Spieleempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spieleempfehlung
Hallo zusammen,
ich bin seit mittlerweile vier Wochen stolzer Besitzer einer PS3, hab ich mir zusammen mit GH World Tour gekauft, weil ichs einfach toll finde.
An GH hab ich mich mittlerweile ziemlich sattgespielt und such jetzt nach was neuem. Was könnt ihr mir empfehlen?
Um das ganze ein wenig einzugrenzen:
- Keine reinen Shooter, die Spiel ich lieber am PC. Beim Genre bin ich ansonsten flexibel, solangs kein Sportspiel ist kann ich mich für alles begeistern
- Tiefgang und mitreissende Story sind mir sehr wichtig, ich will das ganze ja auch durchspielen, sonst fehlt mir nach der Hälfte die Motivation
- auf Story usw kann ich verzichten wenn gute Langzeitmotivation vorhanden ist, zB viel Freischaltbares und Belohnungen.
- Gute Grafikqualität sollte schon sein, sonst ist mein 42'' fullHD Gerät vollkommen verschwendet ^^ weiß aber nicht obs da überhaupt Spiele gibt die das schon unterstützen.
Achja, GTA gibts schon zu Weihnachten, das braucht ihr mir also nicht zu empfehlen ^^
ich bin seit mittlerweile vier Wochen stolzer Besitzer einer PS3, hab ich mir zusammen mit GH World Tour gekauft, weil ichs einfach toll finde.
An GH hab ich mich mittlerweile ziemlich sattgespielt und such jetzt nach was neuem. Was könnt ihr mir empfehlen?
Um das ganze ein wenig einzugrenzen:
- Keine reinen Shooter, die Spiel ich lieber am PC. Beim Genre bin ich ansonsten flexibel, solangs kein Sportspiel ist kann ich mich für alles begeistern
- Tiefgang und mitreissende Story sind mir sehr wichtig, ich will das ganze ja auch durchspielen, sonst fehlt mir nach der Hälfte die Motivation
- auf Story usw kann ich verzichten wenn gute Langzeitmotivation vorhanden ist, zB viel Freischaltbares und Belohnungen.
- Gute Grafikqualität sollte schon sein, sonst ist mein 42'' fullHD Gerät vollkommen verschwendet ^^ weiß aber nicht obs da überhaupt Spiele gibt die das schon unterstützen.
Achja, GTA gibts schon zu Weihnachten, das braucht ihr mir also nicht zu empfehlen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
wenn du auf racing games stehst könnt ich dir burnout paradies empfehlen einfach nur geil besonders der multiplayer fesselt laaaange
ansonsten noch Midnightclub LA ist auch nen kauf wert wie ich finde
Wenn dich "beat em Up's" intressieren kann ich Soul Calibur 4 empfehlen
Ansonsten MGS4 ist ein absoluter pflichtkauf (!) ist aber ratsam wenigstens teil 1 und 2 gespielt zu haben
ansonsten noch Midnightclub LA ist auch nen kauf wert wie ich finde
Wenn dich "beat em Up's" intressieren kann ich Soul Calibur 4 empfehlen
Ansonsten MGS4 ist ein absoluter pflichtkauf (!) ist aber ratsam wenigstens teil 1 und 2 gespielt zu haben
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Warum liest du dann im PS3-Forum?hero1991 hat geschrieben:Ps3 is scheiße -.-

Zum Thema: Leider gibt es nicht viele Spiele, die wirklich Langzeitmotivation haben.
Uncharted, Assassins Creed, Ratchet & Clank, Star Wars: The Force Unleashed sind alle cool, aber sehr schnell durchgespielt.
Schade, dass du keine Sportspiele und Shooter magst. Call of Duty 4, Far Cry 2 und FIFA 09 würde ich dir dann empfehlen.
Wenn du Rennspiele magst, würde ich dir zu Motorstorm 2 raten.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
ma wieder so ein toller Satz von einem kleinen Schuljungenhero1991 hat geschrieben:Ps3 is scheiße -.-
deine Aussage scheint aber nicht ganz zu stimmen, wenn du schon in den PS3 Bereich kommst dann muss es dich ja irgendwo doch interessieren, also bleib besser in deiner RoD Welt und müll hier nicht rum
achso hero1991 ist scheiße -.-
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Crash9783
- Persönliche Nachricht:
Gibt genug Extras und Stilpunkte freizuspielen.ThePlake0815 hat geschrieben:Er sagte Spiele mit langzeitmotivationCrashOverRide1983 hat geschrieben:Ratchet & Clank: Tools of Destruction würde ich dir noch empfehlen. Sieht optisch wirklich nett aus und macht spielerisch 'ne Menge Spaß, wenn du dich für Jump 'n' Runs begeistern kannst.