Playstation 3 - 2 Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Playstation 3 - 2 Fragen
hi playse-community!
Ich würd mal gern fragen, ob man an die playstation 3 direkt kophhörer anschließen kann?
Und wenn man die playstation 3 an einen TFT-Monitor anschließt, wie kriegt man dann das mit dem Sound hin? Also mit Boxen.
Ich würd mal gern fragen, ob man an die playstation 3 direkt kophhörer anschließen kann?
Und wenn man die playstation 3 an einen TFT-Monitor anschließt, wie kriegt man dann das mit dem Sound hin? Also mit Boxen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
der ausgang an dem man den scart stecker anschließt hat chinch, musst dann mit adapter auf klinke umstecken und dann kannst dran hängen auf was du lust hast
optimal ist wenn man nen verstärker mit digitalem eingang hat dann kann man auch das richtige 5.1 nutzen
ich hab ein 5.1 system von logitech da war gott sei dank ein adapter von chinch auf klinke dabei der die restlichen lautspräche einfach auffüllt, zwar kein richtiges 5.1 aber wenigstesn kommt was von allen seiten
optimal ist wenn man nen verstärker mit digitalem eingang hat dann kann man auch das richtige 5.1 nutzen
ich hab ein 5.1 system von logitech da war gott sei dank ein adapter von chinch auf klinke dabei der die restlichen lautspräche einfach auffüllt, zwar kein richtiges 5.1 aber wenigstesn kommt was von allen seiten
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
hallo,
ich nutznieße mal diesen thread, um ebenfalls eine ps3 frage zu stellen. und zwar geht es um speicherstände:
ich wollte wissen, was passiert, wenn ich nun spiele von der festplatte lösche, die dazugehörigen savegames aus dem speicherdaten-ordner aber da lasse. kann ich dann bei einer eventuellen wiederinstallation der gelöschten spiele die savegames wie gehabt nutzen? oder gibts dann probleme? hats jmd schonmal ausprobiert?
hab halt ne 40 GB playse und langsam könnt ich einfach ma aufräumen.
danke
ich nutznieße mal diesen thread, um ebenfalls eine ps3 frage zu stellen. und zwar geht es um speicherstände:
ich wollte wissen, was passiert, wenn ich nun spiele von der festplatte lösche, die dazugehörigen savegames aus dem speicherdaten-ordner aber da lasse. kann ich dann bei einer eventuellen wiederinstallation der gelöschten spiele die savegames wie gehabt nutzen? oder gibts dann probleme? hats jmd schonmal ausprobiert?
danke

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das geht.Djazzo hat geschrieben:hallo,
danke
Wieso verbaust du nicht einfach eine grössere HDD, kostet fast nix.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
wow, so viele antworten in so kurzer zeit.
vielen dank! ja, an ne andere festplatte hab ich auch schon gedacht, muss ich denn da was bestimmtes beachten bzgl. (in-)kompatibilität? war bisjetzt einfach zu faul, das zu konretisieren und zog es vor, die fettarsch-variante vom sofa aus zu wählen :wink:
danke nochmal, ich werds ma machen
vielen dank! ja, an ne andere festplatte hab ich auch schon gedacht, muss ich denn da was bestimmtes beachten bzgl. (in-)kompatibilität? war bisjetzt einfach zu faul, das zu konretisieren und zog es vor, die fettarsch-variante vom sofa aus zu wählen :wink:
danke nochmal, ich werds ma machen
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Technischedaten : 2.5 Zoll HDD, Sata 1 - 2, 5400 rpm. Bsp.Djazzo hat geschrieben:an ne andere festplatte hab ich auch schon gedacht, muss ich denn da was bestimmtes beachten bzgl. (in-)Kompatibilität.
Darauf musst du Achten, der Rest ist egal.
Dann hol dir auf youtube oder so, eine Gebrauchsanleitung/Video. Bsp.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
na, da sag ich mal recht herzlichen dank für die immense und schnelle hilfe!
nach soviel beratung hab ich jetzt doch ein viel besseren überblick, um dieses thema für mich mal anzugehn. ma schaun, was sich so tut
@billie the man: hoffe, man is mir nich zu böse, den thread so an mich gerissen zu haben. ich räume das feld. es gehört dir

nach soviel beratung hab ich jetzt doch ein viel besseren überblick, um dieses thema für mich mal anzugehn. ma schaun, was sich so tut

@billie the man: hoffe, man is mir nich zu böse, den thread so an mich gerissen zu haben. ich räume das feld. es gehört dir

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen.Djazzo hat geschrieben:na, da sag ich mal recht herzlichen dank für die immense und schnelle hilfe!![]()
![]()
nach soviel beratung hab ich jetzt doch ein viel besseren überblick, um dieses thema für mich mal anzugehn. ma schaun, was sich so tut![]()
Die eigentliche Thread Fage wurde ja direkt von HPM Renegade beantwortet.
Daher ist das schon inordnung, besser als ein weiteren Thread aufzumachen. :wink: