Wieso gibts immer die Leute die meinen extra in ein Thread zu schreiben, der sie eigentlich nicht interessieren sollte da sie eh verfechter einer anderen Konsole sind? Seid doch einfach froh, dass ihr ne xBox habt und ihr euch das Spiel für 10€ kaufen könnt...
Akzeptiert endlich, dass es auch Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben und schreibt dann auch bitte wirklich was in ein passenden Thread, wenns keine Provokation sein soll...
Und nun zum Star Ocean 4:
Hoffentlich kommts auch für die PS3, werde dann auch den vollen Preis zahlen

für so Spiele rentiert es sich auch
Achso nochmal zu den 10€. Du hast das Argument benutzt, dass wenn es für die PS3 rauskommt, das Game für die xBox360 nur noch 10€ kosten wird. Also wirste auch solange warten wie ein PSler, damit du dein Ego aufpushen kannst und von dir behaupten kannst "Ja jetzt hab ich es den PS3 Zockern gezeigt, weil ich mit das Game für ca. 50€ billiger gekauft habe"? Naja was sollen die anderen xBoxler sagen, die sich das Game auch beim Erscheinungstermin für die xBox kaufen werden? Die Zahlen auch den vollen Preis für das Spiel...ist also egal was für eine Konsole man hat, wenn man das Spiel pünktlich haben will, muss man so oder den vollen Preis bezahlen, es sei denn, man wartet bis zum Release auf ner anderen Konsole, damit man es sich für die eigene Konsole billiger kaufen kann um damit was besseres zu sein

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)