Star Ocean 4 höchstwahrscheinlich auch auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Star Ocean 4 höchstwahrscheinlich auch auf PS3

Beitrag von ElectroRocker »

http://scrawlfx.com/2008/12/star-ocean- ... ew-screens

Es fehlt das "Only On Xbox 360" Logo auf der Verpackung und das ist bei jedem exklusiven 360 spiel in japan drauf. (ist das offizielle packshot).
wohl ein zeichen dafür dass star ocean 4 multiplattform gegangen ist.

Ich bin froh darüber :D
wusste aber schon immer dass es mutliplat geht, ganz einfach wel die ps3 ne viel größere userbase in japan hat.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das wäre ja klasse, wenn es sich bewahrheiten sollte :)

Stellt sich die Frage, ob wirklich auf allen 360-Exklusivtiteln diese spezielle Kennzeichnung drauf ist.

Falls das der Fall sein sollte, ist dies ein ganz guter Anhaltspunkt, zumal der gezeigte Packshot ja auch der offiziell releaste von Square ist.
[BildBild
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:Das wäre ja klasse, wenn es sich bewahrheiten sollte :)

Stellt sich die Frage, ob wirklich auf allen 360-Exklusivtiteln diese spezielle Kennzeichnung drauf ist.

Falls das der Fall sein sollte, ist dies ein ganz guter Anhaltspunkt, zumal der gezeigte Packshot ja auch der offiziell releaste von Square ist.
such mal nach infinite undiscovery,tales of vesperia und blue dragon da ist überall diese kennzeichnung drauf
Bild

B3li3v3!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Kauf dir endlich ne Xbox und entspann dich als Multikonsolenbesitzer...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Kauf dir endlich ne Xbox und entspann dich als Multikonsolenbesitzer...
mich intressiert nur ein titel brennend auf der360 und den gibt es auch aufm pc,lol.
und auf die ganzen mittelguten rpgs kann ich verzichten da wart ich liebr auf ein legend of dragoon,ff oder white knight story.
und jetzt wo noch star ocean 4 kommt,genau 0 exklusiv titel die mich intressiern.
Bild

B3li3v3!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das war schon seit Bekanntgabe bekannt und jetzt führst du dein Ritual auf ?

Und es ist trotzdem nicht Bestätigt von daher einfach mal Abwarten mit deinem Ritual.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

ElectroRocker hat geschrieben:mich intressiert nur ein titel brennend auf der360 und den gibt es auch aufm pc,lol.
LOST ODYSSEY interessiert Dich nicht ? Mich schon.
Aber wegen eines Spiels kaufe ich mir keine 360, auch nicht für 179 Euro.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ElectroRocker hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Kauf dir endlich ne Xbox und entspann dich als Multikonsolenbesitzer...
mich intressiert nur ein titel brennend auf der360 und den gibt es auch aufm pc,lol.
und auf die ganzen mittelguten rpgs kann ich verzichten da wart ich liebr auf ein legend of dragoon,ff oder white knight story.
und jetzt wo noch star ocean 4 kommt,genau 0 exklusiv titel die mich intressiern.
Na dann warte mal schön biste ja von der PS3 sicher gewöhnt.
Ein Jahr ist ne Lange Zeit. Star Ocean kommt dann wieder voolpreis auf doe PS3 wenns das fürn 10 Euro auf der Xbox gibt.
Is dir aufgefallen das dich immer alles nicht interessiert weil es auf der Box ist wärend du auf sicherlich genauso durchschnittliche Spiele gerne ein paar Jahre wartest? Naja jedem das Seine.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

Wieso gibts immer die Leute die meinen extra in ein Thread zu schreiben, der sie eigentlich nicht interessieren sollte da sie eh verfechter einer anderen Konsole sind? Seid doch einfach froh, dass ihr ne xBox habt und ihr euch das Spiel für 10€ kaufen könnt...

Akzeptiert endlich, dass es auch Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben und schreibt dann auch bitte wirklich was in ein passenden Thread, wenns keine Provokation sein soll...

Und nun zum Star Ocean 4:
Hoffentlich kommts auch für die PS3, werde dann auch den vollen Preis zahlen ;) für so Spiele rentiert es sich auch ;)

Achso nochmal zu den 10€. Du hast das Argument benutzt, dass wenn es für die PS3 rauskommt, das Game für die xBox360 nur noch 10€ kosten wird. Also wirste auch solange warten wie ein PSler, damit du dein Ego aufpushen kannst und von dir behaupten kannst "Ja jetzt hab ich es den PS3 Zockern gezeigt, weil ich mit das Game für ca. 50€ billiger gekauft habe"? Naja was sollen die anderen xBoxler sagen, die sich das Game auch beim Erscheinungstermin für die xBox kaufen werden? Die Zahlen auch den vollen Preis für das Spiel...ist also egal was für eine Konsole man hat, wenn man das Spiel pünktlich haben will, muss man so oder den vollen Preis bezahlen, es sei denn, man wartet bis zum Release auf ner anderen Konsole, damit man es sich für die eigene Konsole billiger kaufen kann um damit was besseres zu sein ;)
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass es für Wii kommt. Oder für iPod! ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schon bei der aller ersten Ankündigung von Star Ocean 4 fiel auf, dass nirgends von exklusiv die Rede war, allerdings gab es bisher auch nicht mal einen Andeutung, dass es für PS3 kommen wird. Von daher kann man eh nur spekulieren. Komisch ist es vor allem auch, weil bei The Last Remnant von Anfang an gesagt wurde, dass es später auch für PS3 kommt. Nur eben bei Star Ocean 4 gibt es keinerlei Äußerungen zu einer PS3 Version und eben nur das fehlen von "only on XBox360" schon seit dem ersten Video zum Spiel. Ist jedenfalls merkwürdig wieso SE das von Spiel zu Spiel so unterschiedlich handhaben.

Vielleicht wollen sie sich auch nur die Option für eine PS3 Umsetzung frei halten, womit eine PS3 Umsetzung also noch gar nicht sicher wäre. Das ist so echt schwer zu sagen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

dead or alive 3 für xbox hatte damals auch nie ein only on xbox siegel und es kam trotzdem nie für ps3

wie schon bemerkt wurde sicher ist es noch lange nicht
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, aber laut der geheimen Message im GoWIII Trailer kommt Star Ocean 4 für PS3 und das sogar exklusiv mit besserer Grafik.

Lest ihr eigentlich nie mit, wenn Electro euch was erklärt? :evil:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Balmung hat geschrieben:Schon bei der aller ersten Ankündigung von Star Ocean 4 fiel auf, dass nirgends von exklusiv die Rede war, allerdings gab es bisher auch nicht mal einen Andeutung, dass es für PS3 kommen wird. Von daher kann man eh nur spekulieren. Komisch ist es vor allem auch, weil bei The Last Remnant von Anfang an gesagt wurde, dass es später auch für PS3 kommt. Nur eben bei Star Ocean 4 gibt es keinerlei Äußerungen zu einer PS3 Version und eben nur das fehlen von "only on XBox360" schon seit dem ersten Video zum Spiel. Ist jedenfalls merkwürdig wieso SE das von Spiel zu Spiel so unterschiedlich handhaben.

Vielleicht wollen sie sich auch nur die Option für eine PS3 Umsetzung frei halten, womit eine PS3 Umsetzung also noch gar nicht sicher wäre. Das ist so echt schwer zu sagen.
also von der direkten ersten ankündigung war nicht mal eine plattform die rede...

ich vermute mal das es für die ps3 schon kommen wird. wobei halt die xbox 360 als erstes da ist... wird diese gekauft gg

jedenalls komische sache ist das schon
Bild
Bild

Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, bei der ersten Videoankündigung stand gar kein System drin. Danach hieß es zwar XBox 360, aber eben das typische "only on" fehlte und seither wird wild spekuliert.
Antworten