Hi, ich hab grade voll viele Bewerbungen erhalten und ich hab keine Ahnung wer davon überhaupt von 4Players.de kommt und da ich net willkürlich Leuts dazu lasse währs net schlecht wenn ihr hier postet wenn ihr ne Bewerbung abgeschickt habt und dazu eure PSN ID dazuschreibt. Danke =)
Ansonsten ist der Thread für Verbesserungsvorschläge der Räumlichkeiten und ähnliche Dinge wie sich mal dort zu treffen oder zu ner Runde Bowling zu verabreden.
Edit: Hab grade die Funktion "befördern" entdeckt. Mal sehen wenn es trifft
Wiicasso hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären um was es hier geht. danke
Es geht um Home von PS3. Ne kostenlose Onlinewelt von Playstation in der man seinen eigenen Charakter erstellen kann. Man kann MiniGames alleine und gegen Andere bestreiten und natürlich chatten.
Der Club ist dazu da, dass sich alle aus der 4Players Community schneller finden, miteinander reden und zocken können und nen eigenen Treffpunkt haben wo sonst keiner rumläuft und nervt.
weil das alles eher zufall ist
obwohl ich viele kenn die die R2,LBP und jetzt auch noch die KZ2 beta spielen dürfen - naja entweder die haben qore oder haben einfach viele spiele.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2