Hi, hab nen 1GB USB-Stick und wollte mal n paar Speicherdaten der PS3 draufziehen und mit zu nem Kumpel nehmen.
Die PS3 zeigt ihn an, ich kann Musik die auf dem Stick ist anhören und auf die PS3 kopieren, allerdings kann ich keine Musik von der PS3 auf den Stick kopieren weil er da dann eine Fehlermeldung nach wenigen Prozent bringt. Hab auch mal versucht die Ordner zur besseren Erkenneung zu erstennen (MUSIC, PS3/SAVEDATA usw.) allerdings ohne Erfolg. Wenn ich einen Spielstand per Dreick und kopieren auf den USB-Stick ziehen will läd er kurz und bringt dann ne fehlermeldung. Wenn ich mir dann am PC den PS3/SAVEDATA Ordner ansehe ist ein Ordner des Spiels und eine Datei darin. Wenn ich auf der PS3 über das Speicherdaten Dienstprogramm auf den USB-Stick zugreife, Zeigt er diese Datei allerdings als Defekt an weils sie ja auch nicht komplett rüber geladen wurde.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, das der USB-Stick einerseits ohne Probs funzt wenn ich was von ihm auf die PS3 ziehe aber der umgekehrte Weg nicht geht?
danke schonmal für die Hilfe
Speicherdaten auf USB Stick funzt net
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da wird dir wohl keiner eine klare Antwort darauf geben können.
Also mir ist es bisher noch nicht passiert, meine Sticks funzen.
Lass uns das Problem einfach mal einkreisen..
Probier einfach mal einen anderern Stick aus, die bekommt man ja schon für ein paar cent.
Wenn es funzt, ist dein Stick kaputt, wenn nicht stimmt was mit der PS3 nicht.
Das bringt dich jedenfalls schon einmal ein gutes Stück nach vorne.
Also mir ist es bisher noch nicht passiert, meine Sticks funzen.
Lass uns das Problem einfach mal einkreisen..
Probier einfach mal einen anderern Stick aus, die bekommt man ja schon für ein paar cent.
Wenn es funzt, ist dein Stick kaputt, wenn nicht stimmt was mit der PS3 nicht.
Das bringt dich jedenfalls schon einmal ein gutes Stück nach vorne.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: