Vielleicht habt ihr schon davon gehört
falls nicht,
sony will 3D gaming mit der ps3 ermöglichen also mit ner brille in 3d zockn
ehrlich mit nem preis cut und sowas wie eyepet + 3d gaming und guten marketing könnte dass locker das jahr der ps3 werden
ich mein casuals stehen auf sowas
"innovatives"
ich weiß es hört sich verdammt fanboyish an aber guckt mal die ganzen eklusiven killer aps für "core"gamer in 2009 das + nen preis cut oder ne slimline dann werden die endlich auch von ihrem "ps3 zu teuer,keine spiele" gedanken wegkommen
und dann mit sehr guten marketing und ner slimline für casuals und sowas wie 3d gaming und eyepet und so n zeug mein gott wenn sony sich da nicht dumm anstellt haben die sogar ne chance gegen nintendo
ich glaub dieser 10 jahres plan könnte echt wahr werden (naja war auch zu erwarten die ps2 wird in ihrem 9. jahr jeden monat noch ne halbe millionen mal verkauft)
hier die news:
http://kotaku.com/5115781/playstation-3 ... dy-in-2009
also ich würd des geil finden
3d gaming hört sich gar ned ma schlecht an
3D Gaming in 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
naja, wird wohl eh wieder sowas Ähnliches wie mit home damals - es wird angekündigt, der hype fängt an und wenn es dann nach zahlreichen Verschiebungen endlich erscheint, wird man letztendlich enttäuscht weil Sony mal wieder nicht alle Versprechungen eingehalten hat...
Bei solchen Ankündigungen von Sony sollte man mittlerweile 2 x überlegen seine Vorfreude zum Vorschein kommen zu lassen...
Bei solchen Ankündigungen von Sony sollte man mittlerweile 2 x überlegen seine Vorfreude zum Vorschein kommen zu lassen...

Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 23.12.2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: