Hi leute habe ein großes problem;(
Mein bruder hat oben eine PS3 und ich habe ein stockwerk tiefer auch eine und meine freundin einen stock tiefer wieder eine....
ich hatte mal für little big planet controller von meinem bruder geliehen und immer wenn er ihn oben nun benutzen will um seine playsi anzumachen geht meine an-.- help plz !!!
Playstation 3 Controller Problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Langner
- Persönliche Nachricht:
- Berkham
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Also eine Funktion gibt es nicht wirklich.... aber einfach wie kuronokei schon sagte den controller ma' bei deinem bruder mit dem USB Kabel registrieren.....oder soweit ich weiß reicht es auch deine Playsi komplett auszumachen....also den AC Schalter hinten drücken ..dann mein ich, müssten auch alle BT Geräte getrennt werden....aber was das angeht lass ich mich gerne belehren^^
greetz Berkham
Also eine Funktion gibt es nicht wirklich.... aber einfach wie kuronokei schon sagte den controller ma' bei deinem bruder mit dem USB Kabel registrieren.....oder soweit ich weiß reicht es auch deine Playsi komplett auszumachen....also den AC Schalter hinten drücken ..dann mein ich, müssten auch alle BT Geräte getrennt werden....aber was das angeht lass ich mich gerne belehren^^
greetz Berkham