hier könnt ihr das spiel mal im livestream betrachten
schaut sehr intressant aus
man hab ganz vergessen wie geil rpgs sind ich hoffe mal dass endlich mal n (sehr) guter current gen jrpg kommt.
white knight chronicles wird trotzdem gekauft^^
http://ja.justin.tv/esegk
btw, frohe weihnachten!!!
(man isses langweilig mit der mutter -_-)
LiveStream von WKC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LiveStream von WKC
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 24.12.2008 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
also das was ich bisher gesehen habe sah eig ganz gut aus. nette stimmung die charas scheinen auch gut zu sein. bloss das kampfsystem sieht bisschen stumpf aus.
aber bis die wichser das bei uns veröfentlichen hab ich wohl sowieso kein bock mehr drauf-.- hallo sony wir wollen verdammt nochmal jrpgs!!!!!!!!! kann doch nich so schwer sein zeitgleich zumindest ne englische version zu machen.
darf ich 2 posts hintereinander schreiben? iwi wirkt das nich richtig...
aber bis die wichser das bei uns veröfentlichen hab ich wohl sowieso kein bock mehr drauf-.- hallo sony wir wollen verdammt nochmal jrpgs!!!!!!!!! kann doch nich so schwer sein zeitgleich zumindest ne englische version zu machen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kuronokei hat geschrieben:also das was ich bisher gesehen habe sah eig ganz gut aus. nette stimmung die charas scheinen auch gut zu sein. bloss das kampfsystem sieht bisschen stumpf aus.
aber sony ist in diesem punkt echt scheiße zu uns
2009 kommt aber wenigstens white knight und höchstwahrscheinlich auch star ocean 4
2010 dann erst ff13,ff13versus und lod2
- cerberµs
- Persönliche Nachricht: