kurzzusammenfassung der geschehnisse ab dem Moment klasse wo ich aufgehört hab zu zocken.

Argh ey...keinen Bock allet nochmal zu spielen -.- hoffe jemand kann helfen...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

das ist unmittelbar vor dem letzten akt.

schau dass du einen spielstand vom anfang letzten akt bekommst und die fehlenden zwischensequenzen schau dir einfach bei youtube an. viel an zwischensequenzen vom vorletzten akt hast du nicht verpasst max ein paar minuten wenn ich mich richtig erinnere.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

eigentlich ist das glaube ich schon das ende wo raiden versucht das schiff aufzuhalten danach gehts zur einsatzbesprechung , obwohl ich glaube snake geht noch kurz zu ihm wie er da liegt bin mir aber nicht sicher
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Mhm...finde so auf die schnelle keinen passenden (100% durch findet man leicht aber Act5 auf easy...)...hat jemand ne Suchidee oder nen entsprechenden save zufällig da?!
Zuletzt geändert von Opa am 26.12.2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ähm ich hätte da glaub schon nen save aber wie soll ich dir den geben?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hmmmm also wie man nen Save auf den PC bekommt weiss ich auch nicht so genau ^^ Also denke ma mit Linux auf der Platte sollte das recht einfach gehen...naja. Mist ^^ Ja gut technisches Problem xD
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Oder ev. ausprobieren den entsprechenden Save mal per Dreieckstaste auf nen USB Stick zu kopieren?! Wenn das klappt dann einfach die Datei (sollte sonen Ordner sein in dem 4 Dateien sind) mailen...schreib dir ma ne PM mit meiner mail Addi falls du´s irgednwie hinbekommst :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ist auch sehr unwahrscheinlich schon das jemand nen spielstand auf easy hat ich kann dir einen auf den höchsten geben ^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fuck sorry hab grad deine mail bekommen hab aber den save ned auf easy hab das iwie übersehen
hab den save nur auf eine schwierigkeit vor big boss
(big boss will ich erst mit trophies machen)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ja naja besser als garnüx ^^ soooo schwer wird das ja net sein xD hast per PM my mailaddi
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:fuck sorry hab grad deine mail bekommen hab aber den save ned auf easy hab das iwie übersehen
was für trophäen ?!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:fuck sorry hab grad deine mail bekommen hab aber den save ned auf easy hab das iwie übersehen
was für trophäen ?!
naja ich hoffe es kommen mal bald welche
ich wollte mgs4 eh ma wieder durchzocken aber dann lieber erst mit trophäen
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
was für trophäen ?!
naja ich hoffe es kommen mal bald welche
ich wollte mgs4 eh ma wieder durchzocken aber dann lieber erst mit trophäen
aso nee lass mal ich habe noch ne menge zu tun an trophäen bzw durchspielen ^^

TROPHÄEN:

Fallout 3 (noch nicht angefangen)
GTA IV (noch nicht angefangen)
Midnight Club LA (noch nicht angefangen)
LBP (fast fertig)
Prince of Persia (1ne Trophäe)
Bioshock (1ne Trophäe)
Resistance 2 (fast fertig)
---------------------------
ansonsten muss ich noch

DURCHSPIELEN:

Tomb Raider durchspielen (fast durch) , Siren Blood Curse (noch nicht angefangen) , Saints Row 2 (noch nicht angefangen)

und das davon möchte ich viel bis Februar zu Ende haben :-) eh die nächste Spielflut kommt ^^