HOME Beta Eindrücke hier rein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HOME Beta Eindrücke hier rein
Postet mal das was ihr toll und das was ihr nich so toll findet hier.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
k.a aber bei mir funzt der shice ned, hab mich schon so gefreut, gestern um 6 heim eingeschaltet-playstation network war ned verfügbar..bis ca 7....dann war kein home symbol da reboot-nothing
heute um 2 heim, eingeschaltet-GEIL, 77 mb download, anmelden, und dann "C-901" fehlercode oder so ne zahl, hab in meiner fl rumgefragt, das selbe was soll der crap ? in ner beta sollte ja mehr als das startmenü kommen..
heute um 2 heim, eingeschaltet-GEIL, 77 mb download, anmelden, und dann "C-901" fehlercode oder so ne zahl, hab in meiner fl rumgefragt, das selbe was soll der crap ? in ner beta sollte ja mehr als das startmenü kommen..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kann man rülpsen und furzen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Home gelungen. Es ist eben eine große Communityplattform. Wer da mehr erwartet hat, wird wohl enttäuscht. Besonders gut finde ich, dass man dort Leute aus "ganz" Europa zu treffen scheint. Die Grafik ist übrigens auch überraschend gut.
Was ich hingegeben absolut schlecht finde ist, dass man bei Mini-Spielen anstehen muss. Da sollten man nur optisch ein zufälliges Spiel darstellen und die anderen quasi stapeln.
Weiterhin schlecht ist, dass keine Videos gestreamed werden, sondern erst runtergeladen werden müssen und die Qualität zu wünschen übrig lässt.
(Das ist so dumm wie, dass PSN Content erst installiert werden muss. Steam zeigt wie man es richtig macht.)
Auch schlecht ist, dass man keine eigene Musik hören kann.
Und das schlechteste ist: Home ist eine Werbe- und Gelddruckmaschine.
Ein Sofa kostet 0,99€, ein T-Shirt 0,79€ usw. Das ist total dreist, vor allem weil die Grundausstattung ein Witz ist.
Die Einbindung des Home Stores in den PSN Store ist übrigens gelungen.
Alles in allem eine gute ausbaufähige Plattform, die man so nur vom PC kennt und die Potential hat.
Was ich hingegeben absolut schlecht finde ist, dass man bei Mini-Spielen anstehen muss. Da sollten man nur optisch ein zufälliges Spiel darstellen und die anderen quasi stapeln.
Weiterhin schlecht ist, dass keine Videos gestreamed werden, sondern erst runtergeladen werden müssen und die Qualität zu wünschen übrig lässt.
(Das ist so dumm wie, dass PSN Content erst installiert werden muss. Steam zeigt wie man es richtig macht.)
Auch schlecht ist, dass man keine eigene Musik hören kann.
Und das schlechteste ist: Home ist eine Werbe- und Gelddruckmaschine.
Ein Sofa kostet 0,99€, ein T-Shirt 0,79€ usw. Das ist total dreist, vor allem weil die Grundausstattung ein Witz ist.
Die Einbindung des Home Stores in den PSN Store ist übrigens gelungen.
Alles in allem eine gute ausbaufähige Plattform, die man so nur vom PC kennt und die Potential hat.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schade...ich finde gesten etc. per Knopfdruck sind dabei das allerwichtigste. Zumal man sich da ja mit anderen Leuten trifft...da ist furzen etc. doch pflicht!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Gesten und Standardsätze, die sind aber noch sehr begrenzt.
Furzen und rülpsen hatte bisher wohl noch keine Priorität. Mal sehen, ob das noch kommt.
Wo ich gerade dabei bin. Es ist zwar immernoch eine Beta, aber ich finde seit den Walktroughvideos von vor ~ 2 Jahren
hat sich kaum was verändert, außer Details, wie dass man kein PSP mehr in den Händen hält.
Furzen und rülpsen hatte bisher wohl noch keine Priorität. Mal sehen, ob das noch kommt.

Wo ich gerade dabei bin. Es ist zwar immernoch eine Beta, aber ich finde seit den Walktroughvideos von vor ~ 2 Jahren